Moderatorin der Woche // KW 5 // 28.01.-04.02.2024

Moderatorin KW 5

  • Annemarie Carpendale

    Stimmen: 18 23,1%
  • Bella Lesnik

    Stimmen: 7 9,0%
  • Fanny-Fee Werther

    Stimmen: 16 20,5%
  • Jana Azizi

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirjam Meinhardt

    Stimmen: 22 28,2%
  • Catherine Vogel

    Stimmen: 8 10,3%
  • Anna Planken

    Stimmen: 14 17,9%
  • Bianca Schwarzjirg

    Stimmen: 5 6,4%
  • Angela Finger-Erben

    Stimmen: 11 14,1%
  • Susanne Wieseler

    Stimmen: 3 3,8%
  • Birgit von Bentzel

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Gerne weitere Vorschläge aus der aktuellen Moderations-Woche (Magazine, Sport, Wetter, Nachrichten, Talk etc.).
Vorschläge nach Möglichkeit bitte mit Bild !


Maximal 12 Vorschläge können systembedingt in die Umfrage einfliessen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Stimmen abgeben.
Bereits abgegebene Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage wieder verändert werden.


Deshalb einfach regelmässig reinschauen :) .

Danke fürs Mitmachen !
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.696
Reaktionen
6.711
Heute bekommt Bella meine Stimme. Das schwarze Kleid macht sie streng 😁 und ich mag strenge Frauen 🤣🤣🤣
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.735
Westpol wurde am Montagmorgen wiederholt also schlage ich das Vögelchen vor.:)

Das Vögelchen hatte gestern wieder tolle High Heels an. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Sorry nicht richtig drauf geachtet. Man sieht mal wieder wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis und ich finde ganz toll das du dir immer die ganze Arbeit machst.;)
Ich wäre vermutlich auch von Montag ausgegangen, aber die Mod von Bella Lesnik am Sonntag wollte ich mit reinnehmen.
Wenns Spass macht ist es keine Arbeit, danke Dir.
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
"Zweitstimme" für Anna Planken bitte... ;) bzw.

Nach dem heutigen "Markt" wieder "Erste Wahl" :love:

Heute morgen ebenfalls erstklassig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.735
Mein Vögelchen hat sich mit seinem heutigen grausigen Outfit quasi ins Abseits befördert, da müsste am Sonntag schon ein Hammeroutfit kommen um das wieder auszugleichen. Und Anna holt weiter auf. Wer weiß wenn sie morgen was dementsprechendes trägt vieleicht geht da noch was. Besonders freut mich das Fanny-Fee sich bis jetzt vor Annemarie behaupten konnte. Ich wünsch ihr zumindest einen Platz auf dem Podest. Da wäre mal ein erfrischend neues Gesicht mit dabei und nicht immer die ewig gleichen. ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Es hat halt jeder seine Favoritin(innen) bzw. jede Moderatorin ihre Fanbase unter den Umfrageteilnehmern.

Vielleicht ist es auch einfach so, dass sich nach 4 Monaten / 18 Abstimmungen eine solche wöchentliche Wahl ein wenig "tot läuft" im Ergebnis .. auch wenn letzte Woche mit fast 100 Teilnehmern imho grandios war und Annett / Roberta für Überraschungen sorgten.

Schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.815
Der Schlitz ist doch wahnsinn - leider nur wenige Stimmen bisher
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Für diese Woche wird es wohl keine "neuen" Vorschläge mehr geben, also viel Spass mit der finalen Abstimmung.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.735
Wär hätte das gedacht Anna hat grandios aufgeholt zum Gleichstand mit Annemarie fehlt nur noch eine Stimme wer weiß vieleicht klappts ja noch oder vieleicht überholt sie die Annemarie noch. Auf jeden Fall bleibts spannend und das wollen wir ja.:)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
Die Aufholjagd ist in vollem Gange...

Anna, Anna, Anna... :clap_1)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Das Abstimmungsergebnis ist aus dem zweiten Posting ersichtlich.

Mirjam hat es wieder nach ganz oben aufs Stockerl geschafft, Annemarie und Fanny-Fee geniessen ebenfalls Höhenluft :);) ..

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.735
Von wegen langweilig und am Wochenende ist alles entschieden. Am Beispiel von Anna kann man sehen wenn man seinen eigenen Vorschlag dementsprechend bewirbt was @unsernandi übrigens vorbildlich gemacht hat ist vieles möglich, es war eine grandiose Aufholjagd leider gelang der Sprung auf´s Treppchen nicht ganz. Auch das Rock an Rock Rennen um Platz zwei zwischen Annemarie und Fanny-Fee war spannend bis zum Schluß lange herschte mit 16 Stimmen Gleichstand ehe Annemarie dann doch noch vorbeizog. Und aus meiner Sicht hat´s Vögelchen tatsächlich geschafft trotz eher durchschnittlicher Leistung die Bella hinter sich zu lassen. :)
 
Oben