Moderatorin der Woche // KW 4 // 22.-28.01.2024

Moderatorin KW 4

  • Annett Möller

    Stimmen: 45 45,9%
  • Jana Azizi

    Stimmen: 6 6,1%
  • Janique Johnson

    Stimmen: 9 9,2%
  • Karin Schubert

    Stimmen: 7 7,1%
  • Roberta Bieling

    Stimmen: 34 34,7%
  • Neda Peemüller

    Stimmen: 13 13,3%
  • Susanne Wieseler

    Stimmen: 4 4,1%
  • Mirjam Meinhardt

    Stimmen: 15 15,3%
  • Fatma Mittler-Solak

    Stimmen: 3 3,1%
  • Angela Braun

    Stimmen: 3 3,1%
  • Nele Würzbach

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Gerne weitere Vorschläge aus der aktuellen Moderations-Woche (Magazine, Sport, Wetter, Nachrichten, Talk etc.).
Vorschläge nach Möglichkeit bitte mit Bild !

Maximal 12 Vorschläge können systembedingt in die Umfrage einfliessen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Stimmen abgeben.
Abgegebene Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage wieder geändert werden.
Deshalb einfach regelmässig reinschauen :) .

Danke fürs Mitmachen !
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.696
Reaktionen
6.711
Die reife Anett, wer seine Schenkel so g... im Szene setzt, muss berücksichtigt werden 😁 dazu die Brille und die strengen Stiefel. Sehr erotisch 🙂
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.877
Was ist mit Mirjam? "Dreimal mit dabei gewesen, bitte nicht mehr wiederwählen?" Sind wir hier bei der ZDF Hitparade?? ;)

Gut, ok, ok. Ich denke auch, Roberta hätt's mal verdient... :unsure:
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Bin auch für Mirjam, die halte ich die Woche für die einzige mit brauchbaren Outfits...
Oder Fanny Fee Werther von gestern mit Nylons und Rock.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.733
Nach dem sich hier scheinbar nicht mehr viel tut, schlage ich nach ihrem heutigen tollen Ganzkörper Auftritt Nele Würzbach vor. Vieleicht werden dann die Karten noch einmal neu gemischt. Genug Fans scheint sie außer mir ja zu haben. Bin gespannt wer von ihnen nochmal alles übern Haufen wirft und für sie stimmt.:)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Nach dem sich hier scheinbar nicht mehr viel tut, schlage ich nach ihrem heutigen tollen Ganzkörper Auftritt Nele Würzbach vor. Vieleicht werden dann die Karten noch einmal neu gemischt. Genug Fans scheint sie außer mir ja zu haben. Bin gespannt wer von ihnen nochmal alles übern Haufen wirft und für sie stimmt.:)
Wirklich schöner Auftritt heute .. vor allem mit für Welt ungewohnten Perspektiven. Danke Dir für den Tipp.
Die Teilnehmerzahl hält sich im unteren Durchschnitt, vielleicht kommen ja noch welche am Wochenende hinzu oder Stimmen werden nochmal verschoben.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.560
Reaktionen
9.287
Was mich immer etwas irritiert ist die Tatsache, dass es zwar heißt, Mehrfachstimmen seien erlaubt, man aber dann tatsächlich nur 2 Stimmen abgeben kann. Evtl. eine fehlerhafte Einstellung?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.879
Reaktionen
47.365

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Was mich immer etwas irritiert ist die Tatsache, dass es zwar heißt, Mehrfachstimmen seien erlaubt, man aber dann tatsächlich nur 2 Stimmen abgeben kann. Evtl. eine fehlerhafte Einstellung?
Hallo @Freud, kannst Du Deinen Kommentar vielleicht erläutern? Verstehe ihn so nicht, Mehrfachstimmen ist ein Ausdruck den ich nicht verwendet habe und 2 Stimmen sind doch "mehrere", wenn auch in der geringst möglichen Anzahl.
Und wenn man z.Bsp. Neda und Mirjam gewählt hatte kann man über den Button "Stimme ändern" jederzeit bis zum angezeigten Ende der Abstimmung das ändern indem man dann z.Bsp. bei Roberta und Janique sein Kreuzchen macht, die vorherigen Stimmen für Neda und Mirjam entfallen dann.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
1.560
Reaktionen
9.287
Hallo @Freud, kannst Du Deinen Kommentar vielleicht erläutern? Verstehe ihn so nicht, Mehrfachstimmen ist ein Ausdruck den ich nicht verwendet habe und 2 Stimmen sind doch "mehrere", wenn auch in der geringst möglichen Anzahl.
Und wenn man z.Bsp. Neda und Mirjam gewählt hatte kann man über den Button "Stimme ändern" jederzeit bis zum angezeigten Ende der Abstimmung das ändern indem man dann z.Bsp. bei Roberta und Janique sein Kreuzchen macht, die vorherigen Stimmen für Neda und Mirjam entfallen dann.
Ok, jetzt verstehe ich es. Du hast 2 Stimmen festgelegt und XenForo wählt dann etwas irreführend die allgemeine Formulierung "Mehrfachstimmen". Ja, und wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte deine Angabe im Eröffnungspost übersehen...
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.733
Sind eigentlich die ganzen Nele Fans in der Versenkung verschwunden? Ein kleines bischen mehr Resonanz hatte ich mir eigentlich schon erhofft. Und bei Annett reichen leider zwei brauchbare Auftritte um zu gewinnen. Da tut mir die Roberta die eine insgesamt wesentlich bessere Woche hinter sich gebracht hatte schon ein bischen Leid. Vieleicht steigt ja doch noch einmal die Spannung,;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Sind eigentlich die ganzen Nele Fans in der Versenkung verschwunden? (...) Vieleicht steigt ja doch noch einmal die Spannung,;)
Ich glaube Nele hat es mit den Kameraeinstellungen bei "Welt" einfach schwer, sich einigermassen präsentieren zu können. Der Auftritt diese Woche war in meinenAugen eine sehr angenehme Ausnahme.
Ich sehe das auch bei Maira Rothe, die fast ohne Pause Hammeroutfits einer tollen Frau hat, aber eigentlich ein "Dasein ohne Unterleib" bzw. Beine bei Welt fristet.
Der Gedanke mit Spannung ist auch ein Wunsch von mir .. dass man vielleicht am Sonntag Abend oder Montag morgen noch mal reinschaut und evtl. seine Wahl überdenkt. Aber wenn man von einem Auftritt "geflasht" ist dann bleibt das.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Sind eigentlich die ganzen Nele Fans in der Versenkung verschwunden? Ein kleines bischen mehr Resonanz hatte ich mir eigentlich schon erhofft. Und bei Annett reichen leider zwei brauchbare Auftritte um zu gewinnen. Da tut mir die Roberta die eine insgesamt wesentlich bessere Woche hinter sich gebracht hatte schon ein bischen Leid. Vieleicht steigt ja doch noch einmal die Spannung,;)
Vlt solltest du dich daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die lange Röcke und schwarze Socken und langweilige Sitzpositionen und ewig gleiche Blicke in die Kamera nicht soooo spannend finden. Mir!!!! ist zweimal richtig sexy jedenfalls lieber, als eine Woche Meinhardt oder Bieling. Da schlafe ich bei ein.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.879
Reaktionen
47.365
Der Gedanke mit Spannung ist auch ein Wunsch von mir .. dass man vielleicht am Sonntag Abend oder Montag morgen noch mal reinschaut und evtl. seine Wahl überdenkt.
Macht nur leider kaum jemand hier. Deswegen wär es wahrscheinlich günstiger, die ganze Woche über zu sammeln und am Wochenende erst die Umfrage zu starten.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Macht nur leider kaum jemand hier.
Das weiss ich nicht .. wäre unterstellend.
Hatte es ja lediglich als Wunsch bezeichnet nochmals zum Ende hin reinzuschauen.
Bei aller Aktualität hat ja auch jeder eine Favoritin bzw. eine bevorzugte Moderation.

Deswegen wär es wahrscheinlich günstiger, die ganze Woche über zu sammeln und am Wochenende erst die Umfrage zu starten.
Nun ja, letzte Woche mit der Abstimmung beginnend erst ab Sonntag war faktisch die Resonanz deutlich geringer als die Woche zuvor und diese Woche.
Sowohl in der Zahl der Aufrufe als auch bei der Zahl der Teilnehmer.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass eine späte Einstellung auch nichts am Ergebnis verändern würde.
Für mich war die späte Einstellung am Sonntag wie die "Zeitung von gestern", aber in dem Punkt wiederhole ich mich jetzt.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.733
Vlt solltest du dich daran gewöhnen, daß es Leute gibt, die lange Röcke und schwarze Socken und langweilige Sitzpositionen und ewig gleiche Blicke in die Kamera nicht soooo spannend finden. Mir!!!! ist zweimal richtig sexy jedenfalls lieber, als eine Woche Meinhardt oder Bieling. Da schlafe ich bei ein.
Richtig sexy, das ist höchstens gehobener Durchschnitt in meinen Augen. Aber natürlich immer auch Geschmacksache und es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen hätte. ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Danke für die Teilnahme .. fast 100 Teilnehmer .. :Smilie33.gif)


Annett hat dann gegen Roberta doch mehr überzeugt, Mirjam mit Abstand auch noch auf dem "Stockerl".
Alles weitere siehe Bilder oben, habe sie in die entsprechende Reihenfolge gesetzt.

 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.824
Reaktionen
11.733
Herzlichen Glückwunsch an alle die für Annett gestimmt haben. Sie hat ja doch noch mit großem Abstand gewonnen. Annett ist eine starke, attraktive Frau die ihren Weg gemacht hat. Ich mag sie schon seit der Zeit als sie noch RTL-Aktuell präsentierte und zugleich unter ihrem eigenen Label AMCO Mode entwarf und verkaufte. Sie litt Jahre lang unter Panikattaken und Angststörungen die sie bis zur völligen Erschöpfung überspielte. Heute hat sie das überwunden coacht mit Experten mittlerweile selbst Patienten. Sie geht mittlerweile ganz offen damit um und hat ein Buch über diese Zeit geschrieben. Ich habs gelesen. Sehr interessant.
Bedanken möchte ich mich auch beim Kollegen die macht der toll mitgemacht hat und meine Sticheleien schön gekontert hat. Annett führte schon die ganze Woche komfortabel und allzuviele Teilmehmer warens auch nicht also entzog ich Annett meine Stimme, schrieb einen Kommentar in dem ich Annett die Eignung als Moderatorin der Woche absprach und prommt tat sich wieder was Roberta holte auf und überholte Annett sogar kurzzeitig. Kurz darauf wendete sich aber wieder das Blatt. Also schrieb ich am Sonntag morgen nochmals einen Kommentar denn der Kollege die macht promt erfolgreich konterte. Ich hatte erreicht was ich wollte es war kurzzeitig noch einmal spannend geworden und die Teilnehmerzahl enorm gestiegen. Denn je mehr mitmachen umso mehr Spaß machts. Ich hoffe das ich durch diese Aktionen die Nerven vom Kollegen die macht nicht allzu sehr strapaziert habe. Es war für mich auch schwer gegen meine eigenen Interessen zu schreiben, das nächste mal darf sich ein anderer um die Spannung kümmern. Hoffentlich machen dann auch so viele wieder mit.;)
 
Oben