Moderatorin der Woche -Silvester- // KW 52 // 25.-31.12.2023

Moderatorin KW 52

  • Karen Heinrichs

    Stimmen: 13 18,6%
  • Rebecca Mir

    Stimmen: 5 7,1%
  • Angela Finger-Erben

    Stimmen: 15 21,4%
  • Angela van Brakel

    Stimmen: 8 11,4%
  • Birgit von Bentzel

    Stimmen: 10 14,3%
  • Jule Gölsdorf

    Stimmen: 18 25,7%
  • Harriet von Waldenfels

    Stimmen: 14 20,0%
  • Elena Bruhn

    Stimmen: 3 4,3%
  • Annemarie Carpendale

    Stimmen: 10 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.239
Gerne weitere Vorschläge aus der aktuellen Moderations-Woche (Magazine, Sport, Wetter, Nachrichten, Talk etc.), wenn möglich bitte mit Bild.
Maximal 12 Vorschläge können systembedingt in die Umfrage einfliessen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Stimmen abgeben.
Bereits abgegebene Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage wieder geändert werden.

Danke fürs Mitmachen !
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.275
Reaktionen
12.499
Ich würde die glitzernde Elena Bruhn vorschlagen.;)
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.085
Reaktionen
7.153
Klasse Auswahl diese Woche, da muss ich noch bissl überlegen. :)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.461
Und Annemarie nur eine einzige Stimme...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.239
Das Problem der zu späten Nominierung :rolleyes:
Nun ja, war ja auch erst abends am 28., https://www.celebboard.net/threads/annemarie-carpendale-pro7-taff-28-12-2023-38x.976066/ und heute ist der 29. :unsure: ...
Komme gerne aber auf den Eingangskommentar zurück, dass es jedem freigestellt ist jederzeit zu nominieren und vor allem bis zum Abstimmungsende am Montag der darauffolgenden Woche seine Stimme jederzeit ändern zu können.
Zumindest meiner Meinung nach liegt ein gewisser Reiz in der laufenden Durchführung dieser Abstimmung während der Woche, und nicht erst am Sonntag (hab ich auch ein Privatleben) ... oder in der Woche danach.
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.118
Reaktionen
5.889
@bodywatch Wie ich bereits mehrfach betont habe, ist das keinerlei Kritik an der Umfrage an sich. Ich finde toll, dass du es machst. Daumen hoch!!

Aber der überwiegende Teil derer, die ihre Stimme früh abgegeben haben, ändern diese nun mal nicht mehr.

Und wer, wie Annie, später erst in Erscheinung tritt, kommt halt leider zu kurz.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
198
Beiträge
3.863
Reaktionen
6.290

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.239
@unsernandi
Deinen Wortbeitrag hatte ich wie von Dir in Deiner Antwort beschrieben aufgefasst, keinesfalls als grundsätzliche Kritik, kenne ja Deine Meinung dazu ;) ...
Infratest Kriterien kommt eine solche Abstimmung natürlich nicht nahe, umso mehr soll es einfach nur Spass machen.
Deshalb betrachte ich eine Abstimmung in der darauffolgenden Woche eben auch wie "die Zeitung von gestern".
Zumal ich feststellen konnte, dass nach ca. 30 Teilnehmern an den ersten Tagen dann ca. 30 "neue" Teilnehmer zum Wochenende hin hinzu kommen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.275
Reaktionen
12.499
Mit Karen Heinrichs werde ich einfach nicht warm sie ist absolut nicht mein Typ da kann sie anziehen was sie will. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.;)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.118
Reaktionen
5.889
Mit Karen Heinrichs werde ich einfach nicht warm sie ist absolut nicht mein Typ da kann sie anziehen was sie will.
...sollte nach dem heutigen Auftritt eigentlich disqualifiziert werden. ;) Leider darf man ja (noch) keine Minuspunkte vergeben.

Infratest Kriterien kommt eine solche Abstimmung natürlich nicht nahe, umso mehr soll es einfach nur Spass machen.
@bodywatch Macht es auch. Allein, was ich mich die ganze Woche drüber aufrege, wie andere abstimmen... :ROFLMAO: Unfaßbar... KH

Drücke weiterhin Jule Gölsdorf die Daumen. Sie hätte es aus meiner Sicht absolut verdient diese Woche.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.720
Reaktionen
13.239
War eine richtig spannende Woche .. vielen Dank fürs Mitmachen !!

The winner is: Jule Gölsdorf mit 18 Stimmen




Follow Ups sind Angela Finger-Erben (15), Harriet von Waldenfels (14) und Karen Heinrichs (13).
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.275
Reaktionen
12.499
Ich freue mich für die sympathische Jule völlig verdient, besser hätte das neue Jahr nicht beginnen können.
 
Oben