Moderation der Woche / KW 8 / 12.-18.02.2024

Moderation KW 8

  • Angela Braun

    Stimmen: 6 17,1%
  • Annemarie Carpendale

    Stimmen: 6 17,1%
  • Anna Fleischhauer

    Stimmen: 10 28,6%
  • Anna Planken

    Stimmen: 7 20,0%
  • Britta Hoffmann

    Stimmen: 4 11,4%
  • Catherine Vogel

    Stimmen: 8 22,9%
  • Julia Kleine

    Stimmen: 1 2,9%
  • Linda Mürtz

    Stimmen: 7 20,0%
  • Maira Rothe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Neda Peemüller

    Stimmen: 7 20,0%
  • Roberta Bieling

    Stimmen: 13 37,1%
  • Vanessa Civiello

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Vielen Dank für Eure Teilnahme !!
Mir hats gefallen mit dem neuen Procedere ... denke aber eine Pause tut gut.


Roberta hats "gerockt" ;)







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Mitvoter,

in Anlehnung und eventuellen Fortsetzung der vergangenen Abstimmungen zur "Moderatorin der Woche" hier neu eine Abstimmung zur "Moderation der Woche".
Es gibt eine Diskussion dazu: https://www.celebboard.net/threads/wahl-zur-moderatorin-der-woche-eure-meinung-ist-gefragt.985447/

Die jetzige Abstimmung ist so eine Art "Testballon" ... mal schauen wie das Feedback ist.

Zum Procedere:
1. Maximal 12 Vorschläge (systembedingt sind nicht mehr möglich) aus den Bereichen Boulevard, Magazin, Wetter, Nachrichten, Sport etc.
2. Die ersten Vorschläge kommen mit der Erstellung des Threads
3. Nach Beginn des Threads habt Ihr bis einschliesslich Sonntag die Möglichkeit selbst weitere Vorschläge zu machen
4. Wichtig !! Bitte nicht nur den Namen der Moderatorin nennen, sondern um welchen Tag, welche Sendung/Moderation es sich genau handelt
5. Je Moderatorin kommt lediglich 1 Vorschlag zur Abstimmung
6. Über die Vorschläge wird dann ab Montag (der darauffolgenden Woche) für 3 Tage abgestimmt, also nicht mehr in der laufenden Woche

7. Bei bis zu 5 Vorschlägen können 1 Stimme, bei bis zu 10 Vorschlägen 2 und bei 11/12 Vorschlägen 3 Stimmen abgegeben werden

Hoffe das ist soweit verständlich.
Es geht natürlich vor allem um das Styling, aber auch um besonders gelungene Moderationen (welcher Art auch immer :cool: *räusper*).

An dieser Stelle mal einen grossen Dank an die Originalposter der jeweiligen Caps/Videos hier im Forum (y) !!
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Angela Braun > 14.02. RTL Wetter


Annemarie Carpendale > 15.02. Pro7 taff



Anna Fleischhauer > 18.02. RTL Sport


Anna Planken > 14.02. ARD Moma


Britta Hoffmann > 17.02. Sky Sport


Catherine Vogel > 18.02. WDR Aktuelle Stunde


Julia Kleine > 15.02. WDR Lokalzeit


Linda Mürtz > 13.02. RTL2 News


Maira Rothe > 15.2. Welt Wetter


Neda Peemüller > 18.02. Pro7 taff


Roberta Bieling > 12.02. RTL Punkt12


Vanessa Civiello > 12.02. RTL Punkt 678
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Cool .. danke @Freud .. da ersetze ich doch gerne den Vorschlag vom 14.02. (y)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.876
saviola00050.jpg
:smiley_000189859_1.png)

Hat 'ne Nominierung verdient, die Neda !!!
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.876
Karolin Kandler war heute auch extrem sehenswert... Ich glaub die Zwölf sind schon alle besetzt.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Karolin Kandler war heute auch extrem sehenswert... Ich glaub die Zwölf sind schon alle besetzt.
Der Vorschlag mit dem Vögelchen von mir kam auch zu spät, weil mit Neda als Nr 12 sind alle Plätze leider besetzt. Aber der Vorschlag Neda war nunmal vorher da. Vieleicht klappts beim nächsten mal und mit Anna hab ich ja schonmal ein Eisen im Feuer.;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.780
Reaktionen
11.678
Insgesamt waren es 14 Vorschläge, da musste dann erstmals selektiert werden .. aber Mirjam war tatsächlich nicht dabei.
Mirjam hab ich dieses Mal bewußt außen vor gelassen, sie war schon so oft dabei, jetzt sollen auch mal andere eine Chance bekommen. Eigentlich wollte ich´s beim Vögelchen genauso halten, aber bei diesem sexy Auftritt kommte ich einfach nicht wiederstehen und wie man sieht kommt man auch noch auf den letzten Drücker in die Wahl. Vielen Dank @bodywatch.:)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.901
Vielen Dank für Eure Teilnahme, die Abstimmung ist beendet.
 
Oben