Mit welcher deutschen Schauspielerin möchtet ihr gern eine Nacht verbringen wollen?

Mit welcher deutschen Schauspielerin möchtet ihr gern eine Nacht verbringen wollen?

  • Josefine Preuss

    Stimmen: 35 76,1%
  • Julia Biedermann

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

chris85

Special Member
Registriert
28 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
354
Reaktionen
8
Bei Biedermann dachte ich ja eher an einen Vergleich von Josefine Preuß und Jeanette Biedermann.


So natürlich Josefine Preuß.
 

hoshi21

V:I:P
Registriert
7 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.367
Reaktionen
151
wäre es die andere biedermann wäre die sache klar. so aber die hübsche rothaarige josefine.
 

Akrueger100

Special Member
Registriert
20 Feb. 2011
Themen
2.762
Beiträge
5.521
Reaktionen
2.337
Wenn es schon eine von den Beiden sein muss dann nehme ich Josefine
 

laika84

Special Member
Registriert
30 Dez. 2011
Themen
39
Beiträge
808
Reaktionen
20
Also mit Josi verbring ich auch gern mehr als eine Nacht :D
Die andre finde ich ziemlich gruselig...
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
146
Beiträge
5.762
Reaktionen
3.050
Wäre doch mal zu erst zu klären, welchen Zweck das Verbringen der Nacht erfüllen soll.:D
 
Oben