Miley Cyrus bezeichnet Paparazzi als Mörder

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.580

Im Moment steht Miley Cyrus mit den Paparazzi, die täglich um sie herumschwirren, wieder gewaltig auf Kriegsfuß. Es hagelt einen bösen Tweet nach dem anderen über die fotografierenden Plagegeister und auch wenn sich an der Tatsache, dass Promis nun mal unter Dauerbeobachtung stehen bestimmt nichts ändern wird, wird die 19-Jährige nicht müde, sich über sie aufzuregen.

Am Wochenende folgte eine neue, erboste Nachricht der Sängerin und Schauspielerin auf Twitter, in der sie Paparazzi sogar als Mörder bezeichnete. “Die Paparazzi haben schon Prinzessin Di getötet! Was müssen wir tun, um diese Mörder endlich zu stoppen?” zwitscherte sie. Tja, was kann man bzw. Promi da tun? Sich zusammen tun vielleicht, um endlich wieder ein wenig Privatsphäre genießen zu können?

Vor Kurzem konnte Miley nicht einmal mehr einen Spaziergang machen, ohne die lästigen Verfolger. Auch Selena Gomez beschimpfte Paparazzi jüngst via Twitter als “Idioten”, Russel Brand entriss einem sogar dessen iphone und warf es durch eine Glasscheibe, was ihm ordentlich Ärger einbrachte.
(pinkclusive.de)
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Ohne Paparazzi wären die Hupfdohlen doch längst weg vom Fenster das vergessen die immer.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Ohne Paparazzi wären die Hupfdohlen doch längst weg vom Fenster das vergessen die immer.

Ich möchte trotzdem nicht mit denen tauschen (außer mit deren Reichtum) denn rund um die Uhr beobachtet zu werden, würde mir schon gewaltig auf den Sack gehen! :angry:
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.145
Die Rapazzis mag sie nicht, aber jeden unwichtigen privaten Scheiß twittern - das Göhr ist doch sowas von hohl !:eek:
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
9.904
mit Mio. profitieren, dann auch die nachteiligen Seiten tragen
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.699
tja Miley, Millionen auf dem Konto, nix in der Rübe. Darum liebe ich Promis.

Dann versuch doch auf gerichtlichen Weg die verteufelten Paparazzi aufzuhalten. Wenn sie was verbotenes machen, kriegste sicherlich ne Verfügung. Aber halt: Haben die dich jemals bedrängt, dass du dich um dein Leben fürchten musstest oder das sie was absolut dämliches gemacht a la Lohan Verfolgung mit Unfall? Nein, ganz sicherlich nicht. Sonst hättest du die Probleme nicht.

Und wenn dich das so sehr stört: Latscht nicht mehr immer in Toluna Lake oder LA rum, noch dazu in teilweise solchen Klamotten, wo man dir bis sonst wo hin schaun kann. Guck dir mal Julia Roberts an, lebt irgendwo auf dem Lande, wo sie kein Paps stört. Kannste doch auch machen, gelle?

Zu guter Letzt: Schiebs doch auf deine Eltern, die haben dich ins Rampenlicht gezerrt oder glaubst du, wir ALLE würden dich
pleas09 verfolgen pleas09, wenn du ein Nobody wie wir alle wären? :D So ne Schönheit biste echt nicht, da gibts viel geileres Promi-Material :D

Just 2 cents vom Sachsen an die ach so armen Promis ;)
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ständig unter Beobachtung, ich glaub kaum daß sich jemannd von uns das
so richtig vorstellen kann und wenn jemand panisch reagiert kann das sicher
auch gefährlich sein.
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.212
Reaktionen
580
Ich muss ihr da echt mal Recht geben. Muss denn jeder Scheiß fotografiert werden?
Müssen wir denn echt immer jeden Promi beim Tanken, Essen oder Nase bohren sehen?

Und btw nicht die Paparazzis haben sie groß gemacht, sondern ihre Arbeit. Ich glaub es war ein harter Weg für sie und ich möchte nicht mit ihr tauschen. Keine Kindheit, keine Jugend und immer von allen beobachtet. Und wahrscheinlich von den Eltern dazu gedrängt worden.
 

phr0ke

Durchstarter
Registriert
10 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
die olle ist einfach strohdoof ^^ früher als ''Ordentlichen mädchen'' hat sie mir besser gefallen
 
Oben