Verrückte Gerüchte über Promis, die wohl (leider) stimmen...

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
1.029
Beiträge
3.207
Reaktionen
8.297
Das erste, was man vermutlich als Prominenter lernen muss, ist, dass plötzlich haufenweise Gossip über einen verbreitet wird. 📰
Einiges davon ist wahr, vieles nicht.
Die Schwierigkeit für Außenstehende besteht daher in erster Linie darin, auseinanderzuhalten, was wahr und was falsch ist. :unsure:

Es ist ja auch oft spannend zu sehen, wie lange sich manche unbestätigten Gerüchte und Mythen über manche Prominenten halten.
Und wie ernüchternd es dann manchmal ist, wenn sie Jahrzehnte später als falsch entlarvt werden.

Doch es gibt auch immer wieder Gerüchte über Promis, die wirklich stimmen – obwohl man das nie für möglich gehalten hätte.
Hier ein paar Beispiele:
  • All diese Gerüchte um Ozzy Osbourne, den ehemaligen Sänger von Black Sabbath, stimmen – das hat der "Prince Of Darkness" unlängst in seinem Familien-Podcast The Osbourne Podcast im Kreise seiner Familie zugegeben.

    Was das Einnässen angeht: "Ich war ja eh nass", entgegnete Ozzy auf den Umstand, dass er es während des einen oder anderen Auftritts einfach laufen ließ. :oops:
    Ozzy war eh bekannt dafür, seine Fans vollzuspritzen – mit Wasser wohlgemerkt (oder?! :kotz)). Es sei daher niemandem aufgefallen... ;)

    Auch das Gerücht, dass er lebendige Ameisen geschnieft haben soll, hat er zugegeben – das habe er sogar zweimal getan, sich aber damit entschuldigt, ziemlich betrunken gewesen zu sein.

    Und wahr ist auch, dass Ozzy auf der Bühne mal einer toten Fledermaus den Kopf abgebissen hat.
    Die hatte ihm jemand aus dem Publikum auf die Bühne geworfen und Ozzy hatte gedacht, dass sie aus Plastik sei.
    Wie falsch er damit lag, habe er erst bemerkt, als ihm Blut und Eingeweide der Fledermaus in den Mund flossen. Rock’n’Roll! :rock)

  • Prince war für vieles bekannt: Extravagante Klamotten, anzügliche Texte, sein musikalisches Genie.
    Aber er war auch religiös verblendet und ließ sich 2003 von den Zeugen Jehovas einlullen.
    Bei den Zeugen Jehovas nannte man Prince aber nicht Prince, sondern Bruder Nelson.
    Und er soll sogar ab und an vor fremden Türen gestanden und die Leute mit dem religiösen Schmarrn zugetextet haben, um sie in die Sekte zu holen.
    Eine Frau soll ihm bei einem solchen Anlass sogar mal gesagt haben, dass er Ähnlichkeit mit dem Sänger Prince habe, worauf Prince nur meinte, dass er das schon einige Male gehört habe. :LOL:

  • Auch um den legendären Westcoast-Rapper 2Pac ranken sich viele Gerüchte, vor allem um seinen Tod. Der blieb ja lange unaufgeklärt.
    Erst in diesem Jahr, 27 Jahre später, wurde sein mutmaßlicher Mörder festgenommen.

    Was allerdings stimmt, ist der Umstand, dass seine Crew, The Outlawz, 2Pacs Asche geraucht haben, um den Geist des Rappers durch sie weiterleben zu lassen.
    Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen… :crazy)

  • Debbie Harry, Sängerin der New-Wave-Band Blondie, die mit Songs wie Heart Of Glass und Maria große Erfolge feiern konnte, wäre um ein Haar Opfer des bekannten Serienkillers Ted Bundy geworden. :eek:
    Der hatte zwischen 1974 und 1978 mindestens dreißig Frauen vergewaltigt und ermordet, und Debbie Harry wäre fast eine von ihnen geworden, wie sie in ihrer Biografie zu Protokoll gab.

    Sie habe Ted Bundy wohl 1972 kennengelernt. Und als sie nach Hause wollte, es aber kein Taxi gab, hatte er angeboten, sie nach Hause zu fahren.
    Doch als sie merkte, dass es weder Kurbeln zum Fensteröffnen noch einen Türgriff gab, wurde sie stutzig... :unsure:
    Irgendwie gelang es ihr aber, einen vorhanden Spalt im Wagenfenster weiter zu öffnen, ihrem Arm durchzustecken und die Tür von außen zu öffnen. (y)
    Dann sei sie aus dem fahrenden Wagen gesprungen.
    Dass es sich bei dem Fahrer um Ted Bundy gehandelt hat, sei ihr aber erst 1989 aufgefallen, als sie Fotos von ihm bei seiner Hinrichtung gesehen habe...

  • Die Rock`n`Roll-Band Kiss ist eine, die immer schon wusste, wie man die Marketing-Maschinerie am Laufen hält und man möglichst viel Geld mit Merchandise-Artikeln verdient. 💰
    Das war auch im Jahr 1977 so, als die Band das Angebot bekam, als Helden eines Marvel-Comics geehrt zu werden.
    Als Marketing-Idee schon cool, aber nicht cool genug...
    Eins der Band-Mitglieder brachte daher die Idee auf, der Tinte, mit der das Comic gedruckt werden sollte, echtes Blut der Band-Mitglieder beizumischen – gesagt, getan.
    Es war sogar ein Notar anwesend, der die Blutentnahme und das Beimischen des Bluts zur Tinte notariell beglaubigte.
    Kein Wunder, dass die damals für 1,50 Dollar verkauften Comics heute ein kleines Vermögen wert sind.




  • Eine wirklich heftige Geschichte, die vor wenigen Monaten wieder aktuell wurde, ist ein Skandal des Aerosmith-Sängers Stephen Tyler.
    Der ist vor wenigen Monaten verklagt worden, und zwar für einen sexuellen Missbrauch aus den Siebzigern. 😒

    Damals hatte er nach einem Aerosmith-Konzert ein Groupie in Portland kennengelernt und es mit auf sein Hotelzimmer genommen – das Mädchen war damals gerade erst 16 Jahre alt geworden. :oops:
    Mit dem Einverständnis der Mutter des Mädchen wurde Tyler kurz darauf sogar ihr Vormund, um sie in den folgenden drei Jahren mit auf Tour ins Ausland nehmen zu können...

    Die heute 66-Jährige hat Tyler nun, fünfzig Jahre später, wegen sexueller Übergriffe, sexueller Nötigung und der absichtlichen Zufügung seelischen Leides verklagt.
    Außerdem habe Tyler sie damals zur Abtreibung gezwungen. 🙈
    Möglich wurde die Anklage nun nur, weil die Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch in Kalifornien kurzfristig ausgesetzt wurde...

  • Britney Spears als Geheimwaffe gegen Piraten?
    Nun, nicht ganz. Die Geheimwaffe sind eher ihre Songs - genauer gesagt: Baby One More Time und Toxic.

    Sicherheitsteams der britischen Marine hatten Teste gemacht, indem sie nahende somalische Piratenschiffe mit verschiedenen Popsongs beschallten – und Songs von Britney erwiesen sich dabei als besonders wirksam.
    Da sage noch einer, Popmusik hätte keinen Wert... :biggrin)

Quellen: MSN, Esquire Germany
 

manny83

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2024
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
41
Vielleicht sollte ich mich bei den Piraten bewerben. Als Mitglied, das gegen die Britney-Beschallung immun ist und dadurch sogar noch mehr angetrieben wird.
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
526
Reaktionen
21
Stimmt es, dass die kleine Schlagersirene Andrea Jürgens mit ihrem ersten Musikproduzenten ins Bett gestiegen ist um einen Plattenvertrag zu bekommen?
 

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
41
Reaktionen
47
Das "Gerücht" um Steven Tyler war nie eines, sondern immer bekannt, er hat es nie verheimlicht. Und wenn er jetzt wegen aburder US-Gesetze aus Geldgier veklagt wird, ist das der eigentliche Skandal.
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben