Megan Fox: Als Mutter überfordert?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.577


Mutter zu sein, ist nicht nur der schönste, sondern auch der härteste Job der Welt, das hat mittlerweile auch Megan Fox (26) festgestellt. Denn der kleine Noah hält sie und Ehemann Brian Austin Green (39) ganz schön auf Trab.

"Es ist viel Arbeit und ich habe mir keine Hilfskraft angestellt, weil ich meine eigenen Fähigkeiten überschätzt habe“, gestand die Schauspielerin in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror“. "Ich hatte keine Ahnung, wie schwierig Babys sein können. Deshalb waren Brian und ich erschöpft. Man schläft nie und ist die ganze Nacht wach und dein ganzes Leben ist diesem kleinen Geschöpf gewidmet, das dich die ganze Zeit braucht."

Deshalb hat sie ihrem Ehemann ein Ultimatum gestellt: "Vor zwei Wochen habe ich zu Brian gesagt: 'Wir müssen uns eine Nachtschwester besorgen oder wir werden uns scheiden lassen, weil jemand in diesem Haus schlafen muss – oder wir bringen uns gegenseitig um!'"

Doch auch wenn die ersten Wochen als Mutter hart waren, würde Megan sie nie missen wollen: "Ich bin so verliebt in Noah. Ich will gar nicht von ihm getrennt sein", versichert sie. Deshalb will die 26-Jährige auch beruflich kürzertreten. (in-starmagazin.de)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
368.408
Reaktionen
140.730
Hilfe, braucht sie mit einem Kind schon ne Hilfskraft. Das Baby tut mir jetzt schon leid
 

Gorden

Special Member
Registriert
21 Okt. 2008
Themen
5
Beiträge
607
Reaktionen
1
Das dachte ich auch. Was für eine Diva. Andere Frauen ziehen 4 Kinder oder so alleine auf und sie klappt schon bei einem zusammen.
Aber ein hoch auf Brian, eine 13 Jahre jüngere Frau.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Och die arme Megan! Wie schaffen es nur Millionen und Abermillionen von Frauen ohne Hilfskraft im Haushalt täglich alles unter einen Hut zu bekommen?!
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
147
Beiträge
5.765
Reaktionen
3.105
Wie hätte sie das aber auch alles vorher wissen sollen !:rolleyes:
 

nexnis

Durchstarter
Registriert
17 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
76
Reaktionen
0
Och die arme Megan! Wie schaffen es nur Millionen und Abermillionen von Frauen ohne Hilfskraft im Haushalt täglich alles unter einen Hut zu bekommen?!

Und wenn ich ganz fies bin, würde ich sagen, sie soll mal arbeiten gehen :D Nein, ich sehe schon ein, das schauspielerei nicht einfach ist, und man auch Talent haben muss, aber sowas....
 

willis

SchöneFrauenFan
Registriert
23 Mai 2010
Themen
99
Beiträge
1.178
Reaktionen
661
Ach Du aaaaarme

Woher sollte man das vorher wissen...

Für manche Jobs reicht halt gut, sehr gut
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif
aussehen


smiley_emoticons_xmas4_advent3.gif
 
Oben