Maxim wählte die 100 heißesten Frauen 2011!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
55.972
Maxim wählte die 100 heißesten Frauen 2011!


Hot! Hot! Hot! Das Maxim-Magazin wählte auch dieses Jahr die heißesten Frauen des Jahres. Diesmal belegt das Supermodel Rosie Huntington-Whiteley (23) Platz 1 des Rankings. Rosie darf sich nun ein Jahr lang „Hottest woman on earth“ nennen - ein wirklich schmeichelhafter Titel. Zurzeit scheint bei dem Victoria's Secret-Model einfach alles glatt zu laufen: Sie ersetzte Megan Fox (24) in dem neuen „Transformers“-Streifen und auch privat schwebt sie mit Action-Star Jason Statham (43) auf Wolke 7.

Platz 2 belegte die hübsche Brünette Olivia Munn (30), gefolgt von sexy Katy Perry (26), Hollywood-Schönheit Cameron Diaz (38) und der rehäugigen Mila Kunis (27), die auf einem würdigen fünften Platz landete. Sogar die frisch vermählte Herzogin Kate (29) taucht in dem heißen Voting auf und konnte mit ihrer Traumfigur und ihrem schönen Lächeln Platz 26 für sich bestreiten. Wir haben die Top 10 der 100 heißesten Frauen noch einmal für euch aufgelistet. Das komplette Ranking könnt ihr euch hier ansehen. Viel Spaß!

Top 20 der Maxim Top 100:

1. Rosie Huntington-Whiteley

2. Olivia Munn
3. Katy Perry
4. Cameron Diaz
5. Mila Kunis
6. Bar Rafaeli
7. Anne Hathaway
8. Natalie Portman
9. Cobie Smulders
10. Jennifer Lawrence
11. Jordana Brewster
12. January Jones
13.Kaley Cuoco
14. Scarlett Johansson
15. Olivia Wilde
16. Leighton Meester
17. Megan Fox
18. Eva Mendes
19. Anna Kurnikova
20. Taylor Swift

…25. Britney Spears
…26. Kate Middleton
…54. Vanessa Hudgens
…64. Miley Cyrus
…69. Emma Watson



Gruss Gollum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.088
Reaktionen
136.939
Vanessa Hudgens nur auf 54 :-((
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
freue mich für rosie :)

ihr twitter statement zu der wahl:

Im so flattered to be voted Maxims number 1 on the 2011 Hot 100 list. Thank you it's a huge honour.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Diese Rosie gefällt mir nicht mal ansatzweise. Aber das muss sich ja auch nicht! ;)
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.832
Reaktionen
3.101
Die Bemerkungen sagen es schon : völlig sinn- und nutzlose Sache. Für die Auflage des Heftchens mags in Ordnung sein.
 

h00tch

Neuling
Registriert
14 März 2009
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
platz 1 und 2 gefallen mir ja garnicht, die haben sehr sterile gesichtszüge da kann ich mir auch schaufensterpupen anschauen
 
Oben