Lindsay Lohan versteigert sich selbst

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.345
Lindsay Lohan versteigert sich selbst,

Vielleicht lässt sich ja so ihr Image wenigstens etwas retten? Lindsay Lohan versteigert sich jetzt selbst für den guten Zweck. Auf einer Party am Rande der BRIT Awards kann man am Dienstag ein Date mit LiLo kaufen. Das Geld soll zu 100 Prozent an das Rote Kreuz für Haiti gehen. Dafür bekommt der Gewinner oder die Gewinnerin der Auktion einen Erste-Klasse-Flug nach L.A., eine Woche im 5-Sterne Peninsula Hotel, einen Brunch im River Room, eine Kinonacht im Millbank Cinema Center mit 400 Freunden seiner oder ihrer Wahl und natürlich das “Highlight”: Eine bestimmt unvergessliche Nacht mit Lindsay Lohan.

Aber nur im übertragenen Sinn. Der oder die Höchstbietende darf einen Abend mit Lindsay ausgehen. Ob mehr daraus wird, steht in den Sternen. Theoretisch haben bei ihr jedenfalls Männer und Frauen Chancen. Womöglich trifft Lindsay ja so sogar auf einen spendablen Millionär oder einen Millionärin? Für die finanziell schwer angeschlagene Schauspielerin ist es also vielleicht sogar eine Versteigerung nicht nur für den guten, sondern auch für den eigenen Zweck.



Eure Meinung dazu ...:rolleyes:

Gruss das Gollum :D
 
L

Leecher

Guest
Na denn, Tokko, auf zur Bank, du fährst das Fluchtauto :D

Wir teilen uns die Lindsay auch brav :D
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
916
Nun ja.

Es gibt viele Leute mit denen ich gerne ein Date hätte.

Aber Lilo!!!:eek:

Das Ganze könnte ich mir halbwegs erfolgreich vorstellen falls sie sich als Organspender versteigern würde. Obwohl gewisse Einzelteile (Leber etc) wohl nicht mehr brauchbar sind.:D
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
Ein Date mit LiLo?
Da müsste die schon einiges zahlen.
Achso, umgekehrt soll das laufen? Paah, niemals :p
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.145
L.A., 5 Sterne, Brunch - hört sich alles sehr gut an. Und dann - LiLo. Was sind die Amis doch für hinterlistige Menschen.:eek:
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
Die Leber ist doch bestens trainiert Tokko! Also mal schön mit LiLo einen Saufen gehen... da kann man nur verlieren :D :thx:
 
A

Alibaba13

Guest
Bin kein Millionär und wenn ich einer wäre, würde Ich meine Kohle sicherlich nicht bei diese Tussy anlegen!!!
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.556
Reaktionen
142.118
Würde mich interessieren, bei welcher Summe sie schwach wird
 
Oben