La Toya Jackson bangt um ihr Leben

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
86
(hgm) Michael Jacksons Schwester La Toya bangt um ihr Leben. Sie wisse zu viel über den Tod ihres berühmten Bruders. Daher sei sie überzeugt, dass sie aus dem Weg geräumt werden soll. La Toya vertrat von Anfang an die Meinung, dass Michael am 25. Juni absichtlich mit Medikamenten umgebracht worden war. Die 53-Jährige geht außerdem davon aus, dass nicht nur eine Person an Michaels Tod beteiligt war. „Es ist eine Verschwörung gewesen, um an sein Geld zu kommen. Er war sicherlich tot mehr wert als lebend“, sagte sie. Die Menschen, die ihren Bruder auf dem Gewissen hätten, seien nun hinter ihr her, bestätigte auch ein Insider. Zu viele Leute hätten etwas zu verlieren, wenn die Wahrheit ans Licht käme, erklärte er. La Toya, Tipp von uns: Sag öffentlich alles, was Du weißt und es gibt keinen Grund mehr, Dich mundtot zu machen.


La Toya Jackson glaubt, dass man sie umbringen will, da sie zu viel über Michaels Tod weiß

Quelle:
Viply
 

maierchen

Ehrenmember
Registriert
19 März 2008
Themen
808
Beiträge
4.959
Reaktionen
126
lol die machen echt mit allem kohle ! das ist doch perv......äh sehr geschäftstüchtich
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
158
rofl3 einmalig die Familie Jackson - in jeder Hinsicht
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich weiß auch alles,

werde es aber nicht sagen, weil ich sonst Angst habe,

dass mir eine geheime Sekte die offizielle vollig natürliche Jackson Nase anoperiert:dancing:
 
Oben