Kleine scharfe Schwester

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
146.810
Reaktionen
109.468
Kleine scharfe Schwester
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner
Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
 

gaddaf

Special Member
Registriert
7 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
575
Reaktionen
1
das hätte tatsächlich anders ausgehen können ...
Nochmal Glück gehabt
 

fvefve

Special Member
Registriert
31 März 2009
Themen
5
Beiträge
257
Reaktionen
2
bewahre deine gummis niemals im auto auf.
es sei denn im klimatisierten handschuhfach
 

scudo

Special Member
Registriert
25 März 2010
Themen
1
Beiträge
547
Reaktionen
1
der is nich schlecht, danke
 

vdsbulli

Special Member
Registriert
30 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
698
Reaktionen
25
jep so isses nun mal....

den kannte ich schon iss aber immer noch gut hehe..
 

Weltenbummler

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
35.659
Reaktionen
181
Das hätte richtig Ärger gegeben, wenn du mit der Schwester geschlafen hättest.
 
Oben