Ein herzliches Hallo....

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
235
...von meiner Seite aus.
Ich bin neu hier und suche einfach "heiße & anregende" Bilder von Promis oder wichtigen Frauen ;)

Mein aktueller Favorit:
Franziska Fey

Vielleicht kennt sie ja der ein oder andere, sie ist Vorstandsvorsitzende DFL Stiftung und ich durfte sie bei einem Event kennenlernen. Und was soll ich sagen, es hat einfach WOW gemacht und nun bin ich hin und weg. Natürlich möchte ich sie euch etwas näher bringen und bin auf Kommentare und Anregungen gespannt. Aber auch weitere deutsche Celeb gefallen mir sehr, darum werdet ihr mich auch in anderen Threads wiederfinden.

Ich freue mich schon auf euch alle!
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.085
Beiträge
56.361
Reaktionen
133.848
Natürlich möchte ich unseren neuen User auf das herzlichste begrüssen,bist mir heute schon als sehr fleissigen Schreiber aufgefallen und das du zu meinen eigenen Werken schon einiges kommentiert hast macht dich für mich schon sehr sympatisch.Bin natürlich auch auf deine eigenen Beiträge gespannt wie Franziska Fey usw,auf jeden Fall wünsche ich dir viel spass bei uns,gruss Brian... (y)
 

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
235
Natürlich möchte ich unseren neuen User auf das herzlichste begrüssen,bist mir heute schon als sehr fleissigen Schreiber aufgefallen und das du zu meinen eigenen Werken schon einiges kommentiert hast macht dich für mich schon sehr sympatisch.Bin natürlich auch auf deine eigenen Beiträge gespannt wie Franziska Fey usw,auf jeden Fall wünsche ich dir viel spass bei uns,gruss Brian... (y)
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Bei deinen Beiträgen ist es ja kein Wunder, sind auch meine liebsten Celeb. Ich bin auch noch sehr gespannt was die nächste Zeit so mit sich bringt, aber es hat sich zumindest jetzt schon gelohnt hier zu sein. :)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.948
Hallo PHB

Herzlich willkommen hier bei Celebboard :bb00.gif)

Deine für einen Newbie überraschend regen anfänglichen Aktivitäten lassen mich davon ausgehen, dass Du nicht gänzlich unerfahren im Celeb- und Boardwesen bist.
Entsprechend freue ich mich auf "fruchtbare" Beiträge von Dir ..

Empfehle Dir die Boardregeln nachzulesen ... willkommen.
 

PlayHesBoy

Active Member
Registriert
5 Apr. 2024
Themen
13
Beiträge
187
Reaktionen
235
Hallo PHB

Herzlich willkommen hier bei Celebboard :bb00.gif)

Deine für einen Newbie überraschend regen anfänglichen Aktivitäten lassen mich davon ausgehen, dass Du nicht gänzlich unerfahren im Celeb- und Boardwesen bist.
Entsprechend freue ich mich auf "fruchtbare" Beiträge von Dir ..

Empfehle Dir die Boardregeln nachzulesen ... willkommen.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Gut erkannt ;) ich war aber sehr lange nicht mehr in solchen Boards unterwegs, bis ich mich vor einiger Zeit wieder damit befasst habe und schließlich bei euch gelandet bin.

Ich werde mir die Regeln noch einmal in Ruhe durchlesen damit ich nichts übersehe. Danke dir dafür.
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
425
Beiträge
3.839
Reaktionen
9.376
Danke für deine Vorstellung - wie ich sehe bist du ja schon aktiv..Sehr gut (y) Weiterhin viel Spaß hier :smilie_schild_040.gif)
 
Oben