Keine Bildanzeige im Board

Xopa

Special Member
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
563
Reaktionen
4
Mahlzeit.

Seit heute vormittag kann ich, wenn ich auf celebboard unterwegs bin, in den Threads keine Bilder mehr sehen. Oder anders ausgedrückt: die Bilder werden nicht geladen.

Gestern spät abend lief noch alles problemlos, in der Zwischenzeit wurde weder im Browser etwas verändert oder aktualisiert, noch hier im Board Einstellungen an meinem Account getätigt.
Mittlerweile habe ich browsertechnisch die Chronik gelöscht (Cache, Cookies, etc.) und aktualisiert, dazu einfach mal die Situation genutzt und Flash sowie Java auf den neuesten Stand gebracht. Nichts davon hatte Auswirkung auf die Anzeige der Bilder.

An der Leitung liegt es ebenfalls nicht, andere Websites laufen ohne Probleme flüssig und werden vollständig geladen.
Was kann ich sonst noch tun?

Beste Grüße
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
könntest du mal nen Screenshot machen, kann das jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

Ist das in allen Subforen oder nur in bestimmten?
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.597
Reaktionen
143.754
funktioniert alles Bestens, teste doch mal nen anderen Browser
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.949
Wen der Hoster z.B. Bam Aussetzer hat was momentan andauernd passiert kannste die Bilder auch nicht hoch bzw.- runterladen. Also warten bis er wieder läuft dann klappt es auch. ;)
 

Xopa

Special Member
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
563
Reaktionen
4
EDIT:

.... oder doch nicht?

*test*
 
Zuletzt bearbeitet:

Xopa

Special Member
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
563
Reaktionen
4
Ja, aber das scheint ja ein Problem mit dem Hoster zu sein, oder?
 

Xopa

Special Member
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
563
Reaktionen
4
Dann scheinen aber viele Hoster gerade zu schwächeln....
Ich habe Threads mit Uploads bei imagevenue, imagebam oder imgbox getestet und die laufen gerade alle nicht :eek:
Bei anderen Anbietern (z.b. turboimagehost) scheints einwandfrei zu laufen. Na gut, abwarten ^^
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.703
also die avenue pics funzen alle (gerade alle aufgemacht), bam und box sind aktuell schwierig.

Turbo nehmen wir eigentlich gar nicht mehr, die löschen zu viele Bilder bei Inaktivivität, wenn's dass das Problem ist, dann weiß ich keine andere Lösung als zu warten
 

Xopa

Special Member
Registriert
4 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
563
Reaktionen
4
Sonst bin ich da auch nicht so "panisch" wenn mal nichts zu sehen ist. Nur hat es mich diesmal sehr gewundert weil ich heute zu drei verschiedenen Tageszeiten online war und sich in Bezug auf das Problem nichts geändert hatte. Daher fand ich das schon ziemlich merkwürdig.

Aber wie gesagt, abwarten.
Trotzdem danke!
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
962
Vielleicht hat der Netzbetreiber deines Internetanschlusses gerade irgendwo einen Ausfall in einem Knotenpunkt über den in deinem Fall die Verbindung zu den Hostern läuft.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.582
Konnte gestern auch mehrere Std keine Bilder auf verschiedenen Hostern sehen. Sollte heute behoben sein. Zumindest bei mir.
 
Oben