Heidi Klum - Was läuft da mit ihrem Bodyguard?

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.585

Heidi Klum, 39, im Liebesglück? Es sieht ganz danach aus. Denn die Paparazzi-Fotos, die seit heute im Netz kursieren, zeigen die Model-Mama SEHR vertraut mit einem Mann. Wer der Glückliche ist? Ihr Bodyguard Lars!

Auf den Schnappschüssen ist Heidi mit ihren Eltern und ihren Kids am Strand von Sardinien zu sehen, wo die "GNTM"-Jurorin derzeit die Seele baumeln lässt.

Mit von der Partie ist auch ihr Leibwächter Lars, der vertraut den Arm um sie legt, während die 39-Jährige ihn glücklich anstrahlt. Ungeschminkt, in einem Schlabber-Shirt: Für ihn kann das durch und durch perfekte Supermodel so sein, wie sie ist.

Auf einem anderen Foto sitzen die beiden eng umschlungen auf einem Felsen - und auch mit dem Klum-Nachwuchs Leni, Henri und Johan tobt der gut gebaute Angestellte ausgelassen herum. Schon seit Jahren ist er im Hause Klum angestellt - ging mit ihr durch dick und dünn.

Nach der überraschenden Trennung von Schmusesänger Seal, 49, im Januar war Deutschlands erfolgreichstem Model-Export eine Beziehung zu ihrem "GNTM"-Kollegen Thomas Hayo nachgesagt worden. Doch die Gerüchte bestätigten sich nicht - und die Powerfrau und Werbe-Ikone hat nun ganz offensichtlich eine andere Schulter zum Anlehnen gefunden.

Und die "Project Runway"-Moderatorin ist ganz auf Kuschelkurs: Andere Paparazzi-Fotos zeigen sie beim Oben-Ohne-Sonnenbad im Pool - Seite an Seite mit ihrem Bodyguard, der ihr liebevoll auf den Po klopft.

Er spendet Heidi Trost und Geborgenheit. Und das kann die Alleinerziehende durchaus brauchen ...
(ok-magazin.de)
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Ja, war doch klar, dass Heidi nich´ lange solo bleibt, oder:D Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass da irgendwann auch noch Nr. 5 kommt. Wo sind übrigens die OO-Pics vom Pool-Plantschen:thx: Heidi iss neben Kate Moss nämlich wirklich die zweite verlässliche Topless-"Hardcore"-Celebrity...
 

FCB_Cena

Special Member
Registriert
19 Juni 2008
Themen
4
Beiträge
1.428
Reaktionen
4
Ja, war doch klar, dass Heidi nich´ lange solo bleibt, oder:D Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass da irgendwann auch noch Nr. 5 kommt. Wo sind übrigens die OO-Pics vom Pool-Plantschen:thx: Heidi iss neben Kate Moss nämlich wirklich die zweite verlässliche Topless-"Hardcore"-Celebrity...

Mutiert fast schon langsam zu einem weiblichen Charlie Sheen :D
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.472
Reaktionen
142
Naja, nu so ganz dann doch nicht - wenn ich richtig erinnere war Charlie Sheen vor allem wegen Drogen- und Gewaltexzessen in den Schlagzeilen - und das kann mann Heidi doch nun wirklich nicht vorwerfen, oder???:(
 

ddk

Special Member
Registriert
1 Juli 2012
Themen
9
Beiträge
253
Reaktionen
13
weiß einer von euch wo man die bilder sehen kann?
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
212
was die macht ist doch wirklich unwichtig. Diese Frau mit ihrer Wichtigtuerei braucht doch kein Mensch.
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Altbekannte Geschichte...Manager, Bodyguard, etc.

Naja, mir kanns egal sein. So hübsch finde ich die Dame nämlich nicht. :p
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Mir doch völlig egal was da läuft und zu interessieren hat es uns / mich auch nicht. Als wenn wir alle nicht genug Probleme hätten, um uns mit so etwas dauernd beschäftigen zu müssen / sollen. Jeder lebt sein Leben wie er möchte.
 
Oben