Hei liebe Freunde,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Zuerst einmal möchte ich euch allen danken für eure Arbeit hier am Board.Bitte entschuldigt,dass ich einige Zeit nicht hier war,aber ich weiss nicht ob ich es euch schon gessagt habe.Ich bin letzten November mit dem Rücken operiert worden.Mit der Wirbelsäule bin ich jetzt zufrieden.Nur habe ich leider auch Arthrose im Rücken und wenn das Wetter verrückt spielt habe ich sehr grosse Schmerzen trotz Medikamente.Und im Moment bin ich deshalb nicht ganz so doll drauf.Ich habe ja auch schon darauf hingewiesen,dass man ein Upload Programm wie Imageshack oder ein anderes einfügen soll.Denn anders bekomme ich keine Bilder hochgeladen und ich könnte iele hier erfreuen.Nur habe ich nicht die Kenntnis wie ihr anderen,deshalb wäre so ein Upload Programm wirklich hilfreich für mich und vielleicht auch noch für andere.Also Leute hoffe dass es mir bald ieder besser geht,damit ich wieder mitmischen kann.Das andere könnt ihr euch ja mal überlegen.
Liebe liebe Grüsse hier aus Luxemburg.
Euer Claudy
 

hogi

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
0
Alles Gute und wird recht bald wieder gesund. Bei der anderen Sache mit dem Programm kann ich dir leider nicht helfen.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
916
Grüß dich Claudy.

Schön von dir zu hören. Tut mir leid das deine Krankheit dich so stark einschränkt.

Brauchst dir aber keine Sorgen bezgl. deiner Pause oder inaktivität zu machen. Da wir ja Bescheid wissen ist für dich "Boardtechnisch" alles klar.;)

Zu den Programmen:

Folgende kann ich dir empfehlen.

Picup und IIIUploader.

Beide sind eigentlich relativ easy und bieten die Möglichkeit auf verschiedene Hoster zu uppen. Empfehlen würde ich dir wen du nicht gerade Bilder über 3MB postest Imageavenue.

Solltest du irgendwelche Fragen zu den Programmen haben melde dich einfach in der Chatbox oder schreib wie schon geschehen einen kleinen Beitrag in diese Area.

Freue mich schon auf deine Pics.:thumbup:

Bis dann und gute Besserung.
Tokko
 
Zuletzt bearbeitet:

mark lutz

Ehrenmember
Registriert
24 Jan. 2007
Themen
19.448
Beiträge
38.287
Reaktionen
132
sowas macht mich immer traurig zu lesen wen es jemandem nicht so gut geht ich wünsche dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht und du uns mit deinen bildern erfreuen kannst
liebe grüsse Mark
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Auch von mir alle Gute!

Und ich hoffe unser kleiner Rumtreiber Tokko konnte dir mit den Prgrammen helfen und wir sehen bald bissl was von dir! :laola:


Liebe Grüße,


Muli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben