Foreneinstellungen speichern

itsme

Active Member
Registriert
22 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
178
Reaktionen
99
Hallo!

Ich weiss, ich bin noch sehr neu hier, aber ich bin mir relativ sicher, eine entsprechende Einstellung noch nicht gesehen zu haben, daher frage ich hier mal nach. :)

Ich würde gerne bestimmte Foren anders sortieren lassen, z.B. nach Erstelldatum der Threads und nicht nach dem letzten Post-Datum.

Das es jedesmal auf ein Neues geht, weiss ich, ist klar, aber kann man sich das irgendwo speichern? Ich kenne das von anderen Foren her, dass das über die Cookies gespeichert wird, hier scheint das aber nicht so zu sein.

Ob mir da jemand helfen könnte, wenn es denn geht? :D

Dankeschön!
 

redfive

V:I:P
Registriert
26 Dez. 2009
Themen
9
Beiträge
1.429
Reaktionen
935
Geh mal auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Einstellungen". Da findest du glaube ich was du suchst.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
957
An der Stelle die dir redfive bereits beschrieben hat kannst du einstellen wie Threads angezeigt bzw. wie die Beiträge in diesen sortiert werden sollen.

Threads lassen sich in den Foren über die entsprechenden Reiter
(Thema / Autor Bewertung Letzter Beitrag Antworten Hits) sortieren.
Einfach auf das gewünschte Kriterium klicken und dann mit dem daneben erscheinenden Pfeil die Sortierrichtung festlegen.

Threads nach Erstelldatum zu sortieren geht scheinbar nur über die ANZEIGE-EIGENSCHAFTEN am Ende jedes Forums. Die dort eingestellte "Vorliebe" wird allerdings scheinbar nicht gespeichert.
 

itsme

Active Member
Registriert
22 Feb. 2012
Themen
1
Beiträge
178
Reaktionen
99
Dankeschön! :)

Dann hab ich es doch nicht übersehen! ;) Guddi, was eben nicht geht, geht eben nicht. Dann weiss ich Bescheid! :D
 
Oben