Emma Stone: Faible für ältere Herren

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.582


Sie verdreht nicht nur ihren Co-Stars den Kopf: Schon im vergangenen Jahr gestand Jim Carrey, 50, Emma Stone in einem nicht ganz ernst gemeinten Video seine Liebe. Doch das scheint für die Schauspielerin gar nicht so überraschend gewesen zu sein, denn in einem Interview mit dem "New York Magazine" verriet die Schauspielerin nun, schon immer eine besondere Beziehung zu Männern zwischen 40 und 60 Jahren gehabt zu haben.

"Ich meine aber nicht auf gruselige Weise", sagt die 23-Jährige. "Ich habe mich von ihnen nie angezogen gefühlt. Aber Männer in dieser Altersgruppe werden schnell meine Kumpel." Laut dem Blatt werde Stone von Kollegen immer wieder eine "alte Seele" nachgesagt. "Spider-Man"-Regisseur Marc Webb geht sogar noch weiter: "Ich denke, sie ist eigentlich ein 48 Jahre alter Mann, der herausgefunden hat wie man eine perfekte Frau darstellt", sagte er über die Kumpelhaftigkeit seiner Darstellerin mit dem rauen Lachen.

Auch wenn sie sich mit Älteren versteht, romantische Gefühle hegt sie eher für Männer in ihrem Alter, wie Co-Star Andrew Garfield, 29. Das Paar lernte sich am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen. Zwischen den beiden habe sofort die Chemie gestimmt, sagte Emma Stone im Interview mit der "Los Angeles Times".

Doch er war längst nicht der einzige attraktive Mann, mit dem sie bisher vor der Kamera stand. Für "Einfach zu haben" drehte Stone mit Penn Badgley und mit Ryan Gosling durfte sie bereits in zwei Filmen knutschen - "Crazy Stupid Love" sowie "Gangsters Squad", der im Herbst in die deutschen Kinos kommt.

Dass sie viel Glück mit der Wahl ihrer Filmpartner hat, weiß die Schauspielerin natürlich. "Es scheint als arbeite ich nur mit heißen Männern und es ist ziemlich großartig, dass das vertraglich festgehalten wird", scherzte sie laut "contactmusic.com" am Rande der "Spider-Man"-Filmpremiere in London. Vorerst ist sie allerdings einzig und allein Andrew Garfield ins Netz gegangen.

http://www.celebboard.net/internati...a-adriano-rome-italy-22-06-12-x15-update.html
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.480
"Ich meine aber nicht auf gruselige Weise", sagt die 23-Jährige. "Ich habe mich von ihnen nie angezogen gefühlt. Aber Männer in dieser Altersgruppe werden schnell meine Kumpel." Laut dem Blatt werde Stone von Kollegen immer wieder eine "alte Seele" nachgesagt. "Spider-Man"-Regisseur Marc Webb geht sogar noch weiter: "Ich denke, sie ist eigentlich ein 48 Jahre alter Mann, der herausgefunden hat wie man eine perfekte Frau darstellt", sagte er über die Kumpelhaftigkeit seiner Darstellerin mit dem rauen Lachen.

Jedenfalls hat sie Humor :D :thx:
 
Oben