Der offizielle Playboy-Thread

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Schamhaare nur für ein Aktshooting - das macht einzig dann Sinn, wenn man deutlich mehr stehen lässt und so den frontalen Blick auf die Schamlippen verhindern will. Katrin Heß hatte das auch mal zugegeben, glaube ich. Ansonsten wäre ich schon sicher, dass es privat nicht entscheidend anders aussieht - wem sollte das helfen?
So sehe ich das auch.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Für mich die beste Playboy-Ausgabe seit langer, langer Zeit. Xenia ist kein 08/15-Coverstar, sondern besitzt eine einzigartige, unverwechselbare Ausstrahlung. Augen, kleiner, süßer Busen, sexy Hintern, Schambereich, dezente Tattoos - einfach alles wow. Auch Miss März, Maria Gutjahr, gefällt mir sehr gut.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
454
Für mich die beste Playboy-Ausgabe seit langer, langer Zeit. Xenia ist kein 08/15-Coverstar, sondern besitzt eine einzigartige, unverwechselbare Ausstrahlung. Augen, kleiner, süßer Busen, sexy Hintern, Schambereich, dezente Tattoos - einfach alles wow. Auch Miss März, Maria Gutjahr, gefällt mir sehr gut.
Stimmt, Maria ist auch erfreulich, eine natürliche, nicht tätowierte, hübsche junge Frau.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Am 7.3. also gut 2 Wochen kommt die April Ausgabe, da hier der Rückblick!

2023 Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance)
2022 Michelle Nummer 2
2021 Renata Lusin (Lets Dance)
2020 Janine Pink (Köln 50667 "Star")
2019 Sabia Boulahrouz
2018 Mareike Spaleck
2017 Ronja Forcher
2016 Fitnesstrainerinnen
2015 Isabell Horn
2014 Sonja Kirchberger
2013 Dieter Bohlen Kandidatin (nochmal nachgegooglet: Sarah Joëlle Jahnel)
2012 Ursula Karven
2011 Hefner Geburtstagsbilder
2010 50 Jahre Playboybunny
2009 Carmen Elektra

Man könnte auf Lets Dance hoffen... ;)
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Am 7.3. also gut 2 Wochen kommt die April Ausgabe, da hier der Rückblick!

2023 Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance)
2022 Michelle Nummer 2
2021 Renata Lusin (Lets Dance)
2020 Janine Pink (Köln 50667 "Star")
2019 Sabia Boulahrouz
2018 Mareike Spaleck
2017 Ronja Forcher
2016 Fitnesstrainerinnen
2015 Isabell Horn
2014 Sonja Kirchberger
2013 Dieter Bohlen Kandidatin (nochmal nachgegooglet: Sarah Joëlle Jahnel)
2012 Ursula Karven
2011 Hefner Geburtstagsbilder
2010 50 Jahre Playboybunny
2009 Carmen Elektra

Man könnte auf Lets Dance hoffen... ;)
Ach - Forcher, Horn, Kirchberger, Boulahrouz… Klingende Namen in diesem Monat. Hoffentlich gibt’s 2024 eine würdige Nachfolgerin.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.812
Hier mal die diesjährigen Damen bei Let's Dance:
  • Ann-Kathrin Bendixen (glaube ich nicht, passt irgendwie nicht zum Image)
  • Eva Padberg -(War schon mal, oder?)
  • Jana Wosnitza (Kann ich mir nicht vorstellen)
  • Lina Larissa Strahl (kenne ich nicht)
  • Lulu (kenne ich nicht)
  • Maria Clara Groppler (kenne ich nicht)
  • Sophia Thiel (könnte ich mir vorstellen)
  • Ekaterina Leonova (eher nicht)
  • Kathrin Menzinger (vielleicht)
  • Malika Dzumaev (vielleicht; zu schüchtern?)
  • Marta Arndt (noch am ehesten)
  • Mariia Maksina (kenne ich nicht)
  • Patricija Ionel (war schon, für Zweitshooting zu früh)
  • Anastasia Stan (kenne ich nicht)
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Jede der prominenten Frauen wäre ausgezeichnet, aber ich hoffe wirklich auf Jana Wosnitza oder Sophia Thiel.

In anderen Neuigkeiten wird PB morgen eine der Sonderausgaben veröffentlichen, die sie regelmäßig herausgeben. Dieses Mal werden 100 unveröffentlichte Fotos von 55 Coverstars und Playmates enthalten sein, was wirklich schön und eine tolle Initiative ist!
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Jede der prominenten Frauen wäre ausgezeichnet, aber ich hoffe wirklich auf Jana Wosnitza oder Sophia Thiel.

In anderen Neuigkeiten wird PB morgen eine der Sonderausgaben veröffentlichen, die sie regelmäßig herausgeben. Dieses Mal werden 100 unveröffentlichte Fotos von 55 Coverstars und Playmates enthalten sein, was wirklich schön und eine tolle Initiative ist!
Meint „unveröffentlicht“ in dem
Zusammenhang, in Print oder online unveröffentlicht?
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Lina Larissa Strahl spielte die Bibi Blocksberg in den Bibi & Tina-Filmen. Neben Lisa-Marie Koroll. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie sich für den Playboy auszeiehen würde.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
weder online noch in gedruckter Form unveröffentlicht.
Es gibt einige wirklich schöne Bilder von einigen meiner Favoriten wie Ronja Forcher, Franziska Benz, Madeleine Krakor und Zoelle Frick
Habe mir die Special Edition inzwischen auch angesehen. Ich bin begeistert. Es beginnt mit dem Titelbild und der schönen Kehrseite von Eva Benetatou. Dann die unzähligen schönen Frauen. Meine Favoritinnen: Julia Römmelt, Denise Cotte, Janine Habeck, Ronja Forcher, Natasha Nesci, Uta Kargel, Sarah Hannemann, Ines Quermann - eigentlich alle. Ansonsten auffallend viele Bilder mit Schambehaarung. Super!
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Wie sind die Bilder von Michelle und Valea Scalabrino?
Kurz gesagt: Quasi nicht vorhanden.
Jeweils ein Bild.
Gerade von Valea enttäuschend. Es wurde ein Bild ausgewählt auf dem man nicht einmal ihre, tollen, Brüste sieht. Hatte mich vor allem bei Valea auf mehr gefreut und würde sehr enttäuscht.
Bei Michelle ein Bild auf nem Sofa, wo man ihre Brüste sieht. Aber jetzt auch nicht der Kracher.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Kurz gesagt: Quasi nicht vorhanden.
Jeweils ein Bild.
Gerade von Valea enttäuschend. Es wurde ein Bild ausgewählt auf dem man nicht einmal ihre, tollen, Brüste sieht. Hatte mich vor allem bei Valea auf mehr gefreut und würde sehr enttäuscht.
Bei Michelle ein Bild auf nem Sofa, wo man ihre Brüste sieht. Aber jetzt auch nicht der Kracher.
Das stimmt. Bei den beiden Genannten sind die Fotos tatsächlich nicht die große Offenbarung
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Hab es auch gerade erworben. Insgesamt tatsächlich gut. Für 7,50 nicht billig, aber schon ok. Das müssten die jedes Jahr machen, da müssten doch von jedem Shooting einige Bilder übrig sein.
Einige gute Bilder sind jetzt dabei, wenn auch wenig bahnbrechend Neues. Aber das Bild von Zoelle Frick hatte mir schon vorab jemand geschickt und das ist absolut überragend in jeder Hinsicht! Warum so etwas nicht im Heft gelandet ist, kann ich nicht verstehen. Das ist Fotokunst der höchsten Schule, eine tolle erotische Pose und eines der schönsten Mädchen, das jemals im Playboy war.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.812
Habe mir die Special Edition inzwischen auch angesehen. Ich bin begeistert. Es beginnt mit dem Titelbild und der schönen Kehrseite von Eva Benetatou. Dann die unzähligen schönen Frauen. Meine Favoritinnen: Julia Römmelt, Denise Cotte, Janine Habeck, Ronja Forcher, Natasha Nesci, Uta Kargel, Sarah Hannemann, Ines Quermann - eigentlich alle. Ansonsten auffallend viele Bilder mit Schambehaarung. Super!
Wirklich die beste Sonderausgabe zumindest der letzten 5-10 Jahre. Nette Auswahl, oft gute Photos... und dass ich nochmal neue Bilder meines "Lieblings" Denise Cotte präsentiert bekomme, hätte ich nicht gedacht.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Wirklich die beste Sonderausgabe zumindest der letzten 5-10 Jahre. Nette Auswahl, oft gute Photos... und dass ich nochmal neue Bilder meines "Lieblings" Denise Cotte präsentiert bekomme, hätte ich nicht gedacht.
Schade, dass sie damals mit Sarah Nowak so eine Konkurrenz hatte. Denise hätte sich den Playmate-des-Jahres-Titel auch mehr als verdient gehabt.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Ich war auch sehr überrascht, wie gut die Bilder sind! Mein Hauptaugenmerk lag aber eindeutig auf Janine Habeck, dem Playmate des Jahrtausends!🐇
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Janine Habeck, dem Playmate des Jahrtausends!🐇
Ich muss dich enttäuschen, aber diesen Titel trägt Gitta Saxx (Miss April 1988 und Playmate des Jahres 1988).

Die Habeck'sche (Miss Februar 2004 und Playmate des Jahres 2004) wurde ein paar Jahre später, nämlich 2005, kurz nachdem der Burda Verlag die Lizenz für eine deutschsprachige Playboy-Ausgabe übernommen hatte, als Siegerin einer abermaligen Leserwahl aus allen Playmates seit August 1972 unter dem Titel Miss Centerfold präsentiert - ein Schelm usw.

Playmate des 2. Jahrtausends konnte sie aber eben schon deshalb gar nicht werden, weil sie eben erst 2004 erstmals als Playmate erschien, und bei einer jetzt schon stattfindenden Wahl zur Playmate des 3. Jahrtausends (warum eigentlich nicht, Flöhchen? Frauke Ludowigs Sendezeit füllt sich schließlich nicht von allein!) würde sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Stella Stegmann, Julia Römmelt, Sarah Harrison (Nowak) u. a. sang- und klanglos untergehen.

Wie schade. Nicht.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
gibt es zufällig schon irgendwelche Infos oder Gerüchte zum nächsten Coverstar?
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Falls der express ausnahmsweise mal richtig liegt, gehe ich von einem Zweitshooting mit Eva Padberg aus.
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Der express Artikel ist mal wieder typisch deutsche Drecksjournalie auf Blödniveau.
Reißerische Überschrift und irgendwo gaaaaaaanz unten kommt dann die Aussage, welche die Überschrift widerlegt.

Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst, dass mein erster Satz auch auf etwas niedrigerem Niveau anzusiedeln ist.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Bin schon gespannt, wer's wird. Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht...
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Bin schon gespannt, wer's wird. Hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht...
beim deutschen Playboy ist die Wahrscheinlichkeit für eine Enttäuschung leider immer ziemlich hoch aber ich hoffe auch auf was gutes, nachdem der letzte Monat so eine Katastrophe war
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
11
Also am 11. März startet so ein neues Reality-Format "The 50" mit Carina Spack, Tanja Tischewitsch etc. Da hätte man zumindest eine große Auswahl an "Reality-Sternchen" gehabt🤔
 

hamburgstyler89

Special Member
Registriert
23 Okt. 2013
Themen
182
Beiträge
315
Reaktionen
153
Ich glaube es ist ziemlich sicher es wird eine von Let's Dance. Nur bitte, bitte nicht Eva Padberg
 
Oben