Der offizielle Playboy-Thread

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ja, leider sind die Bilder uninspiriert. Da hätte mehr draus werden können. Schade.

Was die Kulisse betrifft, stimme ich zu. Hatten wir schon mal und ist deshalb etwas unglücklich. Steffi selbst finde ich aber tatsächlich an vielen Stellen sehr inspiriert. Sie hat einen Klasse-Ausdruck drauf, dieses lasziv provokante und immer mit Lachen und Spaß. Das finde ich absolut top, man nimmt ihr total ab, dass sie das mit Überzeugung gemacht hat und selbstbewusst zu sich und zu den Bildern steht. Auch im Video kommt sie sehr authentisch sexy rüber und kann auch mit Blicken mit dem Zuschauer spielen.
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
Eigentlich warte ich ja auf die feine Klinge von Glamour Girl - auch wenn unsere Geschmäcker zum Teil unterschiedlich sind, so lese ich ihre Rezensionen sehr gerne... Zu Steffi: So sexy ich sie als Frau finde (und sie hat wirklich das gewisse Etwas), so langweilig finde ich das Fotoshooting, vor allem die Location und das Outfit gefallen mir so gar nicht ... Aber trotzdem habe ich es nicht bereut, mir die neue Ausgabe zuzulegen
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Es gab sicher schon bessere Coverstars, aber auch schon deutlich schlechtere.

Die Bilder selbst finde ich eher uninspiriert und das Setting gab's so schon mehrfach.

Steffi ist sicher eine attraktive Frau und hat einen guten Körper.
Mir fehlt bei ihr aber die gewisse Ausstrahlung.
An sich finde bei ihr wirklich nur die Brüste wirklich sexy und gut. Der Rest ist gut, mehr aber auch nicht.
Über den Bekanntheitsgrad kann man, wie bei allen Coverstars der letzten Jahre, streiten. Ich kannte sie gar nicht vorher.
Ich finde die auch meeeega langweilig, vor allem kennt man die auch wieder mal nicht.
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Inzwischen gibt es im Premium-Bereich übrigens weitere Fotos von der hinreißenden Steffy. Insgesamt sind es jetzt 49 Bilder und 1 Video.
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Inzwischen gibt es im Premium-Bereich übrigens weitere Fotos von der hinreißenden Steffy. Insgesamt sind es jetzt 49 Bilder und 1 Video.
In den neuen Bildern gibt es aber nichts nennenwertes zu finden bzw. sie sind sogar schlimmer als die ursprünglichen.

Aber generell ist das Playboy-Jahr 2023 bisher schlimmer gelaufen als 2022. Zumindest meiner Meinung nach.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
In den neuen Bildern gibt es aber nichts nennenwertes zu finden bzw. sie sind sogar schlimmer als die ursprünglichen.

Aber generell ist das Playboy-Jahr 2023 bisher schlimmer gelaufen als 2022. Zumindest meiner Meinung nach.

Schauen wir mal wer drin war 2022 vs 2023
Januar Playmate des Jahreswahl
Februar Linda-Caroline Nobat (Bachelor-Kandidatin) vs Cecilia Asoro (Dschungelcamp-Kandidatin) -> nimmt sich nix
März Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen) vs Sarah Hannemann (Schauspielerin) -> klar 2 gegen 1 gewinnt 22!
April Michelle Nummer 2 vs Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance) -> 2t Shooting dürften hinten liegen, egal wer Erstshooting macht 1:1
Mai Iris Mareike Steen Nummer 2 vs Eva Benatatou (Bachelorkandidatin) -> siehe April 1:2
Juni Yeliz Koc vs Playmate des Jahres -> klar verliert PMDJ 2:2
Juli Playmate des Jahres vs Cathy Hummels + Schwester -> klar verliert PMDJ 2:3
August 50 Jahre Playboy Cover vs Steffi Landerer (DSDS Kandidatin) -> Cover können nicht gewinnen 2:4

Gut bleiben noch 4 Monate, aber 2022 hat auch nur das geboten...

September Hanna Sökeland (Princess Charming)
Oktober Katharina Gerhardt (Exfrau von Tom Gerhardt)
November Deutschlands schönsten Barkeeperinnen
Dezember Valea Scalabrino

November kann man nicht unterbieten, damit hat 2023 eigentlich schon gewonnen!
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Ein zweites Shooting ist nicht unbedingt was schlimmes, obwohl ich im Fall vom Mai ganz bei dir bin, HBeene.

Allerdings kommt bestimmt noch ein Best-Of-Heft am Ende des Jahres (wahrscheinlich das Dezember-Heft), also warten wir noch!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.806
Meine Bewertung
Januar Playmate des Jahreswahl (1-0 für 22, Shooting gefiel mir besser) -> 22 (1-0)
Februar Linda-Caroline Nobat (Bachelor-Kandidatin) vs Cecilia Asoro (Dschungelcamp-Kandidatin) -> 23 (1-1)
März Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen) vs Sarah Hannemann (Schauspielerin) -> 22 (2-1)
April Michelle Nummer 2 vs Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance) -> 23 (2-2)
Mai Iris Mareike Steen Nummer 2 vs Eva Benatatou (Bachelorkandidatin) -> 22 (3-2)
Juni Yeliz Koc vs Playmate des Jahres -> 22 (4-2)
Juli Playmate des Jahres vs Cathy Hummels + Schwester -> 23 (4-3)
August 50 Jahre Playboy Cover vs Steffi Landerer (DSDS Kandidatin) -> 23 (4-4)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Schauen wir mal wer drin war 2022 vs 2023
Januar Playmate des Jahreswahl
Februar Linda-Caroline Nobat (Bachelor-Kandidatin) vs Cecilia Asoro (Dschungelcamp-Kandidatin) -> nimmt sich nix
März Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen) vs Sarah Hannemann (Schauspielerin) -> klar 2 gegen 1 gewinnt 22!
April Michelle Nummer 2 vs Patricija Ionel (Profitänzerinnen Let's Dance) -> 2t Shooting dürften hinten liegen, egal wer Erstshooting macht 1:1
Mai Iris Mareike Steen Nummer 2 vs Eva Benatatou (Bachelorkandidatin) -> siehe April 1:2
Juni Yeliz Koc vs Playmate des Jahres -> klar verliert PMDJ 2:2
Juli Playmate des Jahres vs Cathy Hummels + Schwester -> klar verliert PMDJ 2:3
August 50 Jahre Playboy Cover vs Steffi Landerer (DSDS Kandidatin) -> Cover können nicht gewinnen 2:4

Gut bleiben noch 4 Monate, aber 2022 hat auch nur das geboten...

September Hanna Sökeland (Princess Charming)
Oktober Katharina Gerhardt (Exfrau von Tom Gerhardt)
November Deutschlands schönsten Barkeeperinnen
Dezember Valea Scalabrino

November kann man nicht unterbieten, damit hat 2023 eigentlich schon gewonnen!

Für mich gibt's immer drei Komponenten: Bekanntheit, Attraktivität, Freizügigkeit, die ich jeweils mit maximal 10 Pkt. bewerte. Zweitshootings kriegen pauschal Abzug, weil der Spannungsbogen fehlt.

Linda Nobat (5+8+7) : Cecilia Asoro (5+6+10) = 20:21
Lisa Buckwitz (7+9+8) : Sarah Hannemann (5+5+8) = 24:18
Janine Flock (6+7+7) = 19:0
Michelle (8+5+7 -2 Wdh.) : Patricija Ionel (7+9+6) = 18:22
Iris Mareike Steen (8+9+5 -2 Wdh.) : Eva Benetatou (5+7+8) = 20:20
Yeliz Koc (5+7+9) : Cathy Hummels (9+6+6) = 21:21
Steffi Landerer (5+9+7) = 0:21

Keine Wertung ohne Star auf dem Cover, dafür aber 2 Stars mit voller Fotostrecke in 3/2022 - das sorgt für ausgeglichene Verhältnisse. Aktuell liegt 2023 beim Stand von 122:123 haarscharf vorn. Überragend war in beiden Jahren kein Shooting, grottenschlecht auch keins, an Michelle und Sarah Hannemann werde ich mich am wenigsten erinnern.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Es ist August, also haue ich die September-Geschichte raus!

September-Liste:
2022 Hanna Sökeland (Princess Charming)
2021 Michelle „Mimi“ Gwozdz (Bachelor Teilnehmerin)
2020 Franziska van der Heide (Soap AWZ) -> ist im 6. Monat schwanger
2019 Sylvia Leifheit (Schauspielerin) -> wurde 50 diesen Monat
2018 Franziska Benz (Soap AWZ)
2017 Diana Herold ("Schauspielerin" wegen dem Bullyparaden Film nochmal ausgegraben)
2016 Julia Lier (Rudern), Isabelle Härle (Schwimmen), Katharina Bauer (Stabhochsprung), Nadja Pries (BMX), Petrissa Solja (Tischtennis) Sportlerinnen zur Olympia 2016 Rio
2015 Iris Mareike Steen (Soap GZSZ)
2014 Sandra Speichert (Schauspielerin)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.806
Es ist August, also haue ich die September-Geschichte raus!

September-Liste:
2022 Hanna Sökeland (Princess Charming)
2021 Michelle „Mimi“ Gwozdz (Bachelor Teilnehmerin)
2020 Franziska van der Heide (Soap AWZ) -> ist im 6. Monat schwanger
2019 Sylvia Leifheit (Schauspielerin) -> wurde 50 diesen Monat
2018 Franziska Benz (Soap AWZ)
2017 Diana Herold ("Schauspielerin" wegen dem Bullyparaden Film nochmal ausgegraben)
2016 Julia Lier (Rudern), Isabelle Härle (Schwimmen), Katharina Bauer (Stabhochsprung), Nadja Pries (BMX), Petrissa Solja (Tischtennis) Sportlerinnen zur Olympia 2016 Rio
2015 Iris Mareike Steen (Soap GZSZ)
2014 Sandra Speichert (Schauspielerin)
Danke... guter Monat... zumindesT Iris, Diana, Hanna und die Olympioniken haben mir sehr gut gefallen.... und Sylvia Leifheit ist irgendwie ein Guilty-Pleasure trotz der Plastiktüten
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Mal was ganz anderes: Wenn wir feststellen wollen, ob dem Playboy noch etwas an hübschen, natürlichen Mädchen als Playmate liegt, müssen wir drauf achten, ob Laura Langas, 22, Studentin aus München, in den nächsten Monaten Playmate wird. Hat sich definitiv beworben, war noch nie nackt (aber gerne in Dessous/Bikini und ab und zu mal Hidden Topless) und hat einen natürlichen Traumkörper, wie man ihn sich für eine Playmate kaum besser malen könnte. Dazu schöne Augen mit Wiedererkennungswert. Wenn die nicht genommen wird, dafür aber irgendwelche ausländischen Erotikmodels oder Silikonpuppen, kündige ich wirklich nach Jahrzehnten mein Abo.
Mal ein paar Eindrücke von Insta:

Auch wenn's noch nicht die aktuelle Ausgabe ist: Nach meinen Informationen macht sie in dieser Woche das Shooting für die Wiesn-Playmate. Hab mich selten so auf eine Playmate gefreut, sie ist einfach so natürlich und schön. Kann sie auch nackt so locker, lächelnd und selbstbewusst posieren, könnte das eine wie Stella Stegmann oder so werden, an die man sich noch lange erinnert!
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Es ist August, also haue ich die September-Geschichte raus!

September-Liste:
2022 Hanna Sökeland (Princess Charming)
2021 Michelle „Mimi“ Gwozdz (Bachelor Teilnehmerin)
2020 Franziska van der Heide (Soap AWZ) -> ist im 6. Monat schwanger
2019 Sylvia Leifheit (Schauspielerin) -> wurde 50 diesen Monat
2018 Franziska Benz (Soap AWZ)
2017 Diana Herold ("Schauspielerin" wegen dem Bullyparaden Film nochmal ausgegraben)
2016 Julia Lier (Rudern), Isabelle Härle (Schwimmen), Katharina Bauer (Stabhochsprung), Nadja Pries (BMX), Petrissa Solja (Tischtennis) Sportlerinnen zur Olympia 2016 Rio
2015 Iris Mareike Steen (Soap GZSZ)
2014 Sandra Speichert (Schauspielerin)
Da war nicht viel Tolles dabei.
 

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
233
Reaktionen
126
der September scheint ein guter Monat zu sein.
die letzten beiden Jahre waren Hammermädels drin
2018, 2016, 2015 oh ja - sehr gut
dann sind wir mal positiv gespannt
 

Star.let

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
49
Auch wenn's noch nicht die aktuelle Ausgabe ist: Nach meinen Informationen macht sie in dieser Woche das Shooting für die Wiesn-Playmate. Hab mich selten so auf eine Playmate gefreut, sie ist einfach so natürlich und schön. Kann sie auch nackt so locker, lächelnd und selbstbewusst posieren, könnte das eine wie Stella Stegmann oder so werden, an die man sich noch lange erinnert!
Wie heißt sie denn bei insta?!
Über die Namenssuche findet man kaum was zu ihr :(
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Auch wenn's noch nicht die aktuelle Ausgabe ist: Nach meinen Informationen macht sie in dieser Woche das Shooting für die Wiesn-Playmate. Hab mich selten so auf eine Playmate gefreut, sie ist einfach so natürlich und schön. Kann sie auch nackt so locker, lächelnd und selbstbewusst posieren, könnte das eine wie Stella Stegmann oder so werden, an die man sich noch lange erinnert!
richtig hübsch!
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Es ist nicht mal 4 Jahre seit ihrem letzten Shooting, oder?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.823
Reaktionen
47.331
In 2-3 Jahren hat sich das Thema erledigt, wenn der so weiter macht.
 

Marksen8684

Neuling
Registriert
30 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
13
Reaktionen
12
Nach 2 guten Ausgaben mit positiven Überraschungen (unabhängig ob es meine Favs waren oder so) war wohl das Budget aufgebraucht oder man legt die Messlatte ganz tief
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Nach 2 guten Ausgaben mit positiven Überraschungen (unabhängig ob es meine Favs waren oder so) war wohl das Budget aufgebraucht oder man legt die Messlatte ganz tief
Wo waren das bitte positive Uberraschungen? Die Erste schaut aus wie ine Wasserleiche und die Andre kennt kein Arsch mehr.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Hoffentlich werden wir demnächst Alina Merkau, Roberta Bieling oder Laura Wontorra sehen.

Britt Hagedorn könnte sich auch nochmals ausziehen 😁
Also die Alina hat schon abgesagt ,hat in der Zwischenzeit leider auch Hängetitten, bei der 2. ist das MHD schon abgelaufen, es gibt auch hübsche Promis unter 40. Und wer will bitte die Wontorra nackig sehen ? :unsure: Die Hummels war schon grausam genug.

Und die Britt war schon bei ihrem ersten Shooting mehr als ungeil, sorry
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Zeigefreudigkeit hin oder her,musste diese 2.Wiederholung überhaupt sein?:rolleyes:
 
B

Bluelex

Guest
Also die Alina hat schon abgesagt ,hat in der Zwischenzeit leider auch Hängetitten, bei der 2. ist das MHD schon abgelaufen, es gibt auch hübsche Promis unter 40. Und wer will bitte die Wontorra nackig sehen ? :unsure: Die Hummels war schon grausam genug.

Und die Britt war schon bei ihrem ersten Shooting mehr als ungeil, sorry
Was erzählst du für nen Mist???
Hat das Alina offiziell gesagt???
Bei Roberta ist gar nicht das MHD abgelaufen!

Wontorra.... Glaube es gibt schon einige, welche die sehen wollen.


Und das mit Britt... Ja der erste Versuch war nicht so dolle, aber ich glaube, sie würde es nochmal machen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
128
Reaktionen
153
Und das mit Britt... Ja der erste Versuch war nicht so dolle, aber ich glaube, sie würde es nochmal machen.
Bei ihrer Talkshow, war mal ein Gast, der sich als Ziel gesetzt hat, irgendwann mal in den Playboy zu kommen. Britt wurde dann auch in dem Zusammenhang auf ihre Vergangenheit zu dem Thema angesprochen, was ihr sichtlich unangenehm war und auch schnell wieder von sich abgelenkt hat. Von daher gehe ich nicht von einem zweiten Anlauf aus.
 
Oben