Der offizielle Playboy-Thread

Registriert
16 Juni 2007
Themen
13
Beiträge
108
Reaktionen
275
So still wie es derzeit um das Thema ist, kann ja nur ein Brüller rauskommen - so nach dem Motto: "Helene zeigt uns ihre Platzwunde !"








;):ROFLMAO:
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.696
Reaktionen
10.574
Die Gulaschkanone erwähnte auch den Namen Jennifer Saro aka die neue Bachelorette-ich vermute mal,der Name könnte ein ganz heißes Eisen im Feuer sein.Die RTL Connection von Frodo passt genau wie der zeitgleiche RTL Start mit ihr.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Das ist mit diesen Posts nicht gemeint, Leute! Es war nur ein altes Reposting ihres PB-Videos :)
Ein Stein fällt mir vom Herzen denn ich war nicht von ihr begeistert..
Die Gulaschkanone erwähnte auch den Namen Jennifer Saro aka die neue Bachelorette-ich vermute mal,der Name könnte ein ganz heißes Eisen im Feuer sein.Die RTL Connection von Frodo passt genau wie der zeitgleiche RTL Start mit ihr.
Jennifer Saro wäre auch ein absoluter Tiefpunkt für mich. Ich hoffe es stimmt nicht! Mein Wunsch wäre eine 40+ Prominente wie zb.: Katharina Gerhardt, Simone Hanselmann, Ines Quermann. Man kann von denen halten was man will die haben wenigstens alles gezeigt. Ich bin da ein bisschen eigen:). Ich will einfach wieder einmal schön und hart abspr… Katharina Gerhardt ist schon lange her;)
 
Zuletzt bearbeitet:

enripa

Member
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
121
Reaktionen
149
„Na einfach diese Geschichte immer mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und da ist dann noch ein niedrigerer Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören! Muss ich euch ganz ehrlich sagen!“
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Nie von ihr gehört...

Mir auch völlig unbekannt, DSDS Star wenn ich das schon lese...Teilnehmerin, mehr nicht und google grade knapp 29k Kandidaten bei DSDS 4!

Bei 20 Staffeln ca. 580.000, gut oft dieselben, sagen wir 500.000 insgesamt wovon es nur 40 pro Staffel in die Liveshows schaffen...

Steffi Landerer nahm im Jahr 2010 an der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' teil. Sie schaffte es in die erste Motto-Show der siebten Staffel, schied dann jedoch aus.

War dann wohl bei Berlin – Tag & Nacht und hat dann für die BILD gearbeitet.

Gut, schlecht sieht sie nicht aus...aber leider wieder kein Star! Und 2010 ist schon etwas her...
 

samoht1

Durchstarter
Registriert
1 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
Mir auch bis dato unbekannt. Aber endlich mal was anderes als Konfektionsgröße 38 und Körbchen A/B. Ich freu mich auf Auspacken.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.818
Noch nie von ihr gehört... aber: die Brüste und auf dem Titel auch die gesamte Optik sind 1A
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.603
Reaktionen
4.923
Cover gesehen im anderen Forum:
Es ist Steffy Landerer

"Die Bierkönigin - DSDS-Star, Moderatorin und Genussbotschafterin Steffy "Metal' Landerer zeigt sich bei uns, wie sie noch niemand erlebt hat"
Unglaublich...das Highlight des Jahres bisher! :love: Steffi hat viele Fans, siehe dem Social Media Thread. Ich bin sehr begeistert, danke PB!!! :hammergeil.png)
🔥:thumpup)
 
Zuletzt bearbeitet:

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.191
Reaktionen
13.097
Bemüht man hier die Forumsuche zu Steffy Landerer bekommt man genau einen Thread.
Eigentlich sagt das schon alles über ihren Bekanntheitsgrad.

Es kann halt nicht immer einen Eyecatcher geben.
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.293
Reaktionen
5.930
Eine die an einer Casting-Schau teilgenommen aber natürlich nicht gewonnen hat. Jetzt nervt sie die Welt mit Bier-, Pferde und Hundebildern. Musikalisch eher auf einem etwas niedrigeren Niveau so in Richtung Ballermann-Gedröhne - wohl nur erträglich, wenn der Promille-Pegel im Blut sich dem IQ annähert. Optisch typisch blond mit großen Augen aber sonst so wertvoll wie ein kleines Steak.
 

IceCCC

Durchstarter
Registriert
3 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
29
Reaktionen
110
und wenn die Vermutung zum Playmate Kateryna Kaminska stimmen, dann gabs die selbe Strecke bereits im März bei unseren Nachbarn
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Es wird immer schlimmer, die kennt doch kein Arsch und optisch auch nicht der Brüller
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich find's klasse. Hab sie seit langem auf Insta abonniert, sie hat da über 300k Follower und sicher ordentlich Reichweite. Optisch ist sie ein absoluter Kracher, finde ich. Im Bikini zeigt sie sich ja gerne mal, aber ohne... Dass das spektakulär wird, war klar. Die Bilder finde ich von der Motivauswahl usw. richtig gut. Sie zeigt untenrum auch alles inkl. kleinem Bär, wenn auch nicht allzu offen. Das ist schon alles sehr in Ordnung. Playmate aus der Ukraine nervt aber nur noch aus diversen Gründen.
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Ich bin auch schwer begeistert und habe mir nach ewiger Zeit wieder ein Premium Abo gegönnt.
Ich folge Steffy schon lange, und finde sie nicht nur superhübsch (dabei stehe ich gar nicht auf blond), sondern auch sehr sympathisch, und auch eine nette Art macht einen Menschen zusätzlich noch attraktiver.
Die Fotos sind gut gelungen, vor allem nicht zu sehr gekünstelt sondern vom Stil her wie ihre Instagram-Bilder, nur halt mit weniger Stoff. 😉
 

michimann

Active Member
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
233
Reaktionen
126
hmhm
ich kenne sie nicht - müßte die Suchmaschine mal anwerfen.
optisch jetzt nicht so meins.. aber jetzt auch keine Vollkatastrophe
über Geschmack läßt sich eh nicht streiten
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.480
Reaktionen
2.779
Bemüht man hier die Forumsuche zu Steffy Landerer bekommt man genau einen Thread.
Eigentlich sagt das schon alles über ihren Bekanntheitsgrad.

Es kann halt nicht immer einen Eyecatcher geben.
Versuch es mal mit Steffi Landerer ;)
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Eine schöne Frau mit einer tollen Fotostrecke! Deutlich besser als zuletzt Cathy Hummels…
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
59
Enttäuschende Gallerie. Bei den Z-Liste-Promis wie ihr erwartet man doch viel mehr Freizügigkeit. Stattdessen gib es nur ein Bild mit irgendwie vollständiger Nacktheit und 2-3 Bilder, wo sie voll bekleidet ist. Hoffentlich sind die Zusatzbilder besser, ich hab aber keine großen Hoffnungen.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Es gab sicher schon bessere Coverstars, aber auch schon deutlich schlechtere.

Die Bilder selbst finde ich eher uninspiriert und das Setting gab's so schon mehrfach.

Steffi ist sicher eine attraktive Frau und hat einen guten Körper.
Mir fehlt bei ihr aber die gewisse Ausstrahlung.
An sich finde bei ihr wirklich nur die Brüste wirklich sexy und gut. Der Rest ist gut, mehr aber auch nicht.
Über den Bekanntheitsgrad kann man, wie bei allen Coverstars der letzten Jahre, streiten. Ich kannte sie gar nicht vorher.
 

Martini Crosini

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
0
Beiträge
504
Reaktionen
428
Bemüht man hier die Forumsuche zu Steffy Landerer bekommt man genau einen Thread.
Eigentlich sagt das schon alles über ihren Bekanntheitsgrad.

Es kann halt nicht immer einen Eyecatcher geben.
Finde , dass sie optisch ein Geschenk für die Männerwelt ist- damals habe ich DSDS nur wegen Frau Landerer angeschaut.
 

samoht1

Durchstarter
Registriert
1 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
Es gab sicher schon bessere Coverstars, aber auch schon deutlich schlechtere.

Die Bilder selbst finde ich eher uninspiriert und das Setting gab's so schon mehrfach.

Steffi ist sicher eine attraktive Frau und hat einen guten Körper.
Mir fehlt bei ihr aber die gewisse Ausstrahlung.
An sich finde bei ihr wirklich nur die Brüste wirklich sexy und gut. Der Rest ist gut, mehr aber auch nicht.
Über den Bekanntheitsgrad kann man, wie bei allen Coverstars der letzten Jahre, streiten. Ich kannte sie gar nicht vorher.
Ja, leider sind die Bilder uninspiriert. Da hätte mehr draus werden können. Schade.
 
Oben