Der offizielle Playboy-Thread

Wiesslo

Neuling
Registriert
6 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Bei Insta ist eine verpixelte Vorabschau...bin auch gespannt wer es wird... find die gezeigte Dame aber vom Hautton her heller, wie die hier vermute Eva Benatatou..bin gespannt... hatte eher Vanessa Mai Vibes... aber das wird wohl nur ein Traum bleiben
 

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Playmate diesen Monat: Marie Mohr gesponsert von der Tinten Industrie
 

Gauspo

Active Member
Registriert
26 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
216
Reaktionen
163
Bei Insta ist eine verpixelte Vorabschau...bin auch gespannt wer es wird... find die gezeigte Dame aber vom Hautton her heller, wie die hier vermute Eva Benatatou..bin gespannt... hatte eher Vanessa Mai Vibes... aber das wird wohl nur ein Traum bleiben
Es ist Eva Benatatou, man kann auf der Homepage das Cover sehen
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Im Neuen Playboy wird anscheinend Eva Benatatou zu sehen sein! Bin gespannt..

Das ist erstmal enttäuschend. Auf Antonia Hemmer hatte sehr viel hingedeutet. So richtig schlau werde ich aus den Playboy-Machern nicht. Wenn sich so eine anbietet, muss man doch zuschlagen? Bei Denise Jessica König hätte ich dafür eher Verständnis, @John_CPC denn die macht ja inzwischen OnlyFans, so dass Exklusivität auf dem Playboycover passé wäre. Solange es Alternativen gibt, wäre das für mich als Playboy ein Ausschlusskriterium.
Optisch ist Eva Benetatou auf den ersten Blick gut (kannte sie bislang nicht), Promifaktor wie üblich bei diesen Formaten gering (aber auch kaum anders zu erwarten). Eine deutsche Playmate gibt es mit Marie Mohr auch mal wieder. Die war auch schon vor einiger Zeit diskutiert worden, vermutlich ist ihr Shooting einfach schon länger her. Auch sie ist völlig okay, aber auch keine die mich vorab aus den Schuhen haut.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.583
Reaktionen
4.907
Klar @JackEJ, wenn Exklusivität eine Rolle spielt, dann ist DJ König wahrscheinlich nicht gefragt. Jedoch zeigt sie bei OF maximal ihre Oberweite und das sehr sehr selten, von daher hoffe ich weiter :)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.689
Reaktionen
10.570
Eva mit schicken Bilder und über das Tattoo und Silikonbomber Playmate sag ich mal lieber nix.
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.333
Reaktionen
1.806
Nettes Gesicht Hammerhintern und volle Brüste und einigermassen Prominent .Schulnote 3 + bis jetzt .Plavmate nix für mich.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Mir war sie bis kein Begriff aber Eva ist wirklich eine schöne Frau. Die Fotos gefallen mir sehr. Sie hat einen tollen Körper und vor allem wieder ein tolles FF dabei! So mag ich es :thumpup)
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Also was ich bisher von Eva gesehen habe:
Durchaus vielversprechende Bilder einer attraktiven und bis auf die paar Tattoos doch sehr natürlichen Frau.
Sie hat einen sehr ansprechenden Körper. Schöne natürliche Titten und auch einen schönen Arsch. Bin gespannt auf die weiteren Fotos.

Das Playmate ist dagegen absolut nicht mein Fall.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Hoffentlich wechselt der Playboy mal den Sender und bedient sich dann bei Sky.
Die kennen ja dann noch weniger, wer hat denn noch Sky ?

Aber stimmt schon, wer in letzten Jahren die "Prominenten" beim PB kennen will , muss Trash-TV ala RTL2 schauen oder sonstigen geistigen Dünnschiss gucken

Gibt doch zum Beispiel soviele hübsche Schauspielerinnen ( keine Laiendarstellerinnen) , die noch keine 50 sind.


Was die aktuelle "Prominente" betrifft, ist sie ganz nett, mehr aber nicht. Guter Hintern , aber keine so tollen Titten. Also auf der Straße würde mir die eher nicht auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Find die Ausgabe insgesamt ganz in Ordnung. Eva auf dem Cover ist hübsch und im angenehmen Sinne nicht perfekt. Ich mag die Titten gerade weil sie so sind (und für eine Frau, die schon ein Kind hat, sind sie top) und finde es auch schön zu sehen, dass nicht 90-60-90 gefordert sein muss. Einfach eine schöne Frau mit hübschem Lächeln und attraktivem Gesicht, wie man sie mit etwas Glück auch kennenlernen könnte. FF macht sie auch. Und das Beste, wie ich finde: Sie strahlt diesen Stolz aus, dass es für sie eine Ehre war, sich ausziehen zu dürfen. Sieht man in den Insta-Storys, sieht man vor allem in den Augen. Macht eine Frau sexy.
Die Playmate gefällt mir mit den Tattoos und den Silikonbrüsten erstmal nicht. Aber auch da ist der zweite Blick ein für mich sehr guter. Bei ihr spüre ich auch, dass sie einfach geil drauf war, mal Playmate zu werden und sich zu zeigen und das nicht einfach nur irgendein Model-Job war. Auch endlich mal keine, die schon X Nacktshoots hatte. Wirkt angenehm authentisch, hat schöne Augen und traut sich auch diese Motive der Kategorie FF+ die nicht jede Playmate macht. Unter dem blauen Kleid sieht man wirklich alles, das weiß sie und spielt damit. Find ich geil.
Mal gucken, was an Nachschlag noch kommt. Da lassen die sich ja mal wieder Zeit....
 

RobbSand

Neuling
Registriert
6 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Gibt es von Patricija Ionel drei Gallerien oder sind da mittlerweile mehr aufgetaucht?
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Der Mai ist da und dann werfe ich den Rückblick ein!

Juni
2022 Yeliz Koc
2021 Simone Hanselmann
2020 Ines Quermann
2019 Playmate des Jahres
2018 Sängerin Linda Hesse
2017 Schauspieler Nina Bott (Nummer 3)
2016 Playmate des Jahres
2015 Cora Schumacher
2014 Tanja Szewczenko (Nummer 3)
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Der Mai ist da und dann werfe ich den Rückblick ein!

Juni
2022 Yeliz Koc
2021 Simone Hanselmann
2020 Ines Quermann
2019 Playmate des Jahres
2018 Sängerin Linda Hesse
2017 Schauspieler Nina Bott (Nummer 3)
2016 Playmate des Jahres
2015 Cora Schumacher
2014 Tanja Szewczenko (Nummer 3)


Da war außer der Linda nicht viel Schönes bei.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Tanja Szewczenkos drittes Shooting war geil, Linda Hesse war eine der schönsten Coverstars der letzten Jahre, Simone Hanselmann zwar etwas spät, aber immer noch sehr schön, und Yeliz Koc hat tolle FF-Motive dabei gehabt. Nur Cora Schumacher ging gar nicht.

Diesmal müssen wir aber nicht lange rätseln: Es wird die Playmate des Jahres. Und da tippe ich auf Laura Schultz (mit meiner Favoritin Beatrice Wolf und Franziska Distler auf dem Treppchen)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.807
Der Mai ist da und dann werfe ich den Rückblick ein!

Juni
2022 Yeliz Koc
2021 Simone Hanselmann
2020 Ines Quermann
2019 Playmate des Jahres
2018 Sängerin Linda Hesse
2017 Schauspieler Nina Bott (Nummer 3)
2016 Playmate des Jahres
2015 Cora Schumacher
2014 Tanja Szewczenko (Nummer 3)
Ich bin wohl die Ausnahme... aber Nina Botts Nummer 3 hat's mir angetan... der beste gemachte Busen, den ich kenne... und tolle Beine
 

Star.let

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
49
Nächste Ausgabe:
Playmate des Jahres.

Und sie müsste die Tage erscheinen!!!

Wer es wohl werden wird?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Ich hoffe auf Franziska Distler. Sie war ja auch Wiesn-Playmate, was ja schon fast Grundvoraussetzung in den letzten Jahren war.
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Ich hoffe auf Franziska Distler. Sie war ja auch Wiesn-Playmate, was ja schon fast Grundvoraussetzung in den letzten Jahren war.
Das war aber jetzt nicht ernst gemeint oder ? Falsche Hupen, ne komische Nase und Ohren (die am Kopf) und ein eher unterdurchschnittliches Gesicht.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Hat Ist eine der Damen der Influenza Influencer, im Reality-TV unterwegs, oder lässt sich von irgendeinem "prominenten" Macker nudeln?

Aufgrund der ausgeprägten Trash- und Boulevard-Affinität des Herausgebers und Chefredakteurs sollten entsprechende Spuren zur Playmate des Jahres stets vorrangig verfolgt werden ... :bash)
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.807
Bei unserer inoffiziellen Wahl gab es folgendes Ergebnis:
1. Beatrice Wolf
2. Paulina Pastuszcak
3. Milena Mylyaeva (Halbfinale raus, mehr Stimmen als Franziska)
4. Franziska Distler

Meine Favoritin ist wäre Milena - allerdings sehr unwahrscheinlich (Nicht deutsch, ihre großen Brüste wurden im Jahresendshooting eher versteckt).
Daher tippe ich auf Beatrice (die leider recht häßliche Füße hat, aber da kommt es wohl eher nicht drauf an).
 

hannibalchen88

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
71
PMOY ist Milena... wat ne Entwicklung. Von Mädchen nebenan zu Influencern und nun Erotikmodels, die auch auf einschlägigen Webseiten zu sehen sind (nicht als Darstellerin, aber mit auch mit solchen filmischen Inhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Mit der Entscheidung kann ich auch gut leben :)
 
Oben