Der offizielle Playboy-Thread

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Leider im Rückblick eher unwahrscheinlich, wenn Dschungel ist. Eher im Gegenteil. Da waren richtige Fehlgriffe dabei.
Hoffen wir, dass die Playmate geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Nicht dass es am Ende die Effenberg macht… 🤪
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Hier die Februar-Liste:
2022 Linda-Caroline Nobat („Bachelor“- Kandidatin)
2021 Claudelle und Romy Deckert
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2019 Annette Dytrt "Dancing on Ice"
2018 Giuliana Farfalla "Dschungelcamp"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2016 Jenny Elvers "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"
2014 Kate Moss 60 Jahre Playboy
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.685
Reaktionen
9.112
Ich finde auch. Jeder hat so seine eigene Vorlieben und Geschmack.
Für mich kann es nur Beatrice Wolf sein als Playmate des Jahres.

Ich fände ja mal eine Coverstar des Jahres Wahl eine gute Idee 😀
Hab die Anregung mal aufgenommen: :)


Merry Christmas Everyone!
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.800
Es gab ja auch schon ein paar Let's Dance-Playboy-Auftritte (allerdings erst Richtung März-Ausgabe).
Diesmal sind
  • Alex Mariah Peter
  • Chryssanthi Kavazi
  • Julia Beautx
  • Sally Özcan
  • Sharon Battiste
dabei.

Allein vom Namen kenne ich keine davon - und kann auch nicht bewerten, ob eine von ihnen "Playboy"-Potential oder "Chancen" hätte.
Es gibt wohl aber Kritik an RTL, dass die Profi-Tänzerinnen bekannter als die Stars seien. Ich hätte gegen ein Drittshooting von Isabel Edvardsson oder Erstshootings von Ekaterina oder Patricija Ionel nichts einzuwenden.

Von der bisherigen Februarliste: gibt's leider nur wenige Highlights:
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"

Alles andere: naja.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Es gab ja auch schon ein paar Let's Dance-Playboy-Auftritte (allerdings erst Richtung März-Ausgabe).
Diesmal sind
  • Alex Mariah Peter
  • Chryssanthi Kavazi
  • Julia Beautx
  • Sally Özcan
  • Sharon Battiste
dabei.

Allein vom Namen kenne ich keine davon - und kann auch nicht bewerten, ob eine von ihnen "Playboy"-Potential oder "Chancen" hätte.
Es gibt wohl aber Kritik an RTL, dass die Profi-Tänzerinnen bekannter als die Stars seien. Ich hätte gegen ein Drittshooting von Isabel Edvardsson oder Erstshootings von Ekaterina oder Patricija Ionel nichts einzuwenden.

Von der bisherigen Februarliste: gibt's leider nur wenige Highlights:
2020 Laura Müller "Frau vom Wendler"
2017 Nicole Mieth "Dschungelcamp"
2015 Sara Kulka/Angelina Heger "Dschungelcamp"

Alles andere: naja.
Da gebe ich Dir durchaus Recht.
Die Tänzerinnen sind teilweise bekannter als die "Promis".
Wobei
  • Chryssanthi Kavazi
Ist schon durchaus bekannt aus GZSZ und dort schon lange dabei. Hätte auf jeden Fall Potential und ich würde sie super gern im PB sehen.


Ekat wäre aber auch sehr reizvoll von den Tänzerinnen
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Ekat wäre aber auch sehr reizvoll von den Tänzerinnen
Ekat hat leider früher schon gesagt, dass der PB für sie nicht in Frage kommt.

Und seit kurzem ist sie mit Hasan Kivran liiert, Ex-Geldgeber (und gleichzeitig Totengräber) des Fußballclubs Türkgücü München, und er hat wohl schon verlauten lassen, dass er mit den freizügigen Outfits bei Let´s Dance so seine Probleme hat.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Lets Dance schön und gut, aber nun erstmal das Dschungelbuch dran! ;)

Die Teilnehmer (und damit Kandidaten für den PB):
Claudia Effenberg...mit 57 kann man sie zum Glück ausschließen! :ROFLMAO:
Jana Pallaske...war schon nackt in Filme, könnte es werden
Tessa Bergmeier...Heidi-Klum-Teilnehmerinnen gab es schon
Verena Kerth...kam da nach Kahn noch was?
Cecilia Asoro...Models gehe immer
Jolina Mennen...eine von YouTube hatte man noch nicht im PB

Denke Jana oder ein "Model"!
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
ich hätte tatsächlich nichts gegen claudia... vll überrascht uns solch ein shooting alle :redface)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.800
Verena Kerth war ja schon mal (nicht wirklich gut) - Reshoot-Wahrscheinlichkeit daher vermutlich hoch.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
So lange es nicht Frau Effenberg oder Jolina Mennen sind,kann ich mit dem Rest sehr gut leben.;)

Verena Kerth mit Zweitshooting halte ich für ausgeschlossen,genau wie die GNTM Zicke Tessa.
Am ehesten dürfte die Beauty & the Nerd Gewinnerin passen.Ist zwar optisch so gar nicht meins,aber immerhin besser als der Rest.:D
PS: Oder man bedient sich bei Kim Kardashian Melody Haase,der Ersatzkandidatin.Die hat zwar schon alles bei Adam sucht Eva bzw bei OnlyFans gezeigt,aber Frodo Boitin ists bestimmt wurscht.:p
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Es wäre sehr sehr verwunderlich, wenn es nicht Cecilia Asoro wird, und zwar mit einem Shooting von Ana Dias. Die Zeichen sind absolut eindeutig.

Und gegen Maria Furtwängler hätte ich trotz Mitte 50 auch nichts, aber die ist eben auch eine andere Stilklasse als Claudia Strunzenberg. Die möchte ich nicht (mehr) sehen. Hatte sie nicht vor 20 Jahren mal Topless-Bilder in Matador? Grundsätzlich muss eine Frau mit Mitte 50 halt schon neben einem gut in Schuss gehaltenen Body entweder eine sehr besondere Story und/oder einen sehr besonderen Promifaktor mitbringen, um noch playboyreif zu sein.
 

milfhunter

Special Member
Registriert
22 Okt. 2012
Themen
2
Beiträge
744
Reaktionen
28
Es wäre sehr sehr verwunderlich, wenn es nicht Cecilia Asoro wird, und zwar mit einem Shooting von Ana Dias. Die Zeichen sind absolut eindeutig.

Und gegen Maria Furtwängler hätte ich trotz Mitte 50 auch nichts, aber die ist eben auch eine andere Stilklasse als Claudia Strunzenberg. Die möchte ich nicht (mehr) sehen. Hatte sie nicht vor 20 Jahren mal Topless-Bilder in Matador? Grundsätzlich muss eine Frau mit Mitte 50 halt schon neben einem gut in Schuss gehaltenen Body entweder eine sehr besondere Story und/oder einen sehr besonderen Promifaktor mitbringen, um noch playboyreif zu sein.
Oh ja, das hatte sie. An die Bilder erinnere ich mich gerne zurück!
Wahrscheinlich ist sie momentan nicht mehr Playboy würdig, aber ich würde sie gerne nochmal entkleidet sehen.
Vielleicht ist sie ja im Dschungelcamp freizügig beim Duschen…
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Oh ja, das hatte sie. An die Bilder erinnere ich mich gerne zurück!
Wahrscheinlich ist sie momentan nicht mehr Playboy würdig, aber ich würde sie gerne nochmal entkleidet sehen.
Vielleicht ist sie ja im Dschungelcamp freizügig beim Duschen…
Hatte sie da wirklich ihre Brüste gezeigt? Ich kann mich nur an so halbherzige topless Bilder erinnern mit ihren Händen vor den Nippeln.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Hatte sie da wirklich ihre Brüste gezeigt? Ich kann mich nur an so halbherzige topless Bilder erinnern mit ihren Händen vor den Nippeln.
Ja, war Handbra und Wet-T-Shirt mit wenig See-Through - hatte ich auch noch mal geschaut. Als jung ging sie schon damals nicht durch, aber da (16 Jahre her) wäre sie auf jeden Fall noch ganz gut playboyreif gewesen. Vermutlich hat sie sich nicht getraut, richtig blank zu ziehen.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Habe auch gerade das Cover gesehen. Mein Typ ist sie mal so gar nicht. Und bekannt bzw. prominent wohl auch eher so semi 😅

Mein Typ ist sie auch nicht. Da wäre so ziemlich jede andere Dschungelteilnehmerin eine bessere Wahl!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.483
Reaktionen
1.719
Nein, sie war auch nicht meine Wahl. Da müssen wir jetzt leider einen Monat lang durch und weiter hoffen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.688
Reaktionen
10.566
Diese Beauty & the Nerd Gewinnerin ist optisch jetzt auch nicht so mein Fall,aber Gott sei Dank bleiben uns damit die Effenberg,das Klappergestell Bergmeier & alle anderen weiblichen IbeS Teilnehmer erspart.
Das Video von Cecilia auf der PB HP ist schon mal erstklassig.Schön nackt inkl. (in diesem Vorstellungsvideo) unerwarteter Freizügigkeit.
Playmate ist eine hübsche,junge Wienerin.Endlich mal wieder deutschsprachig und kein Recycling Shoot,es gibt nur leichte Abzüge in der B Note bei den gefühlt 100 kleinen Tattoos am Körper.
 

spiderdiner

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionen
10
Naja, geht so. Im nächsten Monat hoffe ich dann mal wieder auf eine hübsche Wintersportlerin. Da gab es ja in den letzten Jahren richtig gute Beispiele.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich finde Cecilia nicht verkehrt. (Solange sie nicht redet, der Nervfaktor ist recht hoch) Und beim Dschungel war es auch die beste Wahl, auch wenn sie nicht mein Traumtyp ist. Aber der Body ist klasse, und wie @Austin schon festgestellt hat, ist das Posing sehr unverklemmt und freizügig. Das ist schon ziemlich hot! Und die Playmate finde ich auch absolut klasse. Jung, natürlich, freizügig. Auch hier ist das Video wie auch beim Coverstar sehr schön. Ich finde, das ist insgesamt eine gute Ausgabe!
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Auch wenn Cecilia absolut nicht mein Typ ist, muss ich auch sagen, dass die Bilder gut sind und auch das Video. Sie zeigt sich komplett nackt und auch FF. So sollte es immer sein.

Das Playmate gefällt mir sehr gut. Toller Körper und auch hier wieder FF. Sehr sexy anzusehen.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.483
Reaktionen
1.719
Hallo

Ich muss meine voreilige Meinung über Cecilia revidieren und nach Studieren der Bilder eingestehen: sie ist geil :redface)
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
316
Reaktionen
452
Ja, keine Ahnung wer das ist aber was sie zeigt ist sehr geil!
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Die beiden Shootings sind tatsächlich gelungen - weiter so Playboy.
 
Oben