Das wilde Leben der Paris Hilton

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.204
Das wilde Leben der Paris Hilton

Paris Hilton: Sie ist schuldig!



Und wieder einmal Ärger für die Hotelerbin Paris Hilton (29). Aber dieses Mal geht es nicht um Drogen jeglicher Art, sondern um Vertragsbruch. Nachdem wir in den letzten Tagen ein paar mal über die Drogen-Eskapaden der Blondine berichtet haben, berichten wir nun zur Abwechslung einmal, warum sie jetzt wegen Vertragsbruchs schuldig gesprochen wurde.

Gerichtsdokumente, die radaronline.com veröffentlichte, belegen, dass Paris im Jahr 2006 bestimmte vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllt habe. Eigentlich hätte sie einige Promo-Termine für den Film „National Lampoon's Pledge This!“ absolvieren müssen, doch statt den Vertrag zu erfüllen, glänzte Paris durch Abwesenheit.

Dafür muss sie nun zahlen: Von der Produktionsfirma „Worldwide Entertainment“ wurde Paris auf mehr als acht Millionen Dollar Schadensersatz verklagt! Aber sie hatte, mal wieder, Glück im Unglück und der Richter entschied, dass sie „nur“ 160 000 Dollar zu zahlen braucht. Ein endgültiges Urteil wurde jedoch noch nicht gefällt.
Wir sind gespannt...

Gruss Gollum :D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
na hoffentlich ist die Portokasse griffbereit :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.155
Reaktionen
138.632
160000 $ sind doch Peanuts
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.329
Na hallo, wer 100.000 $ fordert und bekommt, wenn er auf einer Party erscheint, ohne Garantie auf kein Höschen, na der schickt einen Anwalt, denn allein das Nicht-Erscheinen ist doch schon Promo genug, Presseartikel, Internet und die ganze TV-Sendungen ..... ;)

Die Frau erbt 250 Millionen Dollar ( 250.000.000 $), wer geht dann nicht auf Parties, in die Disco oder an den Beach. Vor allem, paar Mal den Rock gehoben oder etwas tiefer gesenkt, dann laufen doch die Fotoapparate heiß :)

Das ist nicht Geld im Schlaf verdient, aber Zeit genug, um ein bißchen zu poppen bleibt da immer, das steigert noch den Aufmerksamkeits-Promi-Grad (hauptsache man ist im Gespräch, Bild, etc., das erhöhte die Gage für jede Show mit oder ohne Höschen), dann sage ich einfach jedesmal "that's hot" und die ganzen Selbst-ernannten-Celebrity-Experten haben wieder genügend Möglichkeiten über den "Heiratswunsch" der Dame :WOW::WOW::WOW: na wer's glaubt :rolleyes::rolleyes:
Kohle bei den einschlägigen Fernsehsendungen zu verdienen.

Außerdem in L.A. in den In-Clubs, na ja ohne das geht es da nicht, in London in den einschlägigen Club's doch genauso, nur die Richter dürfen das natürlich nicht erfahren.

Also das regelt der Anwalt, da wird immer erst das große Getöse gemacht und dann wird ... richtet sich eben nach den Anwaltshonoraren ....

"Vertragsbruch" das ist doch nur ...... :p
 
Oben