Danke für Hilfe! Zugriff Celebboard.net. (v. coci)

coci

Special Member
Registriert
29 Juli 2009
Themen
510
Beiträge
652
Reaktionen
34
Ich möchte mich bei: “rolli, AMUN, blubber und Buterfly“ für Ihre Hilfe bedanken!:thx::thumbup:

:eek:Mein Problem war:

Ich konnte nach der
Sofware-Aktualisierung im Bord Anfang März nur : wie normal alle Seiten und Beiträge ansehen und den "Danke" Button drücken!
:eek:
Im Chat sah ich auch die Texte der Anderen nicht nur die Meldung „loding…“!
:eek:
Hatte auf eine PN geantwortet, aber nach dem Abschicken, war mein Text verschwunden, genau wie bei allen Texten die ich eingab!
:eek:
Da ich eine PN als Antwort mit vorhandenem Text geantwortet habe konnte ich sie abschicken (Aber mein Text war verschwunden)!
:eek:
Bei einer neuen PN oder einem Beitrag kam die Meldung " Text zu kurz, Sie müssen min. 1 Zeichen eingeben " und mein geschriebener Text war weg!
Ich konnte keine Smileys
abrufen u. nutzen oder Texte formatieren!

:eek:Im Chat bekam ich nach dem eingeben und abschicken vom Text folgende Fehlermeldung: "Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden“.


:thumbup:AMUN riet mir, mal Opera auszuprobieren!

Als mir dort zwar die Werbefenster um die Ohren flogen:crazy:, aber sonst alles funktionierte, kam mir die Idee, bei Firefox alle Skripte freizugeben!
Danach waren alle Funktionen, aber auch die Werbefenster wieder da! Ich blockierte nun die Skripte wieder und gab die blockierten Skripte dann einzeln frei, bis ich das zuständige für die Boardfunktionen gefunden hatte!
:thumbup:Schuld an den Schwierigkeiten war, ein Skript von „ yahooapis.com“, das NoSkript nicht zugelassen hatte und ich für das neue Board freigeben musste!


:thumbup:
Nochmals :thx:an die Oben-genannten!
coci
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Sehr schön das es wieder funktioniert :thumbup:
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Klasse, dass es nun läuft :)
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
Wofür ein "Erste Hilfe" Koffer doch gut ist
biggrin.gif

Schön das du wieder da bist
 
Oben