Community anregen ja, aber...

seevenup

Neuling
Registriert
8 Okt. 2007
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich findes es gut macht und betreibt ihr ein solches Forum, ich weis dies kostet einiges und braucht auch viel Zeit. Ich finde auch die Idee gut die community anzuregen Posts zu schreiben.

Nur finde ich es irgendwie kontraproduktiv, wenn man einfach bei einem Bild oder Video Danke schreibt nur damit dir Rote Nachricht verschwindet. Dazu kommt, dass man so keinen Überblick hat was neu ist, und was alt. So klickt man immer wieder uuur alte Bilder an, weil jemand ein Danke geschrieben hat.

Man könnte es ja mit einem "Danke" butten machen, wie die in anderen Foren, so wird der eigentliche Post nicht aktualisiert, und der Überblick wär super, und die Poster werden ebenfalls bedankt so

Wie gesagt ich bin froh macht ihr so was, ist nur ein Feedback, mit dem ihr machen könnt was ihr wollt :thx::thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.351
Reaktionen
16.591
ich habe hier im Thread schon was dazu geschrieben wie man es anders machen kann

du kannst in deinen Einstellungen unter Anzeige von Themen das Maximales Alter der angezeigten Themen einstellen dann werden dir auch nur die erstellten Themen z.B. der letzten 2 Tage angezeigt

wir können und wollen es niemanden verbieten auf alte Threads zu antworten denn der Themenersteller freut sich über einen geschriebenen Beitrag mit Sicherheit mehr wie über einen Dankeklick
 
Oben