Christina Aguilera – Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.345
Christina Aguilera – Geheimnis ihrer glücklichen Ehe



Christina Aguilera gehört offenbar zu den Hollywoodstars, die nicht Gefahr laufen, dass ihre Liebe am Ruhm zerbricht. Sie und ihr Ehemann Jordan Bratman sind mittlerweile seit fünf Jahren glücklich verheiratet, was für Hollywoodverhältnisse schon erwähnenswert ist. Die Sängerin verriet nun das Geheimnis ihres Glücks: Sie hinterlässt ihrem Mann täglich Liebesbotschaften im Haus, damit er weiß, wie viel ihr an ihm liegt, auch wenn nicht immer eitel Sonnenschein herrscht . Christina: „Ich schreibe mit dem Lippenstift auf den Badspiegel oder in die Dusche. Er entdeckt es dann, wenn er aufsteht. Kleine Nachrichten, kleine Karten, kleine ‚Ich liebe Dichs’ hier und da erhalten eine Beziehung am Leben und machen Spaß.“
Außerdem sei es Christinas Meinung nach wichtig, dem anderen seine Freiräume zu lassen. „Jeder hat seine Ecken und Kanten und wir alle entwickeln und verändern uns. Es ist wichtig, dem anderen Raum zum Wachsen zu geben und sich so zu akzeptieren, wie man ist. Man muss sich auch mal Zeit für sich selbst nehmen.“


Gruss Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
ich dachte das Geheimnis wäre seit neuestem Pizza und Bier :D :thx:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.556
Reaktionen
142.118
Ich kenne nur das Geheimnis meiner glücklichen Ehe: jeder hat seine Freiräume, Sex gibts NICHT NUR am Wochenende
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
514
meine hoffnung stirbt trotzdem nicht :D
 

Xtinalover

Special Member
Registriert
15 Feb. 2009
Themen
10
Beiträge
572
Reaktionen
2
die frau ist auch von ihrem verhalten her ein traum für jeden mann.
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
9.906
die permanenten Nachrichten können auch ziemlich nerven :):)
 
Oben