Cara Delevingne testet Sex-Techniken in "Planet Sex" und soll masturbieren

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719

Cara Delevingne bekommt ihre eigene Serie: "Planet Sex". In den sechs Episoden reist sie um die Welt und probiert verschiedene Sexpraktiken aus. Im Trailer gibt es erste Highlights zu sehen.
"Hallo, ich heiße Cara und ich date Männer. Ich liebe aber auch Frauen und alle anderen", sagt Model und Schauspielerin Cara Delevingne. "Ich lebe einfach von dieser queeren Energie." Die 30-Jährige bekommt eine neue, sechsteilige Serie. Unter dem Titel "Planet Sex" reist sie durch verschiedene Länder. In Südafrika, Deutschland, Spanien, Japan, im Libanon, den USA und in Großbritannien probiert sie verschiedene Sexpraktiken aus. ....


Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/cara...anet-sex--und-soll-masturbieren-32913700.html

Dass die Serie wegen Cara Pflichtprogramm bei mir wird, sollte klar sein. :redface) ❤️‍🔥
 

H. Nuta

Durchstarter
Registriert
8 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
27
Die Suche nach immer neuen Serieninhalten führt zu immer skurrileren Formaten. Kann man nur hoffen, dass es nicht enttäuschend wenig Erotik gibt ;)
 
Oben