Bilder vergrößern

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
Moin,

seit Beginn diesen Jahres lädt mein Rechner ellenlang bei Bilderthemen.
Beim Vergrößern der Bilder, kann ich erst mal Essen gehen, ehe die geladen sind.

Frage: hat noch jemand dieses Problem :(
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.562
Is mir noch nicht aufgefallen, aber hier kann eh niemand was dagegen unternehmen, weil die Bilder ja auf den externen Bilderhostern liegen.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
939
Wir (das Team) können nichts dagegen tun.

Nach den bisherigen "Erkenntnissen" haben (ausschließlich?) User die Vodafone bzw. Kabel Deutschland (ist ja mittlerweile eine Bude) als Provider nutzen diese schwerwiegenden Auffälligkeiten. Die Probleme sollten demnach wohl bei besagten Netzbetreibern liegen.

Bei mir (Telekom, 1&1) läuft es, abgesehen von kleineren temporären "Engpässen" seitens der Bilderhoster, problemlos.
 

morpheus37

Member
Registriert
26 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
122
Reaktionen
0
Habe leider auch seit knapp 1 Woche massive Probleme mit Bildern bei imagebam. Es dauert ewig ein Bild zu laden bzw. meistens bricht das Ladevorgang mittendrin ab.
Sprich, ich kann hier quasi fast nichst mehr anschauen.

Bin Kunde bei Kabel Deutschland. Na Glückwunsch. Hatte gehofft, dass es irgendwie am Browser oder Einstellungen liegt.
 

steven91

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
233
Beiträge
942
Reaktionen
153
ich habe 1&1 und bei mir dauert es auch ewig lange
 

Duant

Member
Registriert
30 Dez. 2012
Themen
6
Beiträge
108
Reaktionen
0
bin ich froh das andere das problem auch haben. evt hat ja jmd genauere informationen, der link weiter oben funktioniert leider nicht. browserwahl ist auch unabhängig (opera/firefox) davon. habe kabel deutschland. ist leider sehr nervig, weil gefühlte 70% hier imagebam benutzen...
 

Cedric

Active Member
Registriert
28 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
210
Reaktionen
2
Hab leider das selbe Problem mit imagebam. Sonst auch Kabel Deutschland und Vodafone. Muss um ein Bild aufmachen zu können auf kproxy.com gehen. Hoffe echt, dass das irgendwann beseitigt wird.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.245
Reaktionen
16.165
bei mir funktioniert alles problemlos sind bei der Telekom
 

MattesWhv

Durchstarter
Registriert
10 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab auch das Problem, aber seltsamerweise nur bei imagebam. Bin auch Kunde bei Kabel Deutschland, aber für meine Stadt liegt keine Störung vor. Doof sowas :-(
 

Shinoda

Durchstarter
Registriert
13 Jan. 2013
Themen
1
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann euch den Tipp von Cedric nur ans Herz legen. Habe seit Montag auch Probleme mit Imagebam gehabt... Zenmate angeschmissen, mit Proxy aus Deutschland verbunden, voilà, Problem gelöst :D
 

Terrier

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
553
Beiträge
1.022
Reaktionen
1.922
Hallo zusammen!

Kann euch den Tipp von Cedric nur ans Herz legen. Habe seit Montag auch Probleme mit Imagebam gehabt... Zenmate angeschmissen, mit Proxy aus Deutschland verbunden, voilà, Problem gelöst :D

KProxy funzt bei mir nicht. Was ist denn ein Zenmate?
 

Cedric

Active Member
Registriert
28 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
210
Reaktionen
2
Kann den den Tipp von Shinoda bestens empfehlen. Hab grad zenmate am Handy installiert und jetzt funzt alles wieder 1A. Vorher gingen ja nicht mal die thumpnails auf. Auf kproxy hab ich nur den Link kopiert, aber das is jetzt echt die beste Lösung. Danke Shinoda! :thx: :thumbup:
 

morpheus37

Member
Registriert
26 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
122
Reaktionen
0
habe gerade das zenmate-Add im Firefox installiert und alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich bin begeistert. Danke an Shinoda.
 

nixblicker

Member
Registriert
11 Feb. 2012
Themen
0
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann euch den Tipp von Cedric nur ans Herz legen. Habe seit Montag auch Probleme mit Imagebam gehabt... Zenmate angeschmissen, mit Proxy aus Deutschland verbunden, voilà, Problem gelöst :D


Ja Danke, so funktioniert es wieder einwandfrei...
 

Terrier

Special Member
Registriert
26 Mai 2009
Themen
553
Beiträge
1.022
Reaktionen
1.922
:thx: für den großartigen Tip. Zenmate funzt einwandrei und ist auch noch umsonst :WOW:
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Ich habe auch das Problem, imagebam, imgbox und someimage laden extrem langsam bis gar nicht, Provider ist Vodafone bzw. ex Arcor

Edit: mit dem oben empfohlenem Adon ist wieder alles OK
 

GreenDay89

Member
Registriert
22 Apr. 2010
Themen
21
Beiträge
121
Reaktionen
10
Vielen Dank, mit den o. g. Tipps funktioniert es wieder. Doch vielleicht erfährt irgendwann jemand was da genau das Problem ist. Eigentlich hab ich IE als Standartbrowser und das wechseln zu Firefox bei imagebam Dateien nervt schon. Mal sehen obs ein Dauerzustand bleibt.
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Hallo zusammen!

Kann euch den Tipp von Cedric nur ans Herz legen. Habe seit Montag auch Probleme mit Imagebam gehabt... Zenmate angeschmissen, mit Proxy aus Deutschland verbunden, voilà, Problem gelöst :D

Und nun geht alles wieder Bestens :WOW::WOW::WOW::WOW::thumbup::thx:
 

cellophan

Special Member
Registriert
24 März 2013
Themen
1
Beiträge
348
Reaktionen
22
Ich HATTE Probleme mit Imagebam und Imgbox
Seit heute 18.1. ca. 16:15 geht es wieder !!!
An dem Internetanbieter (bei mir 1&1) konnte es kaum liegen,
dafür haben zu viele in zu vielen Ländern die gleichen Probleme.
 

_sparrow_

Special Member
Registriert
24 März 2013
Themen
43
Beiträge
403
Reaktionen
12
Vor einigen Tagen hatte ich auch Probleme mit Imagebam. Das ist aber nach vielleicht 3 Tagen (oder sowas in der Größenordnung) wieder verschwunden. Habe einen VDSL-Anschluss über Telekom und nutze Firefox unter Ubuntu.
 

hoshi21

V:I:P
Registriert
7 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.367
Reaktionen
151
hatte auch probleme (provider ist kabel deutschland). mit zenmate ok. seit heute funktioniert
es bei mir aber auch ohne proxy (anderer ip-range) wieder :-D
 
Oben