World of Warcraft

Schlaiss

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich hab mich gewundert, warum noch niemand hier nach WoW gefragt hat. Dann mach ich das mal.

Wer spielt denn hier von euch WoW?
Und wenn jemand spielt, auf welchem Realm? und welches lvl? Welche Klasse? Horde oder Allianz? Sprecht einfach mal frei herraus über WoW.

Ich freue mich auch was anderen von dem Spiel halten die es noch nicht gespielt haben und schon davon gehört haben. Die können auch ihre Fragen hierrein schreiben.

Aber bitte keine Flames über wow:devil:

Gruß
 

schaffner55

Member
Registriert
26 Juli 2006
Themen
24
Beiträge
108
Reaktionen
7
Hallo Schlaiss

Hab zwar schon ein paar Dinge davon gehört, hab aber eigentlich keine Ahnung, um was es dabei geht. Wäre noch froh, wenn mal ein Insider dazu ein paar Informationen geben könnte.

Bin eigentlich ein Game-Freak, mit Online-Games habe ich aber noch absolut null Erfahrung. Ist es korrekt, dass ich da für jeden Monat wo ich mitspiele bezahlen muss? Das scheint mir auf Dauer ein bisschen teuer...
 

Schlaiss

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,

In WoW geht es um die 2 großmächte Allianz und Horde, die schwerst mit einander verfeindet sind. Die einzelnen Spieler der Allianz und Horde können sich jeder Zeit gegener einander Kämpfen, dass in sogenannten Battlegrunds(BG) oder wenn man einen Gegner zufällig in einem Gebiet trifft.

Zur Horde gehören die Orks,Tauren,Untoten,Trolle,Blutelfen(Erweiterung Burning Crusade)

Zur Allianz gehören die Menschen,Zwerge,Gnome,Nachtelfen,Draenei(BC)

Die einzelnen Rassen haben auch verschiedene Klassen, wie Krieger,Priester,magier,paladin,Druide, Schamane,Hexenmeister,Jäger.

Du erstellst deinen eigenen Charakter und spielst ihn bis lvl 70 (Erweitung Burning Crusade). Um dich hochzuleveln bekommst du wenn du in andere gebiete gehst immer wieder Quests, die du erfüllst und dadurch mehr ehfahrung bekommst. Auf dem Weg von Level 1 bis 70, kann man auch verschiedene Inztanzen beitreten, die man zu 5 - 40 erledigen muss. in dieses inztanzen, lassen die Bosse immer bessere Sachen fallen, die du anziehen kannst um stäker zu werden.

Ab level 70 geht das Spiel dann erst richtig los, da man ab dem Level bessere Inztanzen gehen kann und dann auch Sehr gute(Epische) Sachen bekommt. Diese inztanzen muss man dann auch schon zu 10 oder 40 bestreiten.
Diese Sachen brauch man wieder um gegen andere Online-Player zu gewinnen(PvP).

PS: du kannst auch 10 Tage gratis spielen holen um es mal zu testen. Wenn du das willst schreib ich dir die Internetseite.

Fall du noch fragen, schieß los.

Gruß
 

schaffner55

Member
Registriert
26 Juli 2006
Themen
24
Beiträge
108
Reaktionen
7
Da sag ich recht herzlich danke für die ausführliche Antwort.
Will dich jetzt nicht zu sehr mit Fragen löchern, denke das einfachste ist learning by doing.
Kannst du denn link mal posten bitte? oder falls das als verbotene Fremdverlinkung gilt bitte per PN.

Danke...
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Ich spiele WOW wenn es die Zeit zu lässt.Was im Moment net der fall ist aber das kommt alles wieder:)

Bin auf dem Realm "Sen´jin" aktiv.Und versuche seit 9 Moonaten meinen Gnom
Hexenmeisterin auf 70 zu bekommen.im Moment bin i 68 und das wird auch noch ne Weile so bleiben^^
 

Schlaiss

Durchstarter
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
schaffste doch noch ;) jeder schafft das doch irgendwann auf lvl 70^^
 

Mr_bones

Neuling
Registriert
2 Jan. 2007
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo first Post.. :) Ja aehm spiel nen Tauren Krieger auf gilneas Ms-arms specc auf lvl 70 und naja hab immernoch viel spaß beim spielen wer mal lust hat mit mir zu spielen neue chars anfangen ect..pp

icq nr:198-169-771
 

Feuersänger

Durchstarter
Registriert
23 Aug. 2007
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi,

Bin mit meinen Gnom Hexenmeister aus Alexstrasza vertreten und bin auf 56, Zwerg-Plala ist 33 und meine Dranei-Schama ist 19.
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Hier mal ein Video von nem Raid vor 2 Monaten wo i dabei war.Man sieht meinen Hexer nur in kurzen ABständen da ich es nicht selber gefilmt habe^^...Video ist ein bissl schlecht Qualität aber es ist doch ganz gut gelungen!;) Danke also an den Macher dieses Werks...Angukcne lohnt ishc auf jeden Fall..auch als Hordi^^

http://www.youtube.com/watch?v=60SMplmOrx0
 
Zuletzt bearbeitet:

Sk8terBoy

Neuling
Registriert
28 Okt. 2006
Themen
11
Beiträge
16
Reaktionen
0
hi

Jo hi Also ich spiel auch schon seit 1nem jahr wow. Hab nen 70ger hexer, Schurke (arena komplett). ja und ich finde is auf jeden fall ne geile beschäftigung nach der arbeit oder so. WOW 4 LIFE!!!
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Sk8terBoy schrieb:
Jo hi Also ich spiel auch schon seit 1nem jahr wow. Hab nen 70ger hexer, Schurke (arena komplett). ja und ich finde is auf jeden fall ne geile beschäftigung nach der arbeit oder so. WOW 4 LIFE!!!

Das Problem an diesem Spiel ist nur das es sehr schnell süchtig macht!Wie kein andres Spiel!Sicher es macht Spass und wenn man es anfängt mit spielen spielt man erstmal sehr viel(Ich kenne das) aber der Spass hört auf wenn man sich NACH dem Spiel richten muss!Und das muss man spätestens wenn man in die höheren Inzen will!So ein Inzengang dauert seine 4-6 Stunden!
Und dazu habe ich keine Lust,keine Zeit und ehrlich gesagt es gibt schönere und wichtigere Sachen als den ganzen Abend vor dem PC zu sitzen!!!!
Besonders wenn man jung ist!

Denn einige Freaks die ich kenne vergessen das das ganze ein Spiel ist und keine Lebensaufgabe!!!!!!!!

Trotzallem ist WOW ein echt klasse Spiel!!!!
 

mconeo

Durchstarter
Registriert
22 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hier ist ne Topliste von Privaten Servern, für einsteiger vielleicht besser und für alle die nicht den vollen endgame content ausnutzen können.


http://www.wowtopsites.com/
 

Staxx

Durchstarter
Registriert
17 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Habe über 2 Jahre WoW gespielt. Habe 3 70er und vor kurzem auf unbestimmte Zeit aufgehört. Gibt im Highendbereich nix mehr, was mich noch besonders reizt. Hab so ziemlich jede Instanz gesehen und meiner Meinung nach hat die Arena das PvP System auch kaputt gemacht.
 

Tyraz

Active Member
Registriert
12 Apr. 2008
Themen
3
Beiträge
195
Reaktionen
0
spiele jetzt seit nem jahr wow, hab nen 70er jaeger und bin immer noch zufrieden mit dem spiel...obwohl ich noch nicht ganz in allen instanzen war und ich auch noch nicht das "super imba" equip hab =), freu ich mich schon aufs neue addon. macht mir immer viel spass neuen gegenden und ecken auszukundschaften. naja bis dahin ist ja noch was zeit, und mein equip wird sich sicher in der zeit noch um einiges verbessern.

blizzard hats einfach drauf mit rpg's. diablo hab ich damals schon bis zum abwinken gezockt =)
 

Laflamme23

Durchstarter
Registriert
2 Juni 2008
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich hab einen 70er Gnom WL und zwei 70er Schamanen..einmal Taure und einmal des andere da von der Allianz ( Draenei oder wie man des auch immer schreibt xD)

Aber z.Z spiel ich nur noch den Tauren auf Nathrezim..macht echt sau viel spaß auf so nem PVP Server auch wenn man sich manchmal schon drüber aufregen kann ^^
 

bathlet

Durchstarter
Registriert
24 Mai 2008
Themen
0
Beiträge
51
Reaktionen
0
hi leutz
ich spiel nen levl.70 Orc Hexenmeister auf dem relam Terrordar
4the Hord:devil:
 

Cryston

Member
Registriert
17 Okt. 2009
Themen
3
Beiträge
104
Reaktionen
0
Naja auch wenn der Thread irgendwie veraltet ist fang ich mal an.
Ich hab 3 Jahre aktiv auf Teldrassil mit meinem Krieger geraidet und da so ziemlich alles gecleart.
Allerdings ist seid dem dicken ICC nerf (ah ne Falsch wir pushen ja jetzt den Raid xD) die Luft raus weil jetzt jeder Volldepp da ohne Probleme durchkommt.
Ich mein ok nerfs gabs schon immer aber so heftig muss es nun wirklich nicht sein.
 

grooveservice

Neuling
Registriert
28 Sep. 2009
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
huh wowler!!!
wie schön!

ich hab 4x 80 auf Perenolde Alianz: Draenei Magier (Arkan / Deepfrost) und Draenei Schamane und auf Hordenseite BE Hunter und BE Priester
Dann noch einen Lowie Draenei DK mit 60 und einen Tauren DK mit 75

Dann hab ich noch 2 70er (einmal Hunter einmal einmal Hexe) und einen 80er Priest (alles BE) auf dem Rat von Dalaran (RP Server)

Jup. Ich spiels gerne. Auch wenns seit WoTLK vom Anspruch nur noch ein Witz ist.
 
Oben