Wissen, wo sich prominente rumtreiben?!

Koile

Neuling
Registriert
2 Okt. 2009
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi leute,
habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. kennt ihr Seiten im Netz auf deinen Informationen darüber sind, welche promis sich gerade wo aufhalten bzw ob es irgendwelche veranstatlungen mit prominenten gesichtern gibt?

als beispiel:
vorgestern z.b. war eine preisverleihung in berlin mit einigen bekannten leuten..
gestern war filmpremiere mit til schweiger etc..

ich lese das allles heute erst in den nachrichten, bzw sehe hier die bilder.. aber wo finde ich VORHER dazu informationen?
wäre für tips sehr dankbar

gruß
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
914
Mmmh.

Ich bekomme es halt kurz vor den großen Events mit wer zu den geladenene Gästen gehört. Das erfährst du auf den Veranstaltung Sites. Interessant könnten für dich auch die Fansites sein da die meisten sehr gut über ihren Liebling informiert sind.

Zu 90% erfahre ich aber immer erst danach das sie sich auf den verschiedenen Events rumgetrieben haben. Unverschämt von denen mich nicht vorher zu informieren.:D

Lieben Gruß.
Tokko
 

Koile

Neuling
Registriert
2 Okt. 2009
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
ja eben... im nachhinein ist es halt immer zu spät ^^

aber wer sind denn so bekannte veranstalter bzw. woher weiß ich wer z.B. den film gestern von til schweiger veranstaltet?
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
914
Ich kann da nur von internationalen Stars sprechen weil die Deutschen nicht so mein Fall sind.:D

Von den Internationalen hab ich einen Premierenkalender in dem z.B alle geplanten Kinopremieren, Namen der Stars die erwartet werden und der Ort angegeben werden. Sowas findest du dann durch Google.

Ob man dann aber auch Bilder von diesen Evebts bekommt steht auf einen anderen Blatt.


Lieben Gruß.
Tokko
 
Oben