Wird zu politisch mal gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
705
Gestern Abend wurde das Thema "Winnetou: Bald verboten?" gesperrt, Grund s.o.

Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Die Boardregeln verbieten politische Themen nicht, obgleich das für mich kein politisches sondern gesellschaftliches Thema ist.
Entweder passt ihr die Regeln an, oder lasst uns, solange es nicht verbal ausartet, diskutieren!
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.464
Wen man mal das Gehirn einschaltet kann man darauf kommen was fürs Chat gilt gilt auch im Forum.
Also für ganz genaue steht jetzt in den Regeln:
  • Diskussionen politischer oder religiöser Art sind im gesamten Forum unerwünscht.
Wer Lust am diskutieren hat ist hier falsch wir sind ein Bilder-und Videoforum.

und das dazu nicht weiter diskutiert wird schliesse ich diesen Thread direkt damit ist das Thema durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben