Wie seid Ihr zu uns gestossen?

amon amarth

Special Member
Registriert
18 Okt. 2009
Themen
269
Beiträge
2.176
Reaktionen
72
google. LIV TYLER...

und bums, war ich hier. und ich komm nicht mehr davon weg
crazy.gif
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
149
Ach, das Thema habe ich ja noch gar nicht gesehen ^^

Tjoa, ich kam über google - war auf der Suche nach großen Bildern von Natalie Portman und wurde hier fündig und bin hängen geblieben :D
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.765
durch Saviola - und dafür nochmal Danke - cool hier:thumbup:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.037
Reaktionen
136.883
Ich hab mich im Internet verlaufen :D
 

Mustafa41

Neuling
Registriert
2 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo LEute,

als Admin würde mich mal interessieren, wie Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden seid?


Durch:

  • Google und andere Suchmaschinen (Bitte Suchwort mit angeben)
  • Toplisten
  • Mundpropaganda
  • andere Boards
  • usw.


Greetz, Muli
Google
 

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
so genau weiss ich das nicht mehr:(
habe pics von deutschen schauspielerinnen gesucht,weil hier am anderen ende der
welt nichts gezeigt wird!
muss sagen das da viele neue huebsche gesichter sind!!!
und dieses board ist einfach klasse,hut ab!;)
 

Susu

Neuling
Registriert
20 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ein Freund hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht.

Susu
 

Hein666

Special Member
Registriert
6 März 2009
Themen
82
Beiträge
414
Reaktionen
27
Wahrscheinlich durch Google auf der Suche nach Bildern......:D:thumbup:
 
L

Lun@tic

Guest
Ich hab irgendwas gesucht und plötzlich stand ich hier vor der Tür.
 

Magni

Special Member
Registriert
29 Okt. 2011
Themen
6
Beiträge
1.716
Reaktionen
1
Ich bin hier ebenfalls durch Google gelandet. Habe dabei nach Bildern von Kim Heinzelmann gesucht. Und man bin ich froh, dass mich Google hierher geführt hat. :D
 

fredclever

Special Member
Registriert
29 Aug. 2010
Themen
2
Beiträge
19.765
Reaktionen
9
ALs ich nach einer TV-Moderatorin bei Google gesucht habe, bin ich auf diese tolle Forum gestossen.
 

maerdance

Neuling
Registriert
6 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
0
hey,
my personell way I found you
passionated and honest collectors of temp.takes of beauty you never get to keep without investing work, time and the basic philosophie of sharing
was like finding that kind of unexpected treasures you can find while scanning the web for whatever.between all that unpopular spam we all know they glow like nuggets in muddy water.once bookmarked you keep them for long or never kick them of again.

well, contributers withhin the celebboard.net seem to have a special kind of interrest in keeping a standard of quality. this is the nature of forums like this.
I honestly wanna thank you all.
YOU have been BOOKMARKED
 

Jumio

Active Member
Registriert
26 Juni 2010
Themen
13
Beiträge
169
Reaktionen
0
ich habe Beachvolleyball Fotos gesucht, und bin hier irgendwie hängen geblieben , nun poste ich selbst beachvolleyball Fotos, Ironie des Schicksals, oder ?
 

Shadowbeast

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
0
Der jute Sachse hat nen Hinweis hinterlassen und schon war das Board hier recht schnell gefunden.^^
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Habe im Netz (mit Gockel) nach "Bildchen" gesucht und da gab es mal nen Treffer bei Celebboard, da habsch mich dann angemeldet, damals im Januar 2012. Ja, so war das, damals. :D
 

Leitner

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
77
Reaktionen
0
In einem anderen Forum (was es leider nicht mehr gibt) wurden alternativen aufgezählt und dieses Board hat mir am Besten gefallen
 

salem666

Durchstarter
Registriert
1 Mai 2012
Themen
1
Beiträge
38
Reaktionen
0
Das Board bei dem ich vorher war, ist fort und nun verlagert sich der Schwerpunkt hierher
 

Beyrle

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Natürlich über Google. gibt ja auch noch ....mit ähnlichem Aufbau, gibt es hier von
Euch Verbindungen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Ein gewisser Sachse meinte, ich sollte hier mal reinschauen, bin dann einfach geblieben :D
 

command

Durchstarter
Registriert
20 Sep. 2012
Themen
4
Beiträge
81
Reaktionen
0
bei mir war ne seite bei der ich mitglied bin und die so ähnlich heißt aus der suchleiste verschwunden, da ich mir aber nciht mehr sicher war ob die addresse nun mit oder ohne bindestrich war hab ich gegoogled und da tauchte celebboard auf.
 

Tizzy

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Also ich war eigentlich begeisterter babes.board.ch user. Da die aber leider down sind bin ich auf dieses Board gestoßen und echt angetan :)
 
D

Don76

Guest
Ich hab via Google zu euch gefunden, als ich nach Rommy Arndt Bildern geguckt hab.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.677
Also ich war eigentlich begeisterter babes.board.ch user. Da die aber leider down sind bin ich auf dieses Board gestoßen und echt angetan :)

freut mich zu hören, wie war'n dein Name drüben, vielleicht kenn ich dich da, weil Tizzy sagt mir nix ;)
 

blacksurgeon

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ebenfalls von BabesBoard R.I.P. hier gelandet.
Vermisse aber die BB-Gallerie sehr. :(
 

Trenchy

Durchstarter
Registriert
23 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
80
Reaktionen
0
Habe was gesucht und über Google bin ich dann hier gelandet. Und angemeldet, wenn schon, denn schon. :D
 
Oben