WHIEDG XVI - What News Of The North?

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Ich warte immer noch auf den VAR im Kölner Keller...:rofl3)


Ich bin tatsächlich gerührt und auch geschüttelt vor Freude :eek: und danke dem Spielleiter und allen geduldigen Mitstreitern :hutab2), es war eine spannende Runde und ich freue mich auf eine Neue!!!

PS: Nik1979...ich glaube ausser uns beiden sind alle froh, dass es endlich vorbei ist :giggle:. Danke auch an dich für einen tollen Zweikampf über lange Zeit

:laola2)
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Schade das es schon vorbei ist. Also aus Sicht von TNT und mir hätten wir gerne die 100 voll machen können. :laola)

Natürlich herzlichen Glückwunsch an TNT. Du bist ein würdiger Gewinner. :laola2)

Aber TNT, der Titel ist nur geliehen. Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage. ;)

Vorallem aber mal wieder herzlichen Dank an Rally für diese Megaspiel.
Und super das alle (auch wenn die Siegchancen für den einen oder anderen schon etwas früher dahin waren) beim Spiel dabei geblieben sind.
 

jbon

Special Member
Registriert
8 Jan. 2019
Themen
11
Beiträge
834
Reaktionen
2.689
Glückwunsch an TNT! Gut gespielt und verdient gewonnen! :Smilie62.gif)
Glückwunsch an Nik1979! Gut gekämpft! (Hättest es genauso verdient, abzüglich einmal;))
Danke an Rally und Glückwunsch zum monstermäßigen Einfallsreichtum!

Hat Spaß gemacht (und zum unendlichen Ende hin etwas gestreßt)

Auf einen baldigen Neubeginn, wir sollten Rally vielleicht mal ein ganz großes Scrabble oder ähnliches Spiel schenken, sonst macht es mir Sorgen, er entwickelt noch eine Schreib/ Ideenblockade, der Arme! o_O :danke)
 

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
182
Reaktionen
535
Wie jetzt?! Spiel ist zu Ende?! Aber ich hab doch noch gar nicht gewonnen!!
:eek)

Und das gerade als ich wieder den "Durchblick" hatte!!!

Punkte Runde 51
Hope (35)

Aber nun erstmal:
GRATULIERE TNT
a010.gif
WELL DONE!!!
a025.gif
f060.gif
a015.gif
Und Danke auch an den 2. platzierten Nik1979 für das spannende Battle mit TNT. Es ist einfach erstaunlich wie Ihr beiden mit Euren Antworten auf einer Wellenlänge liegt!

Dann natürlich das dickste
:danke) für unseren unermüdlichen, megageduldigen, hyperkreativen, fleißigen Spielleiter Rally!
a066.gif
Wie immer hast Du einen super Job gemacht und mit so viel investierter Freizeit uns wieder ein tolles Spiel ermöglicht.

Last but not least: Danke an alle Mitspieler, daß ich mit Euch spielen durfte und ein ganz großes Lob für das Durchhaltevermögen. Das war wirklich einmalig von Euch!
a054.gif
. Oh und ich erlaube mir hiermit eigenmächtig einen besonderen Titel zu verleihen und zwar den "Sieger der Herzen" 💝 und der geht für mich an Buster der praktisch im Sprint zum Feld 7 durchgerannt ist und dann aber trotzdem fleißig bis zum Schluß seine Antworten eingesendet hat. Das zeugt von echter Motivation!
a020.gif


So genug der Worte... nur noch eins zum Ende: Ich vermiß Euch jetzt schon wieder, wenn ich an die Pause bis zur Fortsetzung denke!
a090.gif
Ist immer wieder toll mit der Rasselbande hier.
 

Tolotos

Special Member
Registriert
11 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
716
Reaktionen
1.648
PS: Nik1979...ich glaube ausser uns beiden sind alle froh, dass es endlich vorbei ist :giggle:.
Eigentlich nicht. Zugegeben die Luft ist irgendwie raus, wenn es nur noch um ein Duell geht und die anderen Spieler nur "Dekoration" sind. Ihr beiden seid offensichtlich WHIEDG-Profis und wir nur Amateure. Aber Spaß macht es trotzdem.
Ich hätte noch viele Runden verkraftet. ;)
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.338
Herzlichen Glückwunsch, TNT!
:bravo)

Immerhin bleibt der Sieg in Bayern… ;)

Vielen Dank auch an Rally für die tolle Spielleitung und die Kreativität bei der Themenauswahl. (y)

Vielen Dank auch an alle Mitspieler für das angenehme Spielumfeld und Euer Durchhaltevermögen. :thumpup)
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.480
Reaktionen
2.779
Danke an alle, Glückwunsch an TNT und hier war ich so erfolgreich wie sonst nirgendwo anders:D

Bis zum nächsten Mal :smilie-winke-029.gif)
 

iboterad

Das Original
Registriert
18 Mai 2009
Themen
8
Beiträge
116
Reaktionen
413
Herzlichen Glückwunsch, TNT!
ME14IEVG_o.gif
ME149FXV_o.gif
ME15C621_o.gif
ME16G274_o.gif
ME15C621_o.gif
ME149FXV_o.gif
ME14IEVG_o.gif

Mir hat's auch mal wieder Spaß gemacht, nachdem ich ja ne ganze Weile weg vom Fenster war. Und wie's aussieht, bin ich aus dem Training, während einige von euch in der Zeit wohl nichts anderes gemacht haben und jetzt unschlagbar sind. :D

War aber auch ne lange Strecke, am Anfang konnte ich ja noch mithalten, aber als dann die Kryptonit-Runde mit dem Ehrgeiz kam, war ich gebrochen. :p

Tolle Ausdauer von allen, die bis zum Ende mit dabei waren, und last but not least natürlich ein großes, fettes DANKE an Rally Vincent, vor dessen Einfallsreichtum und Engelsgeduld ich nur den Hut ziehen kann! :hutab2)

Jetzt brauche ich aber auch erst mal 'ne Pause. ;)

ps.
Quote of the round: Ich habe das Gefühl, die Entscheidung ist nah....
Ich hab's kommen sehen. :cool)
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Soweit ich mich erinnern kann, war das erst das 2. Spiel das ich mitgemacht habe von daher kann von Routine bei mir nicht die Rede sein :LOL:

Ich habe nur Nik1979 studiert und gestalkt...:rofl3)
 

Tolotos

Special Member
Registriert
11 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
716
Reaktionen
1.648
Stalking ist also der Trick?
Damals in CPC haben wir versucht, Rally zu bestechen. Aber er war dafür leider unempfänglich.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.980
Reaktionen
29.061
Freu mich auch schon auf eine neue Runde :getsmiley.php.)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.776
Reaktionen
47.304
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? :unsure: :weihnacht.gif)
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben