Welche deutsche Stars mit Brustvergrößerung kennt ihr?

okidoki

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
3
Beiträge
474
Reaktionen
145
Hi ihr da draußen! :)

Nachdem es nun nach Angelina Jolies Outing, dass sie sich die Brüste hat abnehmen lassen, eine rege Diskussion über die weibliche Brust gibt, stellt sich mir die Frage, ob bei den bekannten Stars und Sternchen aus dem deutschen Fernsehen oder ähnlichem der Trend auch zur Brustvergrößerung geht wie in den USA. Von welchen Stars wisst ihr von einer Brustvergrößerung? Wie sieht es zum Beispiel bei Slvie van der Vaart, Fernanda Brandao oder Funda Vanroy aus?

Ich würde mich über eure Antworten freuen :)
Liebe Grüße okidoki
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.341
Reaktionen
1.818
Nun da ist erst mal die Frage wer ein Star ist.Sternchen fallen mir Nina Bott und Magdalena Breszka und Sila Shahin ein.Stars die wirklich was können da fällt mir keiner ein.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
Diane Kruger - obwohls glücklicherweise nicht zu übertrieben ist :D
 

Merker45

Member
Registriert
28 Feb. 2010
Themen
8
Beiträge
122
Reaktionen
3
Alexandra Kamp (wie man sieht :D), Sonya Kraus, Britt Hagedorn, Juliette Menke, Claudelle Deckert
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das Jeanette Biedermann sich auch unters Messer gelegt hat, Kann mich aber auch irren.
 

bob@babes

Member
Registriert
2 Apr. 2012
Themen
0
Beiträge
100
Reaktionen
2
Vielleicht kein Star, aber sie hat auch was machen lassen: Monica Ivancan
 

okidoki

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
3
Beiträge
474
Reaktionen
145
Kann einer was zu den Vorgeschlagenen, Sylvie, Fernanda oder Funda, sagen? Oder zu Annica Hansen?
 

kabelager

Durchstarter
Registriert
25 Okt. 2011
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
1
Also Monica Ivancan hats ja auch bereits offen zugegeben, genauso ihre Busenfreundin Jana Ina;-)
 

zool

Special Member
Registriert
23 Aug. 2009
Themen
248
Beiträge
1.032
Reaktionen
5.066
Maxi Biewer und dann hatte sie wegen Komplikationen eine Verkleinerung!
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
525
Reaktionen
19
Die "kleine" Schlagermaus Michelle hat doch auch Silikontitten.
 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
525
Reaktionen
19
... und die Andrea Jürgens hat sie wohl auch vergrößern lassen. (?)
 

Nephalin

Neuling
Registriert
5 Nov. 2013
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
3
Maxi Biewer und dann hatte sie wegen Komplikationen eine Verkleinerung!

Man fragt sich immer wieder, woher dieses dämliche Gerücht stammt.

Wenn man sich die Frau nämlich über die Jahre hinweg mal genau anschaut, dann erkennt man, dass da eben nichts gemacht wurde, sondern das es bei ihr vor allem Gewichtsschwankungen sind und das sie teilweise Corsagen trägt, wodurch die Brust ganz einfach manchmal größer wirkt als sie ist.

Bestes aktuelles Beispiel: Claudia Kleinert, auch der wird immer dann nachgesagt, da wäre was gemacht worden, wenn sie, unnötigerweise, Push-Ups trägt.

Bei Kati Witt ist auch alles echt, bei der liegt die Zunahme ganz einfach daran, dass der Leistungssport weggefallen ist.

Kleiner Tipp noch an die pubertären Phantasten, die in den meisten Fällen noch nie "gemachte" Möpse aus der Nähe gesehen haben: meistens erkennt man sie, selbst unter Kleidung daran, dass der Busen, oder auch Dekolleté genannt, nicht "gerade" nach oben läuft, also die "Falte", die entsteht, wenn man beide Brüste aneinander drückt, sondern das dann kleine "Kurven" entstehen.

Sieht man dort sogar nach innen zeigende Wölbungen, bspw. wie bei der Tante in Oceans 12, dann werden die Minimöpse quasi mit Gewalt aneinander geschoben.

So und nun dürft ihr euch einige der genannten Frauen noch mal anschauen.
 
Oben