Was zockt ihr am liebsten auf dem Pc?

Bad Actor

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
68
Reaktionen
173
Die Total War Reihe, im dreistelligen Stundenbereich
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopyle2001

Durchstarter
Registriert
11 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
46
Transport Fever 2
Goodgame Empire

früher Anno 1404 - Venedig (hab ich leider auf dem neuen Win10-Rechner nicht mehr zum laufen gebracht)
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
168
Reaktionen
173
So ziemlich alles - hauptsächlich aber Spiele, die man gemeinsam spielen kann - von Civilization bis Warzone.
 

ThorKon

Durchstarter
Registriert
18 Aug. 2010
Themen
4
Beiträge
39
Reaktionen
0
Borderlands 1 und 2 und 3 usw. bis Tiny Tinas Wonderlands
 

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
113
Beiträge
334
Reaktionen
1.655
Ich bin Mass Effect-infiziert und habe alle 3 (4) Teile mehrfach an PC und Konsole durchgezockt.
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.903
Beiträge
14.347
Reaktionen
44.972
Gothic 1 & 2( DER deutsche Klassiker), und da vor allem die unzähligen Mods die zum Teil gigantische Ausmaße haben.
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
207
Reaktionen
267
Ich bin weggekommen vom AAA-Markt hin zu den Indie-Spielen. Dort allen voran Rimworld, FTL und Darkest Dungeon. Hades ist auch super, ebenso wie die anderen Titel von Supergiant Games.
Prädikat besonders wertvoll: This War of Mine, das mit einem sehr guten Spielprinzip und wahnsinnig dichter Atmosphäre dem Spieler aus Sicht von Zivilisten die Schrecken des Krieges zeigt, ohne auch nur im Ansatz moralisch wertend zu werden.
 

Sgt. Pepper

Durchstarter
Registriert
18 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
103
Aktuell World of Tanks. Kram ich einmal im Jahr raus, und jetzt ist gerade mal wieder die Zeit. Gott, bin ich grottig in dem Spiel. :D
 

ruven

Special Member
Registriert
30 Jan. 2018
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
95
Eigentlich nur das, was ich auf der Konsole nicht zocken kann:
Alte Spiele vom Mega Drive per Emulator und Euro Truck Simulator 2.
Das geht mit PC und Linux.
 

superman666

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
44
Reaktionen
43
Ich bin auch viel der Retro Schiene verfallen...da eigentlich alle Systeme
 

Tortenfan

Durchstarter
Registriert
2 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
17
Ich komme einfach niemals von Anno 1602 los, kA warum. Ist immer noch ein absolut geiles Spiel. An den neuesten Teilen stören mich die dauernden Updates/DLCs, die kommen für mich persönlich viel zu oft. Da hat man sich gerade an etwas gewöhnt, zack, neues DLC, alles wieder anders. Hätte ich wesentlich mehr Zeit zum zocken, dann würde es aber wohl genauso andersrum aussehen und ich wäre froh über jedes neue DLC.
 

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
182
Reaktionen
535
Für die kleine Pause zwischendurch "Sven Bomwollen". Schon bissl älter aber putzig und muntert auf. :redface)
Und kürzlich hat mich ein Nostalgieanfall gepackt und ich hab den Amiga 500 wieder aus dem Keller geholt. Wer erinnert sich noch an Lemmings, Pacman und Bobble Bubble?
 

HansN

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt. 2008
Themen
1.069
Beiträge
1.814
Reaktionen
21.152
Stockfish 12 oder Leela Chess Zero.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
53
Beiträge
4.465
Reaktionen
10.977
Spiele viele Genres, zur Zeit Mal wieder Battlefield 2042 (viel spielbar als zum Release). Ansonsten noch Division 2.
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Seit Jahren Guild Wars 2 auf Dzagonur
 
Zuletzt bearbeitet:

TaraWheeler

Neuling
Registriert
3 Mai 2023
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Aktuell zock ich recht viel "The Witcher 3" auf dem PC, es sieht nicht nur grandios aus, nein auch die Story ist einfach gelungen. Man merkt, dass das Game auf einer Buchvorlage basiert, und das wurde wunderbar ins Spiel übernommen.

Daneben ist aktuell noch "4D" von Swery angesagt, endlich wieder ein geniales Game nach "Deadly Premonition" access information at Pocket City 2 Free Mod APK
I'm also experiencing The Witcher 3 and 4D! Both games have excellent reputations in the gaming community and it's great to know that you like the game's graphics and story. The Witcher 3 is actually based on the The Witcher book series by Polish author Andrzej Sapkowski, and the developers at CD Projekt Red have done a great job of integrating the characters and plot into the game. "4D" is the latest game from Japanese game designer Hidetaka Suehiro, also known as Swery. His previous games, including Deadly Premonition, are known for their unique style and unique storytelling. Looking forward to meeting and interacting with you in the virtual world
I hope you continue to enjoy these games!
 

Pfeffer-23

Neuling
Registriert
10 Mai 2023
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
6
Rocket League. Geht immer ne Runde zwischendurch. Auch gerne während Telefonkonferenzen ;)
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
90
Gelegentlich immer noch Trackmania. Obwohl meine Zeit als Gamer schon lange vorbei ist.
 

RuffyxNami

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2023
Themen
2
Beiträge
24
Reaktionen
30
Aktuell nur ein wenig... bin derzeit zurück bei GTA V und ein wenig Golf It.
 

hirsch09

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionen
30
Crussader Kings 3. Da habe ich mittlerweile ca 1200 Stunden gespielt. Auch ETS oder ATS und seit kurzer Zeit der LS 22. CK3 braucht mal eine Pause. :giggle:
 

Niva

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2010
Themen
9
Beiträge
21
Reaktionen
17
Ich spiele im Moment hauptsächlich Rainbow Six Siege oder Battlefield 1. Zwischendurch mal DCS (Digital Combat Simulator) oder Microsoft Flight Simulator.
 

chini72

Special Member
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
4.147
Reaktionen
112
ETS2, ATS, LS, Ranch Sim und noch ein paar andere :damnpc)
 
Oben