Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Ach, Marlene. Solche Top-Heels mit derartig öden Klamotten zu kombinieren, ist so, als würde man das Essen im 3-Sterne-Restaurant mit Ketchup zukleistern ...
IMG_2984.gif
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ARD ist Tante Link da und bei RTL Vanessa C.

Kann man beide vergessen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Blazer, High Waist, Boyfriend Style und allgemein Schlabberklamotten wo hin man blickt. Da will auch kein Trend mal irgendwann zu Ende gehen. Grausam...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.923
Der nächste Trend schwappt jetzt auch zu RTL rüber ... die Moderatoren und Wetter"Feen" werden auch immer *ähm softer
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Der nächste Trend schwappt jetzt auch zu RTL rüber ... die Moderatoren und Wetter"Feen" werden auch immer *ähm softer
Naja also das RTL Styling fällt doch schon seit Jahren durch zumindest meist extrem langweilige Outfits auf. Da muss ich gedanklich schon weit zurück gehen, als zum Beispiel Vanessa Blumhagen dort war, oder als Jenny Knäble mal kurzfristig im Singledasein eine durch Miniröcke geprägte Phase hatte. Eine AFE hatte damals schon höchstens einmal im Quartal was fürs männliche Zuschauerauge geboten. Also neu ist diese Entwicklung sicher nicht.
Ich erinnere auch an Madame Schlamm im Gesicht Ohlen, die Karen in Sachen Gähnfaktor mindestens das Wasser reichen konnte.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Naja also das RTL Styling fällt doch schon seit Jahren durch zumindest meist extrem langweilige Outfits auf. Da muss ich gedanklich schon weit zurück gehen, als zum Beispiel Vanessa Blumhagen dort war, oder als Jenny Knäble mal kurzfristig im Singledasein eine durch Miniröcke geprägte Phase hatte. Eine AFE hatte damals schon höchstens einmal im Quartal was fürs männliche Zuschauerauge geboten. Also neu ist diese Entwicklung sicher nicht.
Ich erinnere auch an Madame Schlamm im Gesicht Ohlen, die Karen in Sachen Gähnfaktor mindestens das Wasser reichen konnte.
Ohlen war die langweiligste ever..

fruehstuecksfernsehen-20240325-p-3331519320918025677-2-3331519300609156711.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Marlene heute in einem süßen Kleid. Nicht so ganz mein Geschmack, aber doch um Welten besser als gestern. Ich hoffe da kommen noch ein paar Caps. Könnte vor allem im Sitzen ganz nett sein.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Sat.1 heute klar im Abwärtstrend und RTL wenigstens solide.

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Nicht überragend, aber trotzdem besser als High Waist Hose mit Blazer. Insgesamt aber natürlich enttäuschend bisher. Gibt ja leider nur noch zwei Möglichkeiten diese Woche.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Hoffentlich ist morgen Anna Planken beim ARD FrühstücksTV. Mit der Trulla von Link ist ja nicht mehr auszuhalten
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.228
Susan trägt auch immer dieselben Klamotten! Jedes Mal diese Schlabberhose und ein dunkles Shirt. Sowas von langweilig…
 

HimboTop

Special Member
Registriert
4 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
1.199
Reaktionen
893
Seit Anne beim Frühstücksfernsehen weg ist, schaue ich kaum noch. Sie war eigentlich immer schick angezogen. Vor allem tolle Röcke und Stiefel.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Nee, aber nun wirklich nicht. Durchgängig eng-figurbetontes Outfit + klassische Stilettos schlägt merkwürdiges Schlabberkleid + hässliche Stiefeletten um Längen ...
Wenn Vanessa ne klassische Skinny Jeans getragen hätte, würde ich dir recht geben. Leider war das aber wieder sone High Waist Hose, die aus jeder noch so tollen Frau eine unförmige Breitarschantilope macht. Das triggert mich zumindest mehr, als jeder Sneaker. Naja liegt halt im Auge des Betrachters.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Wenn Vanessa ne klassische Skinny Jeans getragen hätte, würde ich dir recht geben. Leider war das aber wieder sone High Waist Hose, die aus jeder noch so tollen Frau eine unförmige Breitarschantilope macht. Das triggert mich zumindest mehr, als jeder Sneaker. Naja liegt halt im Auge des Betrachters.
Kann deine Abneigung gegen High Waist nachvollziehen, aber zumindest in der Frontansicht finde ich solche Exemplare noch nicht so schlimm. Und das Unförmige, was eine solche Buxe aus dem Hinterteil macht, ist mit "Breitarsch" schlecht beschrieben - denn der optische Eindruck des Popöchens wächst in solchen Hosen vor allem in der Höhe, weniger in der Breite ... ;)
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein. Könnte wirklich die schlimmste Woche werden, an die ich mich erinnern kann. Das ist echt nur noch traurig.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Kann deine Abneigung gegen High Waist nachvollziehen, aber zumindest in der Frontansicht finde ich solche Exemplare noch nicht so schlimm. Und das Unförmige, was eine solche Buxe aus dem Hinterteil macht, ist mit "Breitarsch" schlecht beschrieben - denn der optische Eindruck des Popöchens wächst in solchen Hosen vor allem in der Höhe, weniger in der Breite ... ;)
Also ich finde schon, dass der Po sehr stark in alle Richtungen verformt wird. Gibt ja mittlerweile etliche Begriffe für allmögliche Hosenformen, von denen quasi alle Trends die gerade in sind eher eine unförmige Silhouette bilden. Siehe Marlenes Hose heute. Absolut grausam.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Hoffentlich wird Vanessa C nicht die Nachfolgerin von Roberta bei Punkt 12.
Oder noch schlimmer Jana Azizi.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Gibt ja mittlerweile etliche Begriffe für allmögliche Hosenformen, von denen quasi alle Trends die gerade in sind eher eine unförmige Silhouette bilden. Siehe Marlenes Hose heute. Absolut grausam.
Allerdings, und Marlenes Outfit ist heute mal wieder von besonderer Stilbefreitheit. :rolleyes:

Eingedenk eines Geschenks, dass ich nächster Woche meiner Nichte mache, kam mir bei Marlenes hässlichen Tretern heute Morgen der Gedanke, ob frau nicht wenigstens solche Sneaker Heels wie die von "Missy Rockz" tragen könnte, um wenigstens noch etwas femininen Touch zu verbreiten. Die Dinger gelten ja auch als relativ bequem.

 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Allerdings, und Marlenes Outfit ist heute mal wieder von besonderer Stilbefreitheit. :rolleyes:

Eingedenk eines Geschenks, dass ich nächster Woche meiner Nichte mache, kam mir bei Marlenes hässlichen Tretern heute Morgen der Gedanke, ob frau nicht wenigstens solche Sneaker Heels wie die von "Missy Rockz" tragen könnte, um wenigstens noch etwas femininen Touch zu verbreiten. Die Dinger gelten ja auch als relativ bequem.

Der link geht bei mir zumindest nicht. Aber ich hab die Marke mal gegoogelt. Wäre auf jeden Fall eine Option.
Letzte Woche gab es diesen Post beim FFS auf Instagram

Wann habt ihr das letzte Mal ausgemistet wird gefragt?

Nun ja, ich würde gerne mal beim FFS ausmisten. Ich frage mich, ob sich die grundlegende Einstellung der Mode jemals wieder ändern wird, oder ob es eher noch schlimmer wird. Bisher ist es ja von Jahr zu Jahr grausamer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
490
Letzte Woche gab es diesen Post beim FFS auf Instagram

Wann habt ihr das letzte Mal ausgemistet wird gefragt?

Nun ja, ich würde gerne mal beim FFS ausmisten. Ich frage mich, ob sich die grundlegende Einstellung der Mode jemals wieder ändern wird, oder ob es eher noch schlimmer wird. Bisher ist es ja von Jahr zu Jahr grausamer geworden.

Selbst der Kleiderschrank ist hässlich. Ebenso das Studio. Könnten auch die Kinderzimmer der Villa Kunterbunt sein.

Ausgemistet hat das FFS bzw. MAZ and More ja selbst. Bei Bewerbungen wurde die "eine legitime Meinung" abgefragt.

"Go woke, go broke". Das FFS kann meiner Meinung nach weg. Und muss es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.923
Die richten sich nach dem Zeitgeist ... und der ist nun mal Schlabber und "ja nicht zu sexy" .... was wird Cindy auf der Couch denn besser finden?
Die Redaktion und Sendeleitung will doch auch nicht ihr Zielpublikum verprellen.
FFS ist aktuell einfach nicht mehr "sehenswert" ... zumindest für den hiesigen Stammtisch.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
GEPPERT!! WAS erlaube Geppert...das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt und dann kommt noch ein niedirigerer Tiefpunkt.
 
Oben