Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Nächste Woche Alina und Rebecca Mir, hoffentlich machen sie was draus!
Bei Rebecca rechne ich eigentlich kaum noch mit kurzen Outfits, da hat sich der lange Kleider Stil ähnlich eingefahren, wie die Kutte plus Clownshose bei Vivi. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.

Bei Alina bin ich gespannt, ob es zumindest eine schöne Überraschung gibt. Einen Mini gab es ewig nicht. Wenn dann Shorts. Mal gucken.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.226
Nach der enttäuschenden Woche ARD MoMa liefert das ZDF gleich am Montag ab. 🫶💪
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
185
Reaktionen
261
Maira Rothe auf Welt ist ein Traum. Endlich funktioniert dort auch die Präsentation mit Vollbild
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF das Übliche

Vanessa C im Pyjama. Rest ist mir egal
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Montag Donnerstag, Vanessa Blumhagen Tag.. 🤬🤬
Screenshot-2024-02-19-110722.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Uff, naja was soll ich sagen? Sehr enttäuschender Start in die Woche. Da fällt es schwer positiv zu bleiben. Alina scheint mir auch im Karen Kuschel Outfit Modus angekommen zu sein...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
488
Montag Donnerstag, Vanessa Blumhagen Tag.. 🤬🤬
Screenshot-2024-02-19-110722.jpg
Als bekennender Blumhagenianer verbitte ich mir solche Vergleiche. :p

Was waren das früher für Zeiten bei SAT1… Kiwi, Bettina Cramer, auch Karen in ihren Anfängen usw.

Traurig, wie sich das entwickelt hat.

Interessant ist der Wikipedia Eintrag vom FFS.
Ganz schöne Fluktuation in dem Laden...

Diejenigen mit Verstand haben es da wohl maximal vier Jahre ausgehalten.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Mal schauen, ob uns zumindest Rebecca nachher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich glaube aber eher an Oversize Anzug, oder bodenlanges Kleid.

Wird mal wieder Zeit für eine ganze Woche Neda. Kann ich im Voraus schon mal sagen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Mal schauen, ob uns zumindest Rebecca nachher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ich glaube aber eher an Oversize Anzug, oder bodenlanges Kleid.

Wird mal wieder Zeit für eine ganze Woche Neda. Kann ich im Voraus schon mal sagen.
Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..

Wenn Becci die richten Klamotten anhat, dann schlägt sie Neda um Längen, aber auf Neda ist halt Verlass. Eine tolle Verbesserung zu Vivi, die in Rente gehen sollte...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..

Wenn Becci die richten Klamotten anhat, dann schlägt sie Neda um Längen, aber auf Neda ist halt Verlass. Eine tolle Verbesserung zu Vivi, die in Rente gehen sollte...
Jupp Vivi ist da mit einer hässlichen Oversized Hochwasser Shorts im Xxl Look.. Der Geschmack kennt keine Grenzen nach unten
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.512
Glaube wir wurden vera*. Sie ist laut IG scheinbar gerade in Mailand bei ner Modenschau..

Wenn Becci die richten Klamotten anhat, dann schlägt sie Neda um Längen, aber auf Neda ist halt Verlass. Eine tolle Verbesserung zu Vivi, die in Rente gehen sollte...
Von mir aus kann Rebecca Mir in Rente gehen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Als bekennender Blumhagenianer verbitte ich mir solche Vergleiche. :p
Für ein solches Sakrileg plädiere ich dafür, dass deimudder zu einem Monat einsamer Insel mit MOMA-Kino-Tante Simone Schlosser verurteilt wird.
diablotin.gif


 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Für ein solches Sakrileg plädiere ich dafür, dass deimudder zu einem Monat einsamer Insel mit MOMA-Kino-Tante Simone Schlosser verurteilt wird.
diablotin.gif


Ich habe mich geärgert gegen welchen Idioten Vanessa eingetauscht wurde :(
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.908
Das leicht transparente Oberteil unter der Kutte von Alina ist für mich das Highlight des Morgens :cautious: ....
und überraschenderweise ein neues Outfit zu den 3 Standardkleidern der hier im Forum verehrten öffentlich-rechtlichen Strumpfhosen Königin.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.908

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Das leicht transparente Oberteil unter der Kutte von Alina ist für mich das Highlight des Morgens :cautious: ....
und überraschenderweise ein neues Outfit zu den 3 Standardkleidern der hier im Forum verehrten öffentlich-rechtlichen Strumpfhosen Königin.
Ja, stimmt, aber was nützt ein neues Outfit wenn es auch wieder einen Meter zu lang ist....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Alina richtig grausam heute..
Sie ist jetzt halt seriös und langweilig gekleidet..
finanzielle-ausgabe-01-2024-1-773x1024.png

Hoffen auf Ina und vielleicht Becci??
Screenshot-2024-02-20-070747.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.908
Vermute zum Gefallen der Couch Housewifes wird Ina auf derselben um 09h59 wieder Sardine üben müssen ......... FFS = Frauen Finden Sexyless > toll !

Zum Thema Alina und Seriosität ... die Verantwortlichen bei FFS lassen den Moderatorinnen wohl mittlerweile "gaaaaanz lange Leine" beim Styling ... und da werden dann Hosen, "Schlafanzüge" und sonstige bequeme Shitstorm befreite Stylings eben gerne und lieber hergenommen

Vielleicht zeigt sich damit ja auch die tatsächliche Intention der Moderatorinnen was ihr Styling betrifft :ME14XFS1_o)
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Rtl Vanessa mal wieder im Schlafanzug. 🤦🏻‍♂️
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.807
Alina richtig grausam heute..
Sie ist jetzt halt seriös und langweilig gekleidet..
finanzielle-ausgabe-01-2024-1-773x1024.png

Hoffen auf Ina und vielleicht Becci??
Screenshot-2024-02-20-070747.jpg
meines Erachtens übrigens ein mißglücktes Cover-Design dieser Zeitschrift... den eigentlich Witz des Titels wird quasi versteckt... man hätte das irgendwie "finanziELLE" schreiben müssen, damit das ELLE irgendwie klarer rauskommt.
 
Oben