Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Ich hab ja schon einiges an schrecklichen Schuhen gesehen, aber Vanessa setzt heute einen drauf .. Janique entschädigt ein wenig.
Anna ist halt kein Wecker, und Alina setzt ungebremst den FFS Trend fort.
Mann oh Mann.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Schlimme Woche..
Einziges Highlight :)
Screenshot-2024-02-02-065042.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Für mich war Bianca Schwarzjirg eine Entdeckung und ein Highlight.
Hab sie deswegen mal in die Abstimmung mit reingenommen, auch wenn sie nur einem kleinen Kreis bekannt sein dürfte.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Alina Ist jetzt (glaube ich) seriöse Unternehmerin, da ist ein Mini kontraproduktiv..

dominique-bonie-20240201-STORIES-3293331079362940342-3-3293378771384498562.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Eine der wohl enttäuschensten Alina Wochen überhaupt. Das war null komma nix und das nach drei Wochen Karen am Stück... Hätte kaum schlechter laufen können. Einzig der Montag war ganz ok.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Eine der wohl enttäuschensten Alina Wochen überhaupt. Das war null komma nix und das nach drei Wochen Karen am Stück... Hätte kaum schlechter laufen können. Einzig der Montag war ganz ok.
Ich vermute sie hat jetzt diese eigene Finanz Zeitung aufgemacht und keinen Bock mehr auf sexy Stylings..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Ich vermute sie hat jetzt diese eigene Finanz Zeitung aufgemacht und keinen Bock mehr auf sexy Stylings..
Muss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Muss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
Es zeigt ihre Prioritäten.. Und die liegen nicht beim FFS.
Ähnlich wie bei Rebecca Mir, die war zeitweise ja gar nicht mehr bei taff zu sehen
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.422
Muss ja nicht zwangsläufig sein. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Lange Kleider und übergroße Hosen sind leider weiterhin im Trend. Schade, dass es jetzt bestimmt wieder ewig dauert, bis sie im Studio sein wird. Nächste Woche ist Marlene da und danach leider schon wieder Karen.
Bei Marlene habe ich keine große Hoffnung auf eine Leg Show
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Alina Ist jetzt (glaube ich) seriöse Unternehmerin, da ist ein Mini kontraproduktiv..

dominique-bonie-20240201-STORIES-3293331079362940342-3-3293378771384498562.jpg
Na wenn das mal nicht der Einstieg in den Ausstieg beim MOMA ist. Frau Knäble oder Nazan haben sich ja auch aus dem schnöden TV Alltag ausgeklingt. Mitten in der Nacht aufstehen, Stunden in der Maske Nur deutsche Hausfrauen am Morgen zu unterhalten! Da arbeitet es sich doch z.B. Auf einer Finca viel schöner.
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.381
Reaktionen
2.238
Ich hatte ja insgeheim auf einen Wettkampf der heißen Schenkel von den beiden Hübschen gehofft :(. Sehr Schade. Aber Marie schaut wieder super aus.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.353
Reaktionen
1.637
Was war heute mit Frau Merkau? Nach 3 Monaten Pause war nach 4 Tagen (!) schon wieder Ende oder was? Deren "Arbeits"zeiten hätte ich auch gerne. Und viel schlimmer anziehen als sie es in 3 von 4 Sendungen getan hat kann ich mich auch kaum
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Was war heute mit Frau Merkau? Nach 3 Monaten Pause war nach 4 Tagen (!) schon wieder Ende oder was? Deren "Arbeits"zeiten hätte ich auch gerne. Und viel schlimmer anziehen als sie es in 3 von 4 Sendungen getan hat kann ich mich auch kaum
Alina war 5 Tage da. Aber du hast schon Recht mit ihrer Anwesenheit.

Ich glaube auch nicht, dass wir Alina nach der Marlene und der Karenwoche sehen werden. War letztes Jahr doch auch oft so, dass sie länger als zwei Wochen nicht da war.

Von daher tippe ich für die nächsten Wochen (in der Hoffnung mich zu irren)
Marlene, Karen, Marlene, Karen, Alina
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Was war heute mit Frau Merkau? Nach 3 Monaten Pause war nach 4 Tagen (!) schon wieder Ende oder was? Deren "Arbeits"zeiten hätte ich auch gerne. Und viel schlimmer anziehen als sie es in 3 von 4 Sendungen getan hat kann ich mich auch kaum
Sie wird andere Verpflichtungen haben.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Am Ende ist es ja auch schlau von Alina und Marlene. Sie nutzen eine Bekanntheit aus dem klassischen Fernsehbereich und nehmen das als Grundlage, sich ein Business rund um social media aufzubauen. Wer weiß, wie lange das Fernsehen in der bekannten Form so noch existieren wird.
Also grundsätzlich kann ich das aus Karrieresicht niemanden vorwerfen. Es ist halt nur schade, was daraus resultiert.
Wie gesagt, Karen wurde bei ihrem Comeback als Vertretung präsentiert, wenn mal Not an der Frau ist. (ich gendere mal aus Spaß an der Stelle)...

Naja und jetzt ist sie halt alleinige Hauptmoderatorin. Man darf ja nicht vergessen, warum der alte cpc Thread überhaupt entstanden ist. Ohne Karen und eine damals unglaublich prüde Simone, hätte es zumindest auf das FFS bezogen gar keinen Anlass gegeben. 😅
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.454
Reaktionen
3.677
Am Ende ist es ja auch schlau von Alina und Marlene. Sie nutzen eine Bekanntheit aus dem klassischen Fernsehbereich und nehmen das als Grundlage, sich ein Business rund um social media aufzubauen. Wer weiß, wie lange das Fernsehen in der bekannten Form so noch existieren wird.
Also grundsätzlich kann ich das aus Karrieresicht niemanden vorwerfen. Es ist halt nur schade, was daraus resultiert.
Wie gesagt, Karen wurde bei ihrem Comeback als Vertretung präsentiert, wenn mal Not an der Frau ist. (ich gendere mal aus Spaß an der Stelle)...

Naja und jetzt ist sie halt alleinige Hauptmoderatorin. Man darf ja nicht vergessen, warum der alte cpc Thread überhaupt entstanden ist. Ohne Karen und eine damals unglaublich prüde Simone, hätte es zumindest auf das FFS bezogen gar keinen Anlass gegeben. 😅
Vanessa ist ja auch noch "Teil des Teams"..

Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich Kira Schlender sehe. Warum gönnt man uns nicht zwei Highlights pro Woche..
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Am Ende ist es ja auch schlau von Alina und Marlene. Sie nutzen eine Bekanntheit aus dem klassischen Fernsehbereich und nehmen das als Grundlage, sich ein Business rund um social media aufzubauen. Wer weiß, wie lange das Fernsehen in der bekannten Form so noch existieren wird.
Also grundsätzlich kann ich das aus Karrieresicht niemanden vorwerfen. Es ist halt nur schade, was daraus resultiert.
Wie gesagt, Karen wurde bei ihrem Comeback als Vertretung präsentiert, wenn mal Not an der Frau ist. (ich gendere mal aus Spaß an der Stelle)...

Naja und jetzt ist sie halt alleinige Hauptmoderatorin. Man darf ja nicht vergessen, warum der alte cpc Thread überhaupt entstanden ist. Ohne Karen und eine damals unglaublich prüde Simone, hätte es zumindest auf das FFS bezogen gar keinen Anlass gegeben. 😅
Besser kann es nicht auf den Punkt gebracht werden (y)
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
487
Wohl eher:
Marlene, Karen, Karen, Alina, Karen, Karen, Marlene, Karen, Karen, Alina.

Im Zweifel sogar noch weniger Alina Auftritte.
Die realistischere Einschätzung, ich wollte nicht gleich den Teufel(in) an die Wand malen. Marlene und Alina haben son ~4-5 Wochen Turnus. Reicht vermutlich auch, falls die da so 3-10k € wegschlören...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Die realistischere Einschätzung, ich wollte nicht gleich den Teufel(in) an die Wand malen. Marlene und Alina haben son ~4-5 Wochen Turnus. Reicht vermutlich auch, falls die da so 3-10k € wegschlören...
Die sind aber nicht beim ZDF ....
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
284
Reaktionen
311
Die sind aber nicht beim ZDF ....
Ich finde sie Zahl von 3-10k nicht so unwahrscheinlich. Es ist eine 3,5h Show auch wenn man sie nur 20 Minuten sieht. Dazu kommt noch die Maske, vor- und Nachbereitung, auch wenn man sich das bei den Niveau nicht vorstellen kann. Da ist man locker bei 6h/Tag * 5 Tage, dann sind es 30 Stunden. Die Damen sind freie Mitarbeiter und müssen alles selber zahlen (Sozialabgaben). Für 100€/h bekommt man Henry. Marlene und Alina kosten sicher ein Vielfaches davon.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Was ich soweit auch schon "gehört" habe ist, dass "günstigere Kräfte" eher verplant werden.
Andererseits gibt es auch eine Abkehr vom Freelancer System hin zu Anstellungsverträgen (unterschiedlichen Ausmasses in Entlohnung, Dauer und Prozent) aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
487
Die sind aber nicht beim ZDF ....
Stimmt, finanzieren Sich wahrscheinlich durch Werbung. Mioska bekommt 19.000 € pro Folge. Fakt. Maischberger bekommt Gage und ist (Mit)Eigentümerin der Produktionsfirma.

Das Fass, dass der ÖRR ein Selbstbedienungsladen ist wollte ich nicht aufmachen. 9.000.000.000 € an "Demokratie-Abgabe" und der Saftladen sendet in 720p.

Was ich soweit auch schon "gehört" habe ist, dass "günstigere Kräfte" eher verplant werden.
Andererseits gibt es auch eine Abkehr vom Freelancer System hin zu Anstellungsverträgen (unterschiedlichen Ausmasses in Entlohnung, Dauer und Prozent) aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.
Davon ist auszugehen, ist ja schließlich ein Wirtschaftsunternehmen. Teilweise war´s wohl auch so schlecht, dass eine Fusion von RTL und Prosieben im Raum stand.

Wiedemauchsei: Das öffentliche und auch private Fernsehen hats verpennt und wer außer ein paar Rentner und Capper tut sich den Scheiss noch freiwillig an.

Da werden tote Pferde geritten, falls ich gefragt werden würde.
 
Oben