Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ob kurze Haare einer Frau stehen oder nicht, hängt nicht vom Alter, sondern vom Typ bzw. der Ausstrahlung ab. Eine Halle Berry beispielsweise sah mit ihren Kurzhaarfrisuren schon immer - also auch schon in den 90ern - deutlich besser als mit langen Varianten aus und stahl mitsamt ihrer natürlichen Schönheit (und ihren Outfits) bei etlichen Galas allen anderen Damen die Show. Oder man denke an eine Brigitte Nielsen in den 80ern, da war das neben ihrer Körpergröße ihr größtes Markenzeichen. Eine Linda Evangelista, die für mich unter den damaligen Top-Models die mit Abstand charismatischste und erotischste Ausstrahlung hatte, sah mit Kurzhaarfrisuren auch grandios aus. Das sind jetzt nur wenige Beispiele, bei Bedarf fielen mir da noch diverse andere ein. Vor allem die nach hinten gekämmten Versionen im Wetlook können da je nach Ausführung verdammt heiß aussehen ... :cool:
Naja, natürlich können bei so mancher Dame auch kurze Haare ganz gut aussehen. Jedoch bezog sich mein Kommentar nicht auf die top gestylten Schauspielerinnen oder Supermodels, sondern auf die 0815 Kurzhaarträgerinnen, die zb auf Insta kommentieren. Diese sind halt zu 99% Ü50 und wirken durch die Frisur nicht jugendlich und frech, auch wenn sie es sich gerne gegenseitig einreden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.194
Reaktionen
1.518
Ich fand Alina heute wiederum bildhübsch. Das Outfit bewerte ich nur am Rande und ich finde ja sowieso, dass hier vielzusehr die Mode statt die jeweiligen Celebs kommentiert und bewertet werden. Alina jedenfalls sah heute prima aus.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.431
FFS braucht man gleich nicht einzuschalten
Alina ihr Outfit 🤮
Ich glaube der Montag wird wohl das einzige Highlight für diese Woche bleiben.


 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.194
Reaktionen
1.518
Wenn das ein Grund ist, dann mach das doch einfach so. Warum sollten andere "gar nicht einschalten". Es geht doch nicht nur um die Klamotten.
Es ist auch nicht die Aufgabe einer Alina Merkau dir zu gefallen, sondern ein Magazin zu moderieren.
Es gibt mit Sicherheit genug Material, wo du bedient wirst.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.431
Wenn das ein Grund ist, dann mach das doch einfach so. Warum sollten andere "gar nicht einschalten". Es geht doch nicht nur um die Klamotten.
Es ist auch nicht die Aufgabe einer Alina Merkau dir zu gefallen, sondern ein Magazin zu moderieren.
Es gibt mit Sicherheit genug Material, wo du bedient wirst.
Das muss du schon mir überlassen ☺️
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.287
Reaktionen
1.477
Wenn das ein Grund ist, dann mach das doch einfach so. Warum sollten andere "gar nicht einschalten". Es geht doch nicht nur um die Klamotten.
Es ist auch nicht die Aufgabe einer Alina Merkau dir zu gefallen, sondern ein Magazin zu moderieren.
Es gibt mit Sicherheit genug Material, wo du bedient wirst.
Wenn man hier unterwegs ist schon....
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Zwei Tage sind ja noch, aber gerade heute ist das schon ziemlich dürftig, vor allem weil Alina sich auch laut ihrem Post so sehr auf das Outfit freut. Naja, noch ist Hoffnung.
Übernächste Woche ist übrigens schon wieder Karen da. Also Alina ist mindestens 14 Tage nicht im Studio.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.075
Reaktionen
7.354
Vielleicht kann sich die Mod-Crew ja wieder auf ein einheitliches Styling einigen .. Mini z.Bsp.
Der Frauengarderobe Brungs macht sicher mit.



Das Bild stammt aus dem Requestbereich, stammt freundlicherweise von @TheGent.
Ich habe schon wesentlich schlechtere Anblicke in Hot Pants gesehen 😉😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.456
Reaktionen
3.679
Warum es hier heute so still ist..

Kira Schlender, die Frau ist völlig ungeeignet. Alina heute unterirdisch..

Screenshot-2024-01-31-095946.jpg

Screenshot-2024-01-31-095902.jpg
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
190
Reaktionen
489
Wenn das ein Grund ist, dann mach das doch einfach so. Warum sollten andere "gar nicht einschalten". Es geht doch nicht nur um die Klamotten.
Es ist auch nicht die Aufgabe einer Alina Merkau dir zu gefallen, sondern ein Magazin zu moderieren.
Ein Tipp, den ich sowieso stets befolge wenn Merkau dran ist.

Moderieren heutzutage: Alinas Posse mit dem Stinkfinger zur Begrüßung Wackerts und dann ins "sogenannte" Schlechte-Laune-Outfit.
Die Stylistin trollen, weil der Zopf zu fest ist und schmollen weil Luki dasselbe Spiel von gestern rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Es ist auch nicht die Aufgabe einer Alina Merkau dir zu gefallen, sondern ein Magazin zu moderieren.
Es gibt mit Sicherheit genug Material, wo du bedient wirst.
Ich gebe dir schon recht, dass es nicht ihre Hauptaufgabe ist mir zu gefallen. Jedoch (für mich persönlich) hat die Sendung absolut gar nichts sehenswertes, wenn die Hauptmoderatorin nicht gefällt. Die Themen der Sendung sind meist uninteressant, schlecht recherchiert oder auf Kindergarten Niveau. Darum sehe ich es, wie der Kollege, dem du geantwortet hast. Wenn mir das Outfit oder die Moderatorin nicht gefällt, schalte ich auch nicht ein.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Hier wird halt gern gelästert, u.a. über weisse Sneakers oder überdimensionierte Kleidung .. so what?
Wüsste nicht wann hier bei mittlerweile über 5.300 Beiträgen mal einer gelöscht werden musste.
Angenehmerweise werden auch selten Ausdrücke aus dem Tierreich oder sonstige schenklige Vergleiche genutzt.
 

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Gestern waren wenigsten Frisur und Schuhwerk bei Alina in Ordnung, aber heute....
Naja die Meisten feiern Mittwochs Bergfest. Bei Sat1 war heute halt Talfest.
Jetzt kannst eigentlich nur noch besser werden.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.816
Reaktionen
6.173
Format der Sendung ist aber auch ziemlich langweilig geworden
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Langes Rebecca Mir Kleid heute. Naja, schick auf jeden Fall, aber wieder kein Highlight. Bleibt tatsächlich nur noch der Freitag.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Zumindest die Fuss-Fraktion sollte wohl zufrieden gewesen sein heute morgen ...


Der Vollständigkeit halber ..
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Anna Planken wie gewohnt sehr sexy.
RTL Vanessa wird immer langweiliger, kann mit Jana Azizi eine Gemeinschaft gründen.

Sat 1. Mir egal
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.811
Mein Favorit ist heute Bianca Schwarzjirg auf Puls4... leider bisher noch nichts wirklich verwertbares auf instagram.
Schön kurzes blaues Kleidchen
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.920
Frau Schwarzjirg mit Action in Ö wie Frau Meinhardt oder eher Frau Merkau (wenn sie will) in D ?
Kann die Sendung wg Geo Blocking nicht empfangen :confused: . Definitiv eine Hübsche.
Danke @feetie
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
284
Reaktionen
311
Frau Schwarzjirg mit Action in Ö wie Frau Meinhardt oder eher Frau Merkau (wenn sie will) in D ?
Kann die Sendung wg Geo Blocking nicht empfangen :confused: . Definitiv eine Hübsche.
Danke @feetie
Frau Schwarzjirg hat über die Jahre leider auch etwas nachgelassen. Joanna Setzer war auch immer ein Augenschmaus, ist jetzt aber in Hauptberuf nur noch Mutti.
Dori Bauer aus dem Abendprogramm ist sehr heiß.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Frau Schwarzjirg hat über die Jahre leider auch etwas nachgelassen. Joanna Setzer war auch immer ein Augenschmaus, ist jetzt aber in Hauptberuf nur noch Mutti.
Dori Bauer aus dem Abendprogramm ist sehr heiß.
Bianca und Johanna waren damals der absolute Hammer. Leider gibt es sehr wenige Caps und Videos aus der Anfangszeit von Cafe puls. Da waren Röcke und Kleider dabei, die quasi täglich getragen wurden, die wir im FFS alle paar Monate vielleicht einmal gesehen haben.
Leider stimmt es, dass vor allem Bianca nach ihrer Mutterschaft die Minis komplett zur Seite gelegt hat. Es ist allgemein leider auch bei Puls 4 weniger geworden, aber so manche Dame überrascht immer noch ab und zu.
Dass Johanna nicht mehr on air ist, schmerzt umso mehr.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.811
Frau Schwarzjirg hat über die Jahre leider auch etwas nachgelassen. Joanna Setzer war auch immer ein Augenschmaus, ist jetzt aber in Hauptberuf nur noch Mutti.
Dori Bauer aus dem Abendprogramm ist sehr heiß.
habe zum Glück damals sogar den Ö-Playboy mit Bianca bekommen... und ist vermutlich in meinen Top 10-Playboys.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Anna Planken Heute richtig Geil aus.👍
Sat1 und Rtl lahm wie immer
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
284
Reaktionen
311
Bianca und Johanna waren damals der absolute Hammer. Leider gibt es sehr wenige Caps und Videos aus der Anfangszeit von Cafe puls. Da waren Röcke und Kleider dabei, die quasi täglich getragen wurden, die wir im FFS alle paar Monate vielleicht einmal gesehen haben.
Leider stimmt es, dass vor allem Bianca nach ihrer Mutterschaft die Minis komplett zur Seite gelegt hat. Es ist allgemein leider auch bei Puls 4 weniger geworden, aber so manche Dame überrascht immer noch ab und zu.
Dass Johanna nicht mehr on air ist, schmerzt umso mehr.
Die Berge von Johanna waren immer ein wunderschöner Anblick. Wir du sagst, ihr Verlust schmerzt.

habe zum Glück damals sogar den Ö-Playboy mit Bianca bekommen... und ist vermutlich in meinen Top 10-Playboys.
Es gibt die Bilder im Internet und sie sind es wert nach ihnen zu suchen. Künstlerisch sehr wertvoll.
 
Oben