Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Montag und Dienstag ist laut TV Spielfilm Alina da (steht auch so im Text), Mittwoch bis Freitag dann soweit es stimmt Marlene. Die Woche darauf dann angeblich komplett Alina.

Angaben natürlich ohne Gewähr, weil zuletzt schon mal Alina angekündigt wurde und trotzdem Karen ne ganze Woche da war.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.912
Mir gefällt Vanessa bei RTL .. sympathische Moderation und figurbetontes Styling, im Stehen wie im Sitzen (oh la la)
Der Rest an Frühstücksdamen mehr lauwarmes Porridge als knackiges Müsli
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Beim ZDF Moma werden die Damen knapp.

Heute morgen ist Harriet dran.

Die sollten sich echt mal Gedanken über eine neue Lady machen
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Alina heute mit Ina-Vibes und in reizvoll schwarzem (Fake-)Leder (oder -Latex-)Kleid. Mit raffiniert gestalteten Fishnets wär's zwar schöner - aber auch so ein Outfit, wie es sich gehört. 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Alina heute mit Ina-Vibes und in reizvoll schwarzem (Fake-)Leder (oder -Latex-)Kleid. Mit raffiniert gestalteten Fishnets wär's zwar schöner - aber auch so ein Outfit, wie es sich gehört. 😁
Screenshot-2023-12-12-072158.jpg
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.424
Marlene im Schlafanzug...

Wie kann das sein??

Bei PBB teilweise grenzwertig geil angezogen und heute wieder Schlabberlook
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Alina enttäuscht mich eigentlich nie! Einen Minirock oder reizvolles Kleid kann man nicht täglich erwarten. Ich finde, dass Sie recht konstant für Highlights sorgt - enttäuscht bin ich selten.
Wie hoch ihre Ausfallquote ist, vermag ich gar nicht zu sagen. Finde es grundsätzlich schade, wenn Frauen vor allem diesbezüglich ihr Potenzial nicht ausschöpfen ;) - so, wie Marlene heute Morgen. :rolleyes:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Bei PBB teilweise grenzwertig geil angezogen und heute wieder Schlabberlook
Da ich den PBB-Dreck nicht schaue: Sitzt sie da immer mal irgendwelchen, aufgedonnerten Bimbos gegenüber, mit denen sie mithalten will? Oder ist das einfach der Zielgruppe geschuldet, die vielleicht jünger ist und will da nicht als langweilige Moderations-Oma gelten?
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.424
Da ich den PBB-Dreck nicht schaue: Sitzt sie da vielleicht immer mal irgendwelchen, aufgedonnerten Bimbos gegenüber, mit denen sie mithalten will? Oder ist das einfach der Zielgruppe geschuldet, die vielleicht jünger ist und will da nicht als langweilige Moderations-Oma gelten?
Scheint so.
Mich hat sie bei PBB mit ihren Auftritten erreicht 🤣
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Marlene im Schlafanzug...
Weiß ja nicht, was bei dir nen Schlafanzug ist. Ich finde das ist keiner. Wenn dir der Einteiler nicht gefällt, kann ich das aber schon nachvollziehen. Dennoch ist es doch Marlene überlassen, was sie trägt. Morgen hat sie vielleicht ein Outfit an was dir mehr zusagt. Dann jubeln wieder alle. Und wenn nicht, ist es auch okay. Sie moderiert ein Morgenmagazin.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Ich hab nie verstanden was Sexy Kleidung mit der Tageszeit zutun hat.
Immer dieses es ist ja Morgens ,da darf man das nicht anziehen und kein Ausschnitt zeigen usw.
Natürlich "darf" die Moderatorin das. Aber es ist einfach nicht ihre Aufgabe.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.513
Und wo ist dabei das Problem, sich ordentlich zu kleiden?
Vermutlich liegt das Problem darin, was irgendwer als "ordentlich" empfindet. Ihr (der Moderatorin) wird es schon auch gefallen, bzw. sie es nicht gänzlich hässlich empfinden. Damit ist es doch auch okay.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.424
Schrecklich wie sie heute gekleidet ist
Letzte Woche bei PBB konnte sie 30Jährige Frauen so wegstecken und heute wie Oma🤮

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Marlenes Outfit auch heute wieder so schnarchig, dass ich direkt wieder müde werde und weiterschlafen kann. Gute Nacht. :sleep:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Ach nee, vorher noch einen Schlenker zum "moma": Es gibt Dinge, die sind kultig. Und es gibt Dinge, die werden von ihren Verursachern offenbar für kultig gehalten, sind aber nur irgendwas zwischen albern bis peinlich. Dazu zählen auf jeden Fall die grausigen Weihnachtspullover, mit denen der Wetter-Heini schon seit Jahren die Zuschauer malträtiert ...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.912
Gestern waren auf IG ziemlich ausführlich die "verzweifelten" Versuche der Hairstylistin geschildert, MaLu irgend eine Art von Frisur zu geben.
Da erinnere ich mich immer wieder daran, dass sie vor dem Schnipp-Schnapp ebenfalls auf IG nachgefragt hatte was sie mit ihren Haaren anstellen soll.
Das Ergebnis ist bekannt.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
ZDF Moma ist Männerrunde, RTL nuschelt Vanessa in Alt-Oma-Style. Rest interessiert mich nicht.

Grauenhaft der Donnerstag
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
RTL Vanessa doch auch ganz nett, Strickkleid und Stiefel, ganz ok find ich. Janique auch nice
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.600
Gestern der Hella von Sinnen-Gedächtnis-Overall, heute der Blazer aus der Hölle.:kopf) Da muss Marlene morgen aber das ganz große Orchester auffahren, um das noch gut zu machen.
 
Oben