Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Bei dem Partner Outfit wird mir leider übel..
Karen hätte es nicht "besser" machen können..

Screenshot-2023-09-28-064133.jpg
Die links oder rechts? :rock)
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Mir ist er durch seine Geschichte mit dem Rentner, dem er Klavierspielen beibrachte, mehr als positiv in Erinnerung geblieben ..
Schade, dass er diese Kita Bespassung und Ukulele Realsatire machen muss.
Gegenüber dem Allround Sport Selbstüberschätzer Killing und dem Schleimspur Waschlappen Brungs ist er neben dem Taktierer Boschmann noch einer der Vernünftigeren und Akzeptableren.
Auf den Punkt. :Smilie62.gif)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
A propos Fernsehpreis ...
Da wurde bei den Gewinnern wohl kein landestypisches Betroffenheitsthema ausgespart.
Von den Gruppenbildern abgesehen und einem "Ehepaar Brungs" Bild abgesehen findet sich nichts über die Moderatorinnen des FFS .. da hat die PR Abteilung einen grottenschlechten Job gemacht (neben der Styling-Abteilung).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.520
Reaktionen
3.776
A propos Fernsehpreis ...
Da wurde bei den Gewinnern wohl kein landestypisches Betroffenheitsthema ausgespart.
Von den Gruppenbildern abgesehen und einem "Ehepaar Brungs" Bild abgesehen findet sich nichts über die Moderatorinnen des FFS .. da hat die PR Abteilung einen grottenschlechten Job gemacht (neben der Styling-Abteilung).
Wahrscheinlich hat die Styling Abteilung Fotos präventiv verhindert, das wollte sich keiner antun 😂
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
Vielleicht haben sie auch ein Einsehen und setzen es zusammen mit "Volles Haus" ab .. Tatsache ist, dass diese Live Formate wesentlich höhere Produktionskosten haben wie z.Bsp. Konserven der Qualität "Unsere kleine Farm".
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.520
Reaktionen
3.776
Vielleicht haben sie auch ein Einsehen und setzen es zusammen mit "Volles Haus" ab .. Tatsache ist, dass diese Live Formate wesentlich höhere Produktionskosten haben wie z.Bsp. Konserven der Qualität "Unsere kleine Farm".
Glaube sie wissen ganz genau, dass sie dann gar keine Daseinsberechtigung mehr haben..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.520
Reaktionen
3.776
Keine offiziellen, ist aber ein offenes Geheimnis dass die Kosten in Relation zu den Marktwerten zu hoch sind.
Denke aber es geht auch um die Identität des Senders. Blöde Serien kann man auch bei Pluto TV kostenlos ansehen.. Und ihre woken Joko und Klaas will vermutlich auch keiner sehen..
TV Total war früher ein Highlight, aber wenn man spart und keine Gäste einlädt, dann schalte ich auch nicht rein.
Früher hat man in diesen Sendungen neue TV Stars etabliert, heute werden die alten abgehalfterten bis zum Ende durchgebracht!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
Ich tu mich immer noch schwer an den Outfits auch nur ansatzweise etwas Tolles und/oder Besonderes zu finden ..

Ganz grosse Enttäuschung für mich Alina, ging es anschliessend zum Pizzaessen mit Freundinnen?
Ina könnte das Teil an Silvester oder zum Tanztee noch mal tragen.
Von Karen habe ich mir rein gar nix erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht.
Alleine MaLu könnte einer Gala entsprechend etwas Glamourfaktor in ihrem Styling haben, aber in Ermangelung von Photos von ihr alleine (interessierte wohl niemand) schwierig zu beurteilen.

Die Dame fürs MakeUp / Maske machte dagegen einen richtig guten Job.

Dann doch besser bei FFS und VH bleiben.

 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.899
Reaktionen
5.281
Angela F.E. lässt die es heute auf RTL mal blitzen. Sie trägt zwar eine längeren Rock, der aber vorne mittig tief geschlitzt ist und saß gerade in einer ihrer Szenen damit frontal ausgerichtet vor der Kamera.

Und bei Alina ist das nur eine rockartige, kurze Hose oder doch ein Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
682
Reaktionen
743
Sehr schön, Alina zeigt ihre tollen Beine und sogar Afe nach ca 10 Jahren mal wieder sexy.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.876
Reaktionen
10.919
Aber sonst gibt es auch nichts mehr. Dann ist das lineare TV komplett tot
Ohne Live Shows bzw Live Sport ist das lineare TV schon tot für mich.
Bin zu 80 % auf Streaming umgewechselt und schau nur noch selten lineares TV.Warum sollte man sich das abseits o.g. Faktoren noch geben?
Scripted Reality von vormittags bis vorabends,die drölftausendste Harry Schrotter oder Fack ju Göhte Wiederholung?Nee,danke,aber nein,danke...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
Aus die Maus für Volles Haus
Endlich der Gnadenschuss für den Schrott.(y)
Thanks Austin !

"Wir zeigen in unterschiedlichen Doku-Soaps emotionale Geschichten über Menschen, die unser Leben menschlicher und besser machen" -> der neue "Erfolgsnachmittag".

Scripted Reality, die Praktikantin an der Sony Kamera und Geschichten die der Alkohol schrieb .. na danke.

Das einzig Schlimme daran ist, dass Herr Brungs jetzt wieder öfters im FFS zu sehen sein wird um seiner Arbeitslosigkeit zu entgehen.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
682
Reaktionen
743
Ohne Live Shows bzw Live Sport ist das lineare TV schon tot für mich.
Bin zu 80 % auf Streaming umgewechselt und schau nur noch selten lineares TV.Warum sollte man sich das abseits o.g. Faktoren noch geben?
Scripted Reality von vormittags bis vorabends,die drölftausendste Harry Schrotter oder Fack ju Göhte Wiederholung?Nee,danke,aber nein,danke...
Menschen bezahlen halt gerne. Wenn keiner bei dem ganzen Bezahlscheiß mitgemacht hätte, wäre das lineare Tv genauso gut oder schlecht wie vor 30 Jahren 😀 und die Vorreiter sind immer die Reichen und die Dummen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.520
Reaktionen
3.776
Würde trotzdem sagen die ganze Wokeness hat alles kaputt gemacht. Sex sells findet jetzt auf Instagram bei den Influencerinnen statt und nicht mehr im TV.
Insgesamt ist für mich der Niedergang des dt TV aber auch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Leistung zählt nichts mehr, keine Bundesjugendspiele, die Wirtschaft geht den Bach runter, Steuergelder werden verjubelt. Etc
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.181
Reaktionen
7.567
Neue Moderatoren -/ innen fürs FFS, kann Karen mal ein Sabbatjahr einlegen 🤣
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
Der Killing moderiert VH diese Woche allein .. geht schnell
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.786
Reaktionen
13.452
Neue Moderatoren -/ innen fürs FFS, kann Karen mal ein Sabbatjahr einlegen 🤣
Aber bitte nicht die Ausgemusterten von VH, Britt oder die anderen beiden Tanten.
Die würden selbst bei einer Hausfrauen- und Queersendung nur zum Gähnen einladen.
Da wären Henry und Herr Brungs perfekt dafür.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
615
Reaktionen
816
Warum es an einem Feiertag keine Sendung gibt, werde ich nie verstehen. Gerade da sitzen doch viele Leute morgens vorm Fernseher und könnten gemütlich das FFS laufen lassen. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Tage noch plötzlich Karen da sitzt, weil Alina irgendwie verhindert ist...
 
Oben