Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.287
Reaktionen
1.478
Weise. Ist wohl ein sehr gutes Buch..

"Alte weise Männer: Hommage an eine bedrohte Spezies"

Zusammen geschrieben mit Nena Brockhaus. Die moderiert scheinbar bei Bild. Sehr hübsch, schade dass es hier fast nichts von ihr gibt. Früher bekannt als Nena Schink.

Wäre die bessere Wahl gewesen als Romina.. Und im FFS war sie auch schon mal zu Gast.

nena-brockhaus-20210922-p-2668234816722139167-1-2668234816722139167.jpg
Von Bild TV erzählte dort aber oft wirres Zeug.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Was soll an dem Buch so toll sein..ist doch noch nicht mal draußen!👊
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.458
Reaktionen
3.681
Annemarie Carpendale wird glaube ich auch jetzt öfter auf Social Media angefreindet, dass sie nur noch Urlaub macht.
Keine Ahnung, warum Rebecca heute schon wieder nicht da ist. Aber wenn das alles nur ein Behelf ist, um über Social Media dick Kohle zu machen und ansonsten moderieren nur 3 Beiner, dann ist das eine richtig beschissene Entwicklung... Richtig Bock auf Moderation hat man beim FFS und auch bei Taff wohl nicht mehr
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.695
Reaktionen
10.574
Der FFS Thread verkommt zum kevin from da block Thread. :p
Annemarie Carpendale wird glaube ich auch jetzt öfter auf Social Media angefreindet, dass sie nur noch Urlaub macht.
Keine Ahnung, warum Rebecca heute schon wieder nicht da ist. Aber wenn das alles nur ein Behelf ist, um über Social Media dick Kohle zu machen und ansonsten moderieren nur 3 Beiner, dann ist das eine richtig beschissene Entwicklung... Richtig Bock auf Moderation hat man beim FFS und auch bei Taff wohl nicht mehr
So langsam reicht es mir auch.Annemarie gefühlt 3 Monate nonstop im Urlaub bzw jedenfalls ohne erwähnenswerte taff Auftritte und nun der Mist mit Becca,die man fröhlich via VT die ganze Woche angekündigt hat,aber bisher kein einziges Mal einen Auftritt hatte diese Woche...
Ich hab meine persönliche taff Aufnahme seit gestern komplett eingestellt bzw die Vorab Aufnahmeeinstellung gelöscht.Nützt ja mal gar nix,wenn man entweder Kutten Geppert andauernd vor die Nase gesetzt bekommt oder halt einen der Dreibeingranaten solo.Dann widme ich mich lieber in Sachen TV Aufnahmen anderen Sachen,allerdings mangels vorzeigbaren TV Damen nix in Sachen Sexyness.:)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.236
Aminati. Bester taff Moderator.
Dein lieber Freund da ist 49 und somit der erste der Teenager Sendung taff Moderatoren der heuer 50 wird. Bei ihm wird man dann vielleicht sehen ob auch "Senioren" weiter eine Sendung für Zielgruppe Teenager moderieren dürfen. Denn das gleiche Schicksal könnte dann nämlich in ein paar Jahren dann leider auch Annemarie zum 50er treffen?!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.922
Für mich eine gelungene Woche von MaLu bislang .. chic, feminin, immer mit "den blöden High Heels" .. sehr angenehm 😉
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
415
Reaktionen
390
Hoahoahoahoaa, die Gölsdorf!! Hat ich eigentlich ne Ansage gemacht...??;):)
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
301
Reaktionen
421
Annemarie Carpendale wird glaube ich auch jetzt öfter auf Social Media angefreindet, dass sie nur noch Urlaub macht.
Keine Ahnung, warum Rebecca heute schon wieder nicht da ist. Aber wenn das alles nur ein Behelf ist, um über Social Media dick Kohle zu machen und ansonsten moderieren nur 3 Beiner, dann ist das eine richtig beschissene Entwicklung... Richtig Bock auf Moderation hat man beim FFS und auch bei Taff wohl nicht mehr
Heute soll Annie Carpendale bei red sein, lohnt sich ja meistens...
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Fürs Protokoll .. heisst das "weise" oder "weisse" ... falls ichs mir als jeweils Betroffener evtl kaufen möchte.
Scherz beiseite, finally a helping Hinweis
Ich weiß es nicht, aber für mein Verständnis kommt in diesem Kontext nur EINE Schreibweise in Betracht: "weise" :laola2)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.287
Reaktionen
1.478
Marlene Monsta gruselig, Hoodie, Plastik Buxxe und rosa Turnschuhe..

🥴🤣
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Also, ich fand die Woche eher schwach mal wieder. Kein echtes Highlight. Alles eher so Mittel. Ich denke das ist leider der neue Standard im FFS. Da müssen wir wohl auf ne neue Big Brother Staffel warten.
Hinzu kommt, dass Red wohl auch mit Annemarie längst keine sichere Bank mehr ist... Scheiß Schlabberbuxen...

Janique diese Woche auch enttäuschend bei RTL. Taff ganz ohne Dame... Brisant öde... Nächste Woche Karen... Was soll man sagen?
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.076
Reaktionen
7.354
Also, ich fand die Woche eher schwach mal wieder. Kein echtes Highlight. Alles eher so Mittel. Ich denke das ist leider der neue Standard im FFS. Da müssen wir wohl auf ne neue Big Brother Staffel warten.
Hinzu kommt, dass Red wohl auch mit Annemarie längst keine sichere Bank mehr ist... Scheiß Schlabberbuxen...

Janique diese Woche auch enttäuschend bei RTL. Taff ganz ohne Dame... Brisant öde... Nächste Woche Karen... Was soll man sagen?
Kann man nicht eine einstweilige Verfügung erwirken das sie dem Studio nicht näher als 50 Meter kommen darf?🤔
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.244
Reaktionen
23.615
Ich sag's, ja immer: Lasst das mit dem Skifahren, Leute!
Aber wenn Anna stattdessen die nächste Zeit übernimmt, wär's auch kein Beinbruch...also zumindest metaphorisch gesehen.:lol6)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.076
Reaktionen
7.354
Ich sag's, ja immer: Lasst das mit dem Skifahren, Leute!
Aber wenn Anna stattdessen die nächste Zeit übernimmt, wär's auch kein Beinbruch...also zumindest metaphorisch gesehen.:lol6)
Dein Wort in Gottes Ohr aber ich befürchte stattdessen den blonden Jungen No. 2, Julia Schöning, fast eineiige Zwillinge🙈 Wenn alle Stricke reißen springt Karen Heinrichs ein🤣
 

chemikant32

Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
149
Reaktionen
127
Karens Outfit ist echt grausam. Entweder ist ihr Spiegel kaputt gegangen oder diejenigen die in der Sendung für die Klamotten zuständig sind hassen sie richtig. Ihre Kollegin ist farblich auch nicht mein Fall aber zumindest hat man den Eindruck das sie etwas wert auf ihr Äußeres legt. Wenigstens ist der Rock schön kurz.
 
Oben