Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Ist dieser Benedikt Amara jetzt eigentlich immer da und Kira hat die Stelle von Vanessa am Montag und Donnerstag eingenommen? đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
WĂŒrde mich nicht wundern ... wie zuletzt ĂŒblich gibts die VerĂ€nderungen still und heimlich ... versteh ich nicht
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Mal was anderes:
Boycottiert Sat1/Pro7 mit seinen "Stars" die Berlinale oder warum gibts nur Bilder von RTL und ÖR Damen?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Genau weil er das SchoßhĂŒndchen von der Brungs ist. Ein Weichei und Ja-Sager der fĂŒr 0 erotische Spannung sorgt 😂
Auf SchoßhĂŒndchen hat heute noch jemand reagiert...

Screenshot-2023-02-21-100309.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
😉 war ja in ""AnfĂŒhrungszeichen 😁
Nun ja, gab schon Zeiten als die Moderatösen von FFS, taff etc. dort auftauchten.
Jetzt sehe ich nur ÖR und z.Bsp. Annika bei den Berlinale Postings.
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
BeitrÀge
415
Reaktionen
390
Oha, morgen ist Monster-Mittwoch!! You know what to expect..!!!;):):)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
😉 war ja in ""AnfĂŒhrungszeichen 😁
Nun ja, gab schon Zeiten als die Moderatösen von FFS, taff etc. dort auftauchten.
Jetzt sehe ich nur ÖR und z.Bsp. Annika bei den Berlinale Postings.
Hab doch einen Screenshot gepostet, das unsichtbare SchoßhĂŒndchen vom FFS ist ab sofort bei allen Events.
Der hat halt 0 Ausstrahlung und wird natĂŒrlich nicht wahrgenommen wie eine Vanessa.
Aber zumindest Ina freut sich wie Bolle darĂŒber
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Hab doch einen Screenshot gepostet, das unsichtbare SchoßhĂŒndchen vom FFS ist ab sofort bei allen Events.
Der hat halt 0 Ausstrahlung und wird natĂŒrlich nicht wahrgenommen wie eine Vanessa.
Aber zumindest Ina freut sich wie Bolle darĂŒber
Den will ich aber nicht mit Décolleté und hohen Hacken sehen :crazy)

Frag mich nur warum die MĂ€delz anscheinend nicht mehr eingeladen werden.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.072
Reaktionen
7.349
Den will ich aber nicht mit Décolleté und hohen Hacken sehen :crazy)

Frag mich nur warum die MĂ€delz anscheinend nicht mehr eingeladen werden.
Wahrscheinlich nichts passendes mehr anzuziehen, Garderobe wurde wahrscheinlich im Altkleidercontainer entsorgt, nur noch Schlabberlook da😁
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Betr Vanessa:

Stoisches Schweigen wenn man sie auf IG anschreibt wie es denn mit FFS weitergeht .. bei FFS, wie bereits erwÀhnt, copy n paste.

Bin mir sicher, dass ihr sehr wohl bewusst ist dass ihr ohne FFS das Spotlight und die Reichweite fĂŒr eigene Projekte abhanden kommt .. verdichtet sich mE immer mehr dass sie nicht mehr im FFS erscheinen wird.

Alina macht in MĂŒnchen wohl eine Aufzeichnung mit Herrn Brungs .....

Ich verabschiede mich zusehends von den Eyecatchern am Morgen.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
BeitrÀge
2.222
Reaktionen
32.303
ui sat1 Versuchs mal wieder mit einer Nachmittags Sendung mit Jasmin Wagner und Jochen Schropp tÀglich von 16 bis 19 uhr.

ab dem 27.02 geht es los...bin mal gespant

Ende Februar startet die neue SAT.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!", in der das Moderationsduo Jasmin Wagner und Jochen Schropp das Publikum in ihre RĂ€umlichkeiten einladen. Neben festen Sendungen wie den Promi-News in "Bunte - live" und "Britt - Der Talk", wird dort ĂŒber alltĂ€gliche Themen wie Beauty und Kochen gesprochen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.688
Reaktionen
10.570
ui sat1 Versuchs mal wieder mit einer Nachmittags Sendung mit Jasmin Wagner und Jochen Schropp tÀglich von 16 bis 19 uhr.

ab dem 27.02 geht es los...bin mal gespant
Ich gebe dieser Sendung maximal ein halbes Jahr.
Nach den Sommerferien,spÀtestens Mitte September,gibts von Herrn Losermann...Àhm Rosemann die Ansage,dass das "Volle Haus" dicht macht.
Wir reden hier ĂŒber Sat1,dem ĂŒberflĂŒssigstem Sender seit Scheiße hoch 9 fka 9live.Dort floppen auch sogenannte Kult Shows wie Jeopardy(mit der Ă€tzenden Frau Moschner) oder Herzblatt(abgewandelter Name und mit dem Quizonkel Pilawa).
Außer dem FFS gibts in dem Laden nur noch Flops am fließendem Band. :lol7)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Konzept zum KopfschĂŒtteln, Talk Britti wird darin versteckt weil Quote schlecht, Bunte möchte Gala Konkurrenz machen, und ansonsten von allem etwas mit Moderation, sprich Konservenverarbeitung

 
Zuletzt bearbeitet:

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
BeitrÀge
3.908
Reaktionen
3.225
Konzept zum KopfschĂŒtteln, Talk Britti wird darin versteckt weil Quote schlecht, Bunte möchte Gala Konkurrenz machen, und ansonsten von allem etwas mit Moderation, sprich Konservenverarbeitung

Irgendwann heißt es dann auch wie der Titel einer VorgĂ€ngersendung
 „Endlich Feierabend“ đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Denke das Kleid kommt aus dem Karen Fundus ... den Satz "blöde High Heels" fand ich jetzt auch nicht grad zielfĂŒhrend 😉
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
BeitrÀge
415
Reaktionen
390
Hast jetzt auch dieses Buch von der Lehfeldt gelesen oder was? - "Alte weise MĂ€nner"...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
FĂŒrs Protokoll .. heisst das "weise" oder "weisse" ... falls ichs mir als jeweils Betroffener evtl kaufen möchte.
Scherz beiseite, ein hilfreicher Hinweis
Weise. Ist wohl ein sehr gutes Buch..

"Alte weise MĂ€nner: Hommage an eine bedrohte Spezies"

Zusammen geschrieben mit Nena Brockhaus. Die moderiert scheinbar bei Bild. Sehr hĂŒbsch, schade dass es hier fast nichts von ihr gibt. FrĂŒher bekannt als Nena Schink.

WĂ€re die bessere Wahl gewesen als Romina.. Und im FFS war sie auch schon mal zu Gast.

nena-brockhaus-20210922-p-2668234816722139167-1-2668234816722139167.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.902
Und wenn das "tolle Team" und "super Klima" vielleicht gar keins mehr ist und niemand will noch zum FFS? Neben dem frĂŒhen Wecker ..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Konzept zum KopfschĂŒtteln, Talk Britti wird darin versteckt weil Quote schlecht, Bunte möchte Gala Konkurrenz machen, und ansonsten von allem etwas mit Moderation, sprich Konservenverarbeitung

Mag Jasmin sehr, aber ich befĂŒrchte das wird ne Dauer Kutte...
Zweimal bei den Promo Bildern und die erste Aufzeichnung sieht auch nach Mist aus..

Screenshot-2023-02-22-141732.jpg


Screenshot-2023-02-22-142824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben