Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
850
Reaktionen
260
Bei Vanessa macht das Social Media Team bei jedem der nach ihr fragt immer brav Copy und Paste. Sie fehlt schon sehr. 😭
Amira fand ich auch lustiger.
Kira kann aus meiner Sicht die Promithemen nicht, ist einfach langweilig. Jemand bei Insta hat sie als SchulmÀdchen bezeichnet, finde ich irgendwie passend.
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
BeitrÀge
326
Reaktionen
269
Zumindest kommt er nicht ganz so affig rĂŒber wie die anderen. Finde ich zumindest.đŸ€š
Stimmt, der Suppenkasper (wie heißt er doch gleich ... nein, nicht die Heinrichs. "Boschi", jetzt hab ichs). also der toppt alle. Den Wackert (warum eigentlich Brungs? :D) finde ich aber ganz okay, weil er nicht so ĂŒberheblich wie Motorspocht-Killing und nur halb so kaschperhaft wie der piensige Kinderspielmoderator rumkommt.
Oder habe ich etwas verpasst beim Wackert?
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
BeitrÀge
326
Reaktionen
269
Der Modetrend ist kontinuierlich nach unten gegangen, aber auch die Moderatorinnen sind deutlich Àlter geworden.
Die Sender verjĂŒngen sich nicht mehr, sondern ziehen ihr altes Publikum mit.
Sehe es genauso 2023 ist ein Tiefpunkt, es wird noch weiter nach unten gehen, weil strategisch falsche Entscheidungen getroffen wurden..

Auch das mit den AusfÀllen kann ich zu 100% unterschreiben, aber insgesamt war vor einiger Zeit die Arbeitseinstellung eine andere.

Wie letztens angesprochen mögen die Quoten gut sein, fĂŒr die Werbeeinnahmen sind es aber sicher die absoluten Zahlen und die gehen nicht nur wegen Streaming nach unten. Fatale Entwicklung, aber heutzutage drĂŒckt man lieber woke Themen auf Gedeih und Verderb durch anstatt sich an der Masse zu orientieren. 2/3 lehnen Gendern ab, wegen Sprachverhunzung, trotzdem wird es ĂŒberall durchgedrĂŒckt.
Social Media hat auch zuviel Einfluss, da manipuliert eine kleine, laute Minderheit die Masse. Sex sells zÀhlt immer noch, nur die Frustrierten versuchen das zu Àndern. Deswegen werden sie aber trotzdem selbst nicht attraktiver...
Wo darf ich unterschreiben? (y)(y)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
Na ja, die Heels der Blonden rechts auf dem Sofa (wer ist das eigentlich?) spielen schon in der oberen Stiletto Klasse ..

Stephanie Puls ist doch schon seit Jahren eine der attraktivsten Erscheinungen im deutschen TV - inkl. ihrer Outfits, wie schon eine google-Bildersuche sofort zeigt. Und bei den Heels, die sie heute trug, kommt mir sofort ein Gedanke: Genau so sĂ€he das Basismodell des Schuhwerks aus, das fĂŒr weibliches TV-Personal verpflichtend sein sollte - klassischer Stiletto mit mindestens 10-, besser 11- oder 12-cm Absatz. Variierbar dann nur noch in der Farbe und kleinen Design-Spielereien. Gleichzeitig sofortige Abmahnungen fĂŒr massive Geschmacklosig- und Unweiblichkeiten wie bei dem völlig deplatzierten Amira-Ersatz. Dieser sich epidemisch ausbreitenden Anti-Ästhetik-Seuche könnte nur noch mit Radikalmethoden entgegengetreten werden ... :girldevil)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.904
Wenn dieser Ugly Chic Schuhtrend (Hauptsache hÀsslich, kein Witz) wie von der FFS Chefstylistin tatsÀchlich kommt sind die Verirrungen von KH noch gelinde gesagt ertrÀglich ... jedenfalls haben Heinrichs und Consorten dann alle Argumente auf ihrer Seite.
FĂŒrchterliche Aussichten.
In den anglikanischen und sĂŒdeuropĂ€ischen LĂ€ndern sind hohe Heels sowohl bei Hosts wie News Speaker ĂŒbrigens vollkommen normal und Standard (zumindest meine Beobachtung đŸ€©đŸ˜)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
BeitrÀge
2.671
Reaktionen
12.904
Stimmt, der Suppenkasper (wie heißt er doch gleich ... nein, nicht die Heinrichs. "Boschi", jetzt hab ichs). also der toppt alle. Den Wackert (warum eigentlich Brungs? :D) finde ich aber ganz okay, weil er nicht so ĂŒberheblich wie Motorspocht-Killing und nur halb so kaschperhaft wie der piensige Kinderspielmoderator rumkommt.
Oder habe ich etwas verpasst beim Wackert?
Wie beim Styling sind auch hier die GeschmÀcker (teilweise) unterschiedlich.
In der UnertrĂ€glichkeitstabelle ganz oben ist fĂŒr mich der Motorspocht Pseudo Fachmann, arrogant, von sich selbst und seinen FĂ€higkeiten unrealistisch ĂŒberzeugt und einfach nur unfassbar nervend.
Ihm folgend Herr Brungs, ein angepasstes wokes schleimiges rĂŒckgratloses trauriges Exemplar eines Dreibeiners im falschen Körper.
Boschi finde ich auf seine Art noch am "coolsten", zumindest lÀsst er sich nichts gefallen und macht auch mal SpÀsse auf Kosten der Moderatorin .. nun gut, er ist kein Adonis und auch kein Jan Hahn.
Als mittlerweile am "normalsten", "vernĂŒnftigsten" betrachte ich tatsĂ€chlich den Haunerland am Klavier. Ich glaub der macht den Spielekack weil er damit seinen Verbleib und sein Geld sichert. Ansonsten denkt er sich seinen Teil. Aber vielleicht bin ich da noch zu sehr von seinem wirklich bemerkenswerten Treffen mit dem 96jĂ€hrigen Klavierspieler beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
In den anglikanischen und sĂŒdeuropĂ€ischen LĂ€ndern sind hohe Heels sowohl bei Hosts wie News Speaker ĂŒbrigens vollkommen normal und Standard (zumindest meine Beobachtung đŸ€©đŸ˜)

Nicht nur im TV, sondern gerade in sĂŒdlichen und östlichen Gefilden gibt es da auch im Alltag teils deutliche Unterschiede zu den Scheußlichkeiten hierzulande. Wenn man auf unseren Straßen mal Weibsvolk in schicken Heels umherschreiten sieht, sind das zu 99 % auch Damen mit entsprechender Herkunft oder biodeutsche Ausnahmeerscheinungen ...

Als meine Teenie-Nichte, die zu diesen Ausnahmen zĂ€hlt, fĂŒr bestimmte Outfits kĂŒrzlich mal nach akzeptablen Sneakern suchte, hab ich beim Schlendern durch unsere Kaufhof-Filiale dieses Foto gemacht, ihr zugeschickt und nach kurzer RĂŒcksprache dann fĂŒr sie mitgenommen. Wenn also ĂŒberhaupt diese Schuhsorte, dann wenigstens mit ein wenig Eleganz und Glamour-Faktor. ;)

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
316
Reaktionen
635
Ihm folgend Herr Brungs, ein angepasstes wokes schleimiges rĂŒckgratloses trauriges Exemplar eines Dreibeiners im falschen Körper.
Boschi finde ich auf seine Art noch am "coolsten", zumindest lÀsst er sich nichts gefallen und macht auch mal SpÀsse auf Kosten der Moderatorin ..

Apropos: Ich muss bei diesem Thema an ein GesprĂ€ch denken, das ich vor einiger Zeit mit einer befreundeten Kollegin aus der HauptgeschĂ€ftsstelle meines Arbeitgebers hatte. Die ist auch in ihrem reiferen Alter immer sehr elegant und apart gekleidet, so in Richtung "sexy secretary". Da wir uns gerne zum Thema Mode unterhalten und einen ĂŒbereinstimmenden Geschmack haben, lĂ€stern wir natĂŒrlich auch gerne mal ĂŒber all die hĂ€sslichen Trends, die wir hier auch schon durchgekaut haben. Und in diesem Zusammenhang meinte sie mal sinngemĂ€ĂŸ: "Mal abgesehen davon, dass ich die Frauen nicht verstehen kann, sich so hĂ€sslich zu kleiden, kann ich auch nicht nachvollziehen, warum viele MĂ€nner ihnen das auch noch durchgehen lassen. Wenn ich so rumlaufen wĂŒrde wie viele meiner Kolleginnen hier, wĂŒrde mir mein Mann aber was anderes erzĂ€hlen."

Damit hatte sie den Nagel auf den Kopf getroffen, und ich musste dabei sofort an die Heinis vom FFS denken ... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
EnttĂ€uschung des Tages war fĂŒr mich heute die AnkĂŒndigung von Rebecca Mir bei taff und dann kam nur dieser primitive Honk..
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
BeitrÀge
2.353
Reaktionen
1.637
Das Deutsche TV ist gerade nur noch eine einzige EnttĂ€uschung und diese Woche ist es besonders schlimm, da fast ĂŒberall nur die 2. Mannschaft auf auf dem Platz ist. Brisant, Welt Wetter, RTL, Taff, einfach nur grauenhaft
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.072
Reaktionen
7.350
Bin genauso enttĂ€uscht wie die meisten hier aber deswegen geht fĂŒr mich die Welt nicht unter 😉
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
BeitrÀge
415
Reaktionen
390
MorgenfrĂŒh geht die Welt unter...aber mit nem Knall,ey!;):p
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.072
Reaktionen
7.350
Und Nachts ist es kĂ€lter als draußen!
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
BeitrÀge
2.222
Reaktionen
32.307
Bei Vanessa macht das Social Media Team bei jedem der nach ihr fragt immer brav Copy und Paste. Sie fehlt schon sehr. 😭
Amira fand ich auch lustiger.
Kira kann aus meiner Sicht die Promithemen nicht, ist einfach langweilig. Jemand bei Insta hat sie als SchulmÀdchen bezeichnet, finde ich irgendwie passend.
mittlerweile gehe ich davon aus das wir vanessa nicht mehr sehen werden bei sat1 :(
in drei Wochen sind die Oscars die letzte Chance ... hab aber wenig Hoffnung
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
mittlerweile gehe ich davon aus das wir vanessa nicht mehr sehen werden bei sat1 :(
in drei Wochen sind die Oscars die letzte Chance ... hab aber wenig Hoffnung
Muss man sich trotzdem beschweren..
Die einzige Hoffnung ist, dass es momentan an ihrer Verletzung liegt.
Aber generell ist das von langer Hand geplant.

Mitte letzten Jahres wurde sie von 2 auf einen Tag gekĂŒrzt. Dann der Fokus auf das große Riesen Baby und den kleinen Langweiler mit dem Bart, der jetzt an jedem Teppich stehen darf.
Die langweilige Kira darf nur ab und zu ran. Und das in einer Kategorie, die komplett fĂŒr die holde Weiblichkeit reserviert sein sollte..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Das Deutsche TV ist gerade nur noch eine einzige EnttĂ€uschung und diese Woche ist es besonders schlimm, da fast ĂŒberall nur die 2. Mannschaft auf auf dem Platz ist. Brisant, Welt Wetter, RTL, Taff, einfach nur grauenhaft
Diese woken Neubesetzungen verschandeln auf Jahrzehnte diese Sendungen. HĂ€tte nicht gedacht, dass man Brisant von den Outfits her noch schlechter machen kann. Zudem kann Marwa Mareile nicht mal halbwegs das Wasser reichen..

Welt Wetter.. Die strahlende Super Blondine Maira im Kleidchen gegen die neue Dauer Jeans TrÀgerin ohne Temperament.

Wird gerade an allen Ecken und Enden schlechter.. Auch bei RTL.

Die einzige positive Neueinstellung war nur Neda oder ich hab etwas grob ĂŒbersehen
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
BeitrÀge
2.222
Reaktionen
32.307
Muss man sich trotzdem beschweren..
Die einzige Hoffnung ist, dass es momentan an ihrer Verletzung liegt.
Aber generell ist das von langer Hand geplant.

Mitte letzten Jahres wurde sie von 2 auf einen Tag gekĂŒrzt. Dann der Fokus auf das große Riesen Baby und den kleinen Langweiler mit dem Bart, der jetzt an jedem Teppich stehen darf.
Die langweilige Kira darf nur ab und zu ran. Und das in einer Kategorie, die komplett fĂŒr die holde Weiblichkeit reserviert sein sollte..
jo am Anfang der Verletzung kam die ansage mit Homeoffice ... ich glaub das gab es einmal in der ganzen zeit ... aber hast recht hat schon vorher mit der Reduzierung der Tage angefangen .. hoffe sie hat was in der Hinterhand und kann vielleicht wo anderes wechseln

die Gala Sendung wÀre perfekt gewesen
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.689
Reaktionen
10.570
Ne der andere, der noch blöder ist. Mag da eigentlich nur den DĂŒren..
Becci ist die ganze Woche im Videotext angegeben, aber seit heute habe ich Angst :(
Der DĂŒren ist der Einzige,den man auch mit Ton ertragen kann,die beiden anderen Granaten gehen mal gar nicht.Wie die sich manchmal aufspielen als Klassenclowns....
Ich war auch massivst enttĂ€uscht.Im VT Becca angekĂŒndigt und dann der Douche Aminati solo,grauenhaft,hab gleich abgeschaltet bzw die Aufnahme gestoppt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
So wie AFE endet man ĂŒbrigens, wenn die Outfit Quote zu 100% beschissen war...
Geht raus an alle Moderatorinnen MĂ€dels da draußen 😂

Screenshot-2023-02-20-221038.jpg
 
M

marillo

Guest
So wie AFE endet man ĂŒbrigens, wenn die Outfit Quote zu 100% beschissen war...
Geht raus an alle Moderatorinnen MĂ€dels da draußen 😂

Screenshot-2023-02-20-221038.jpg
AFE. Erscheint mir ganz besonders wie eine Getriebene. In den Anfangsjahren kurze Kleider, hohe Hacken. SpĂ€ter, als etabliert, Weisslatschen. Dann, ĂŒberheblich untergegangen. Jetzt ausrangiert und bemĂŒht...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
AFE. Erscheint mir ganz besonders wie eine Getriebene. In den Anfangsjahren kurze Kleider, hohe Hacken. SpĂ€ter, als etabliert, Weisslatschen. Dann, ĂŒberheblich untergegangen. Jetzt ausrangiert und bemĂŒht...
Ja Roberta hat sie in der Schalte heute ein bisschen verarscht. Sie versucht nicht ganz weg vom Fenster zu sein.
Sehr gut beschrieben, peinlich wie sie ihr ganzes Potenzial verschenkt hat und zugleich auch sehr schade.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
BeitrÀge
2.285
Reaktionen
1.477
Und Bunndes Rock sie an hat heute..

Grasse Monsta Outfit :lol6):lol5)

Und bei RTL riesige Clownshose.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.454
Reaktionen
3.677
Ist dieser Benedikt Amara jetzt eigentlich immer da und Kira hat die Stelle von Vanessa am Montag und Donnerstag eingenommen? đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
 
Oben