Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.869
Reaktionen
5.231
Gab es eindeutige Szenen ob das jetzt ein Super-Mini oder "nur" eine Shorts ist?
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
418
In einer Outdoor Instastory sieht es von hinten leider nach Hotpants aus...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.448
Reaktionen
3.660
Sieht jedenfalls von außen wie ein Röckchen aus... Aber was auch immer, es sieht endgeil aus :love:
Social media entlarvt, dass es doch ein Hosenrock ist. Trotzdem gibt's heute nichts zu meckern, sehr schön!
1- leichte Abzüge nur in der B-Note für die klobigen Absätze und dafür, dass es doch kein echter Rock ist ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
580
Reaktionen
778
Ein Satz mit x, das war wohl nix. Marlene mal wieder Hosenmax...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.663
Reaktionen
12.845
Fand das Schlussbild auch sehr sexy .. Ina und Vanessa mit mega Beinen, MaLu wie die beiden anderen mit sexy Heels .. das passt
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.283
Reaktionen
1.475
Heute wieder eher mau, einzig Lena Kesting aber die Treter oder bei Marlene Stiefelchen. Die.neue beim Moma auch mau.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.448
Reaktionen
3.660
Victoria Swarovski rettet den Morgen beim FFS! Hat gestern beim Lascana Event auch eine tolle Show hingelegt :)

Screenshot-2022-09-06-080616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.070
Reaktionen
7.342
Was ist knittriger, Marlenes Outfit oder ihr Gesicht? 🤔😉
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.283
Reaktionen
1.475
Outfit des Grauens, aber nur meine Meinung.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
zappte heute morgen durch´s programm, und sah daniela will bei rtl "guten morgen" :unsure:
- wusste gar nicht, dass sie jetzt auch bei rtl moderiert.

optisch find´ ich sie ganz ok. doch was bei ihr hervorsticht, und womit man nicht unbedingt rechnet, da Sie doch recht schlank ist, ist ihr großer und dicker hintern! :love:

als sie noch bei Welt moderiert hat, und solche beiträge moderiert hat, habe ich es kaum erwarten können, bis Sie sich zur Wand dreht, um ihren hintern zu präsentieren.... traumhaft.
wisst ihr, ob man den jetzt bei rtl auch öfter zu sehen bekommt????

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.448
Reaktionen
3.660
zappte heute morgen durch´s programm, und sah daniela will bei rtl "guten morgen" :unsure:
- wusste gar nicht, dass sie jetzt auch bei rtl moderiert.

optisch find´ ich sie ganz ok. doch was bei ihr hervorsticht, und womit man nicht unbedingt rechnet, da Sie doch recht schlank ist, ist ihr großer und dicker hintern! :love:

als sie noch bei Welt moderiert hat, und solche beiträge moderiert hat, habe ich es kaum erwarten können, bis Sie sich zur Wand dreht, um ihren hintern zu präsentieren.... traumhaft.
wisst ihr, ob man den jetzt bei rtl auch öfter zu sehen bekommt????

Ist öfter da, aber zu 99% in langweiligen Klamotten
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
als nichts mit viel haut etc.? oh man.....
 

siamstore

Durchstarter
Registriert
14 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
2
Was ist knittriger, Marlenes Outfit oder ihr Gesicht? 🤔😉
Was ist kleiner, Big*Bens Verstand oder sein Piepmatz? Wer bist du, dass du hier ständig Frauen beleidigst, nur wile sie nicht deinem Beuteschema oder deinem beknacktem Klamottenfetisch entsprechen?
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.070
Reaktionen
7.342
Was ist kleiner, Big*Bens Verstand oder sein Piepmatz? Wer bist du, dass du hier ständig Frauen beleidigst, nur wile sie nicht deinem Beuteschema oder deinem beknacktem Klamottenfetisch entsprechen?
Dann gehe doch mal mit gutem Beispiel voran und lass deine persönlichen Beleidigungen !
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
580
Reaktionen
778
Und wieder ne Hose... Die Ära sexy Marlene ist vorbei. Tut verdammt weh, aber was soll man machen... Zeiten ändern sich...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.131
Beiträge
2.613
Reaktionen
43.745
Immerhin überzeugt Österreich zumindest teilweise und hatte erfreulicherweise diese Woche 2 Damen am Start.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.184
Reaktionen
1.504
Er hat aber trotzdem recht 🤷‍♂️
Ach, womit denn? Sein Kommentar war eine Frage, die eindeutig abwertend gemeint war. Sowas ist in meinen Augen bescheuert.
Wenn das hier gefeiert wird, okay. Dann such ich mir ein anderes Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Sein Kommentar war eine Frage, die eindeutig abwertend gemeint war.

Der Kommentar ist nicht nur abfällig, sondern auch völlig gaga. Selbst wenn Marlene an der Seite von einem 25-jährigen Adonis gesichtet würde, müsste man sich fragen, wer da eigentlich wessen Trophäe ist.

Über die Klamotten kann man ja sagen, was man will, aber vor allem für ihr Alter ist diese Frau ein Knaller. Und selbst, wenn sie aussähe wie Beate Uhse in deren späten Jahren, kann man sich solche Sprüche getrost sonstwohin stecken.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Der Kommentar ist nicht nur abfällig, sondern auch völlig gaga. Selbst wenn Marlene an der Seite von einem 25-jährigen Adonis gesichtet würde, müsste man sich fragen, wer da eigentlich wessen Trophäe
Und eine Person in dem Zusammenhang als Trophäe zu bezeichnen, ist natürlich nicht abwertend und gaga....alles klar
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.448
Reaktionen
3.660
Hallelujah, Rebecca Mir heute nach ewig langer Zeit im Mini! Zwar mit Kutte, aber was solls!
Reinschauen lohnt sich heute :)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.131
Beiträge
2.613
Reaktionen
43.745
Hier mal der Auslbick auf morgen... leider beides nicht allzu zeigefreudig... ich hoffe dennoch auf rechts:
304570120_e05dae99-42fd-46a6-b6e2-d2c9c7956aa2.png 304570122_0f8908ed-d4b4-44d5-93d6-b37e3a44941a.png
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
580
Reaktionen
778
Liebe Marlene, was hast du mich enttäuscht die letzten Wochen und Monate und wie sehr freue ich mich über das heutige Outfit. Endlich mal wieder ein schicker Mini und dazu noch aus Leder. Da werden müde Augen munter. Weiter so!!!
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.663
Reaktionen
12.845
So schön die (gelegentlichen) sexy Stylings von Marlene, Alina, Rebecca, Annemarie und Co. auch sein mögen ... ich vermisse sehr eine Protagonistin für Nylons, bestenfalls Halterlosen, im deutschen TV ... sprichwörtlich tote Hosse.
Was war das schön mit Maxi, auch wenn sie zuletzt keine Blitzer mehr lieferte.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.448
Reaktionen
3.660
So schön die (gelegentlichen) sexy Stylings von Marlene, Alina, Rebecca, Annemarie und Co. auch sein mögen ... ich vermisse sehr eine Protagonistin für Nylons, bestenfalls Halterlosen, im deutschen TV ... sprichwörtlich tote Hosse.
Was war das schön mit Maxi, auch wenn sie zuletzt keine Blitzer mehr lieferte.
Annemarie hatte früher ab und zu was in petto, auch beim FFS sehr selten, aber das gilt mittlerweile bestimmt als "zu sexy"
 
Oben