Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.502
Reaktionen
20.271
...hey Sachse....neverending storry :D
 

alexhoerath

Special Member
Registriert
16 Sep. 2009
Themen
10
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
das Leute wie Tittelelli Umfragen kaputt machen, weil die einfach alle 29 wählen und man somit immer -1 rechnen muß und somit nie richtig sieht wie der Stand ist.

der hat mir schon mal ne Umfrage kaputt gemacht, weil er da auch alle (6 waren es) gewählt hat. Habe sie deswegen gelöst, weil ich mag lieber eine klare ansicht und nicht dieses -1 gerechne, nur weil einer meint er könnte sich alles erlauben.

Kann man eigentlich nicht Leute wie Tittelelli blockieren/sperren.
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
das Leute wie Tittelelli Umfragen kaputt machen, weil die einfach alle 29 wählen und man somit immer -1 rechnen muß und somit nie richtig sieht wie der Stand ist.

der hat mir schon mal ne Umfrage kaputt gemacht, weil er da auch alle (6 waren es) gewählt hat. Habe sie deswegen gelöst, weil ich mag lieber eine klare ansicht und nicht dieses -1 gerechne, nur weil einer meint er könnte sich alles erlauben.

Kann man eigentlich nicht Leute wie Tittelelli blockieren/sperren.

Wir kümmern uns darum, ist bisher noch keinem aufgefallen.
 
S

sonne23

Guest
Ich habe vor ein paar Tagen darum gebeten meinen Account zu löschen und dies ist immernoch nicht geschehen, ich möchte nochmal darum bitten.

Vielen Dank
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo,

die Account Löschungen sammeln wir immer über ein paar Tage und erledigen dies dann. Mittlerweile ist der Account ja bereits mit allen gespeicherten Daten gelöscht.
 

Kivas

Durchstarter
Registriert
8 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

mir gefällt vor allem, dass es dieses Forum überhaupt noch gibt!

Nachdem es ein großes, bekanntes, deutschsprachiges Forum nun nicht mehr gibt, wird es hier wohl einen ziemlichen Zulauf geben...

Gruß,
Kivas
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.162
Beiträge
56.970
Reaktionen
137.045
Versteh manchmal wirklich nicht warum einige immer meckern müssen,ich finde das hier ist ein tolles Board mit netten Usern und Leuten die viele schöne Bilder posten.Auch habe ich grossen Respekt vor den Cappern die uns Tag für Tag mit den neuesten versorgen.Ich finds nicht fair das solche Leute in diesem Thread schlecht gemacht werden,zumal das ja auch Zeit und Fleiss kostet.Da ich ja auch selbst Collagen oder Wallpaper erstelle weiss ich das da jede Menge Arbeit hintersteckt.Naja und die Sache wenn man mal ein paar Tage nicht on war und darauf aufmerksam gemacht wird kann ich nur drüber lächeln,so schlimm ist das wirklich nicht und lässt sich kinderleicht beheben.So das wars auch schon,wollte das mal loswerden und bin jeden Tag wenns geht gerne hier,gruss Brian...:thumbup::thumbup::thumbup:
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
514
gut gebrüllt löwe :thumbup:
 
D

Don76

Guest
Ich bin erst ein paar Tage online, aber es macht wirklich viel Spaß hier. Vor allem seid ihr nicht auf nur ein paar celebs fixiert. Die Auswahl ist absolut riesing.

Bitte macht weiter so.

Danke für euere klasse Arbeit an dem Board.
 

olivetree

Durchstarter
Registriert
9 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
0
Dieser Thread heißt »Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net« – also bin ich so frei als neues Mitglied einfach meine persönliche Meinung zu sagen. Ich finde es albern, wenn hier einige genervt reagieren, obwohl hier doch schon im Threadtitel kommuniziert wird, dass man auch negative Kritik entgegen nimmt.

Meine persönliche Meinung (nicht angegriffen fühlen!):
Wir sind hier alle weil wir uns Bilder von hübschen Celebs anschauen möchten. Die Celebs haben Stil und Klasse, doch das wird grafisch nicht kommunizert.
Das Foren-Design könnte genauso auch für ein Zocker-Forum verwendet werden. Das Hintergrundbild ist duster, die Scanlines in den Überschriften erinnern als billiges Clandesign und die Startseite ist völlig überladen. Die billigen Glossy-Effekte auf den Icons und die Beitragssymbole sind mit einem knalligen Rot-Kontur versehen – das wertet die Seite unnötig ab (unnötige Auszeichnung). Das Suchpanel oben rechts „Stars finden“ sieht leider auch nur billig aus, aber unsere Celebs sind „hochwertig“. Das gleiche gilt für die ganzen Schaltflächen mit der seltsamen Strukturierung und der „kalten“ Schrift.

Das ist meine Meinung warum mir das Forum gestalterisch nicht gefällt – aber jetzt lerne ich erst ma l die Community und die Inhalte kennen und dann kann ich bestimmt auch positive erste Eindrücke teilen :)

Da ich Grafikdesign studiere, dass Screendesign einschließt, kann ich die Wirkung von Form und Farbe sehr gut einschätzen.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Danke für deine Meinung olivetree,
das Design und die dazugehörigen Farben sind im Laufe der Zeit und unter Berücksichtigung der User entstanden.
Das man es niemals allen recht machen kann ist klar und Verbesserungen kann man wohl immer wieder vornehmen den eigentlich wird die Seite niemals fertig sein.
Daher steht es jeden User frei hier Vorschläge zu machen um das Forum noch besser zu machen und diese werden in der Tat auch berücksichtigt und soweit wie möglich umgesetzt wenn diese den Sinn ergeben.

Hier entscheidet auch nicht einer alleine was gemacht wird sondern das gesamte Team hat zu entscheiden wie es weitergeht und welche Vorschläge umgesetzt werden sollten.

Berücksichtigt aber dass wir hier alle nur „Amateure“ sind und das Forum unser Hobby nicht unser Beruf ist

Grüße
Amun
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
957
Eine Funktion mit der man einen Beitrag/ein Thema als Entwurf zu speichern kann, würde ich reizvoll finden.

Ich bereite gerne während einer längeren Uploadzeit den Beitrag/das Thema vor, allerdings ist das für die Katz wenn mir beim Upload der Browser abschmiert. Daher wäre ein als "Entwurf Speichern" nützlich.
 

sweetestsinorg

Active Member
Registriert
12 Apr. 2012
Themen
0
Beiträge
239
Reaktionen
0
Hey, Ich finde den neuen Style echt schön, endlich mal helle Farben! Ich Liebe dieses Forum, Ihr seit die besten! Danke Euch allen!!!
 

olivetree

Durchstarter
Registriert
9 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
0
Vor einer guten Woche habe ich noch über das alte Design gelästert und jetzt sieht es schon viel, viel besser aus. Ein schöner Zufall, dass im Hintergrund schon an einem Redesign gearbeitet wurde :) Jetzt ist mir das Board vieeeeeeel sympathischer …
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.002
Reaktionen
141.439
Die Wartezeit zwischen dem Melden zweier Posts sollte verringert oder ausgeschaltet werden
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
140
Zunächst: das hier ist das beste Celeb Board der Republik!

Viele tolle Beiträge und durch die Foren-Regeln ist eine gute Übersichtlichkeit gegeben. Die Admins machen dazu einen tollen Job!

Einen Kritikpunkt habe ich. Das ist aber keine Kritik am Board sondern eher an unseren Medien. Was ist denn ein Celeb? Heute kann sich jeder so schimpfen der einmal kurz den Busen ins Bild streckt. Oder die Medien machen aus dem nichts einen neuen Celeb. Anders wäre Katze nie nach oben gekommen. Da wird oft ein künstlicher Hype gemacht um Leute die null vorzuweisen haben (außer vielleicht eine gewisse zeigfreudige Gesinnung).

Sonst: weiter so jungs!

Kleine Anmerkung: das alte Design fand ich besser. Aber alles eben eine Geschmacksfrage ;)
 

bettercallsaul

Neuling
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Was soll bitteschön der Blödsinn mit den 20 mindestposts auf einmal? War zwar ganz schön hier (so kurz es auch war) aber es gibt ja noch genug andere boards...Ich schau hier jedenfalls nicht mehr rein wenn sich das nicht bald wieder ändert...Und da bin ich sicher nicht der einzige
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Was soll bitteschön der Blödsinn mit den 20 mindestposts auf einmal? War zwar ganz schön hier (so kurz es auch war) aber es gibt ja noch genug andere boards...Ich schau hier jedenfalls nicht mehr rein wenn sich das nicht bald wieder ändert...Und da bin ich sicher nicht der einzige

Immerhin hast du es nun geschafft einen Beitrag zu schreiben und genau das war das Ziel!

Mindestpostings sind umstritten, das gebe ich zu. Dennoch sind wir eine Communitiy, die vom Geben und Nehmen lebt. Du hast uns jetzt deinen allerersten Beitrag geschenkt um auf uns abzustinken und dich zu beschweren, dass es auf einmal nicht mehr allewelt umsonst gibt!

Das du dich nun grad (vor mehr als zwei Wochen) registriert hast und dich der Übergang so unvermittelt trifft tut uns leid! Aber es fördert die Qualität der Inhalte, da sie nicht mehr für Jedermann Hans und Dampf ohne Gegenleistung zugänglich sind!


Wer teilnimmt wird belohnt! So einfach ist das!
 

Uliker

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2010
Themen
0
Beiträge
69
Reaktionen
0
Die Regelung alle sieben Tage einen Beitrag schreiben zu müssen ist in der Tat überdenkenswert. Ich bin nämlich öfter berufsbedingt längere Zeit abwesend und ohne Internetzugang
 

bandit68

Neuling
Registriert
5 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das Forum hier ist wirklich gut gemacht, auch die Qualität der Bilder ist einmalig, weiter so. Danke
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Meine Meinung zum neuen Layout: Schön übersichtlich und schlicht. :thumbup:

Ich habe leider noch immer den 502er-Error, wenn ich mal mehr als 20 Threads gleichzeitig offen habe, aber das lässt sich ja leicht beheben.

Dass man eine feste Anzahl an Beiträgen braucht, um auf die Fotos zugreifen zu können ist auch neu, oder? Dann kann ich kein stiller Mitleser mehr sein. :D
 

burns

Durchstarter
Registriert
30 März 2009
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
0
Jau is echt gut geworden das neue layout, wobei ich Persönlich noch eine Art Vorschau der Bilder, wenn man mit dem Curser über die Themen geht, sehr gefallen würde.

Greetz
 

Dady80

Member
Registriert
1 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
105
Reaktionen
0
Seid bb nicht mehr da ist, besuch ich eigentlich nur noch dieses Board und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Hier finde ich immer was ich suche.
Ich danke allen aktiven Postern hier, gute Arbeit.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.002
Reaktionen
141.439
Nach jedem Anmelden muss ich den Style auf "ohne soziale Netzwerke" abändern. Kann man das irgendwie im Benutzerprofil verankern?
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Nach jedem Anmelden muss ich den Style auf "ohne soziale Netzwerke" abändern. Kann man das irgendwie im Benutzerprofil verankern?

Kannst Du...

unter Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > (ganz unten) Verschiedene Einstellungen > Style des Forums

dann speichern

Grüße
Amun
 

obstiquas

Durchstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Der momentane, langsame Aufbau der Seite ist ein wenig Nerven aufreibend.
Ansonsten alles prima. Weiter so!
 
W

wardrobe malfunction

Guest
Bin schon wie verzweifelt am Suchen, konnte aber leider ;) noch nix negatives entdecken :thumbup:
Ein wenig verwirrend finde ich die Anordnung von Die beliebtesten Themen und Die letzten Beiträge. Hatte vorhin ein Thema (Möbius Sculpture) im Off Topic Bereich eröffnet und bekam dann erstmal dieses zu sehen:

yu5jl8pt.jpg


Auch wenn es nicht mein erstes Thema hier war, dachte ich erst, ich hätte die Deutscher Oops, C-thru, Nipslip etc.... Ecke damit beglückt :D

Sehr gut gefallen mir die Smileys (ich liebe Smileys :rolleyes:), sehr lieb gemacht und schön animiert (dieser hier :WOW: ist übrigens doppelt, nämlich WOW und dancing, quasi ein Smiley Repost
ydgldujv.gif
). Schade finde ich allerdings, dass dieser
2xp6frdh.png
(oder so ähnlich) im Zuge des Neu Designs aus der Liste der Beitragssymbole rausfiel :eek:

Hoffe, ich konnte helfen :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.507
Reaktionen
1.748
Nun ich bin ja eigentlich einer der sagt "Jeder Jeck ist anders."
Trotzdem bekomme ich ne Gänsehaut bei so Threadtiteln wie "Celeb Nackt mit Bär", wobei sich "Bär" darauf bezieht, ob die Frau unten rasiert ist oder nicht.
Warum muss man das so benennen? Ich mein: Sagt man das auch so im Real Life? Ich finde so ne Bezeichnung nicht grad schmeichelhaft.
Mein Vorschlag wäre, die User dementsprechend darauf hinzuweisen, dass Threadtitel schon ein gewisses Niveau haben sollten zB "Celebs nackt/rasiert".

Klingt das nicht besser und eleganter?
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ok, dann die freudliche Rückfrage an das Team. :)

20 Beiträge um gewisse Threads sehen zu können
25 Beiträge, um keine Werbung zu haben

Die 5 Beiträge mehr machen es jetzt auch nicht. Aber könnt ihr versichern, dass nicht plötzlich 50 oder 100 Beiträge nötig sind, um störungsfreien Zugang zu haben? :)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Versichern können wir das nie, da wir uns immer an neue Gegebenheitan anpassen müssen!

Die derzeitige Strategie wird jedoch erst einmal über einen Testzeitraum gefahren und dann das Ergebnis bewertet und entschieden.

Ich kann dir zumindest in dem Zuge Hoffnung machen, dass es vermutlich nicht mehr Mindestbeiträge werden, um Bereiche freizuschalten.

Aber an genau diesem Statement sieht man wieder, dass die Leute möglichst wenig dafür tun wollen um alle Bilder zu sehen und das am besten auch noch mit einem Minimum an Werbung! Und genau aus diesem Grund müssen wir leider sowas machen!


Liebe Grüße
 

eis

Special Member
Registriert
11 Jan. 2012
Themen
59
Beiträge
1.466
Reaktionen
0
Nun ich bin ja eigentlich einer der sagt "Jeder Jeck ist anders."
Trotzdem bekomme ich ne Gänsehaut bei so Threadtiteln wie "Celeb Nackt mit Bär" .....

Haste Recht, hab auch so was dämliches gesehen: "Susanne Uhlen – Nurmalso-Bildermix – 9x HQ"
 

Rocker63

Special Member
Registriert
10 Juni 2012
Themen
1
Beiträge
397
Reaktionen
0
Hi alle,

ich hatte ja gerade die Anfrage mit den 20 Beiträgen. OK habe ich verstanden. Da muss ich nochwas nachholen.

Aber ich komme manchmal nur alle 1 - 2 Wochen mal ins Netz und da sollte es keinen Zeitdruck geben, ständig präsent sein zu müssen. Da kann mal vielleicht nach 6 Monaten mal passive User aussortieren.

Die Pix und hier besonders die Eventpix sind für mich Referenz im Netz.

Deswegen bin ich so gerne in diesem Forum.

Also wenn Ihr den Stressfaktor vermindert seid Ihr die Größten!!

Gruß
Rocker 63
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.265
Reaktionen
16.232
bei uns ist bis jetzt noch kein User der sich am Boardleben beiteiligt wegen Inaktivität gelöscht worden nur weil er mal ein paar Monate nicht online war, was ja aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Grund immer mal passieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben