Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

L

Little_Lady

Guest
Wie gesagt, ich sammel gerne, hab auch eine extrem große Sammlung von Stars, aber ein wenig könnte man auf Häufigkeit und Qualität achten.

Dem schliesse ich mich an wenn man manche Fotos hier sieht überpixelt unscharf, verschwommen.:(
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Mich würde mal interessieren, wie das die obersten Admins sehen.

Ansonsten, vielen herzlichen Dank für Euer Engagement und dem tollen Forum hier, wo ich so manches Bild was mir noch fehlte gefunden habe.
Ich selber mache ja auch Screenshots/Filmshots und kann, sofern noch nicht vorhanden, diese ja auch zur Verfügung stellen.

Viel Erfolg noch ... und schon mal ein gutes neues Jahr und auch ich bedanke mich für den toll gewordenen Header hier zu Weihnachten !! :thumbup:

Vielen Dank... und man merkt das du dir Gedanken gemacht hast.
Leider kann man es nicht allen Usern recht machen (doch wir bemühen uns) daher ist der eingeschlagene weg ein Kompromiss um es allen so angenehm wie möglich zu machen.
Und wir Admins meinen das uns das ganz gut gelungen ist

Grüße
Amun
 

elxbarto

Durchstarter
Registriert
30 März 2008
Themen
18
Beiträge
43
Reaktionen
3
Ich mag nicht, dass das Forum sehr unsortiert ist. Ich fände es schön, gäbe es zu jeder Person ein "Theard" (oder man gibt das Konstrukt "Forum" völlig auf und jeder Promi erhält eine Seite, wo dann Bilder reingestellt werden).

Außerdem nervt es mich, dass man im TvCap-Bereich so viele Caps von irgendwelchen Moderatorinnen sind. Das muss man wohl aber so hinnehmen. Es gibt Leute, die das wünschen und den Leuten, die sich die Arbeit machen, die Caps jeder Show einer Moderatorin hochzuladen kann man es ja auch nicht vorwerfen, dass sie sich viel Mühe machen.

Helfen würde da natürlich ein überarbeitetes Konstrukt. Sprich eine Unterseite für jeden Star, wo dann die neuen Bilder hochgeladen werden.


Frohe Weihnachten. :) (Ich bin trotzdem ein großer Fan dieses Boards)
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Hallo elxbarto,

deine Frage wurde dir ja schonmal beantwortet: http://www.celebboard.net/feedback-support-und-anregungen/218476-konstrukt-forum-veraltet.html

Die Antworten gelten immer noch. Ein Umstellen wäre unglaublich viel Aufwand, das Finden von Bildern zu speziellen Events nahezu unmöglich und Dankes-Beiträge wären auch nicht mehr drin.
Die Übersicht würde komplett verloren gehen. Das wäre vielleicht "leecherfreundlich", aber dem Forum als ganzes würde es nicht gut tun, da jede Kommunikation erlöschen würde.
 

phprazor

Special Member
Registriert
2 Juni 2011
Themen
10
Beiträge
313
Reaktionen
14
Danke für die Antwort "amun", wenn ich auch nicht viel Information daraus lesen kann, ausser das es um einen Kompromiss geht.

Und ein nachfolgender User hat das Problem ja auch schon ähnlich angesprochen:
Außerdem nervt es mich, dass man im TvCap-Bereich so viele Caps von irgendwelchen Moderatorinnen sind. Das muss man wohl aber so hinnehmen. Es gibt Leute, die das wünschen und den Leuten, die sich die Arbeit machen, die Caps jeder Show einer Moderatorin hochzuladen kann man es ja auch nicht vorwerfen, dass sie sich viel Mühe machen.

Helfen würde da natürlich ein überarbeitetes Konstrukt. Sprich eine Unterseite für jeden Star, wo dann die neuen Bilder hochgeladen werden.
so ähnlich sehe ich es auch.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine andere "Sortierung" oder Aufteilung des Forums helfen würde.
Es geht um das seltsam-motivierte Hochladen von Moderatorinnen, manchmal sogar fast jeden Tag.
Man kann damit fast jeden Tag nachvollziehen was Guesthyusen oder Heyde anhatten, es bringt aber keinen Mehrwert, bzw. ist keine Qualität, sondern Quantität. Es ist nur Masse die das Forum voll-spammt - meiner Meinung nach.
Es gibt einige Thread, wo diese Moderatorinnen mal sexy aussehen, auch Nylon Fetischisten kommen auf ihre Kosten (ich mag Strümpfe und Beine auch ...), aber es sind, wo schon erwähnt, meist nur einfach Screenshots.
Ohne was besonderes und wie Anja Heyde oder Anne Guesthyussen oder eine Warnkross aussieht, wissen wir ja mittlerweile.
Es wäre schön, wenn man da mal auch auf Qualität setzen würde, und die Moderation oder Administration mal was zu sagen würde.
Ein besonderes Upps-Bild oder ein toller Auftritt einer dieser Moderatorinnen auf einer Gala, ist auch eine tolle Sache und rundet das Bild dieser Frauen ja ab und ist was besonderes. Aber einfach immer nur die üblichen Sendungsbilder hier hochzuladen, bringt KEINEM was, ausser das diese Poster ihre Threadzahl pimpen wollen.
Denn ich kenne es auch aus anderen Foren ; das ist ein künstliches hochtreiben der Thread- und Postzahl um vielleicht sogar nur einen "höheren Titel" zu bekommen. Das hat eher was mit flamen oder spamming zu tun.

Wie gesagt .. ich würde etwas mehr auf Qualität als auf Quantität achten.
(wieso gab es schon tausende Bilder von Guesthyusen oder Anne Will im Studio, aber noch keine Foto an einem Strand ?? ;) )

Nix für ungut ....
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Danke für die Antwort "amun", wenn ich auch nicht viel Information daraus lesen kann, ausser das es um einen Kompromiss geht.

Und ein nachfolgender User hat das Problem ja auch schon ähnlich angesprochen:

so ähnlich sehe ich es auch.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob eine andere "Sortierung" oder Aufteilung des Forums helfen würde.
Es geht um das seltsam-motivierte Hochladen von Moderatorinnen, manchmal sogar fast jeden Tag.
Man kann damit fast jeden Tag nachvollziehen was Guesthyusen oder Heyde anhatten, es bringt aber keinen Mehrwert, bzw. ist keine Qualität, sondern Quantität. Es ist nur Masse die das Forum voll-spammt - meiner Meinung nach.
Es gibt einige Thread, wo diese Moderatorinnen mal sexy aussehen, auch Nylon Fetischisten kommen auf ihre Kosten (ich mag Strümpfe und Beine auch ...), aber es sind, wo schon erwähnt, meist nur einfach Screenshots.
Ohne was besonderes und wie Anja Heyde oder Anne Guesthyussen oder eine Warnkross aussieht, wissen wir ja mittlerweile.
Es wäre schön, wenn man da mal auch auf Qualität setzen würde, und die Moderation oder Administration mal was zu sagen würde.
Ein besonderes Upps-Bild oder ein toller Auftritt einer dieser Moderatorinnen auf einer Gala, ist auch eine tolle Sache und rundet das Bild dieser Frauen ja ab und ist was besonderes. Aber einfach immer nur die üblichen Sendungsbilder hier hochzuladen, bringt KEINEM was, ausser das diese Poster ihre Threadzahl pimpen wollen.
Denn ich kenne es auch aus anderen Foren ; das ist ein künstliches hochtreiben der Thread- und Postzahl um vielleicht sogar nur einen "höheren Titel" zu bekommen. Das hat eher was mit flamen oder spamming zu tun.

Wie gesagt .. ich würde etwas mehr auf Qualität als auf Quantität achten.
(wieso gab es schon tausende Bilder von Guesthyusen oder Anne Will im Studio, aber noch keine Foto an einem Strand ?? ;) )

Nix für ungut ....

Das ist dein subjektiver Eindruck, aber viele User hier sehen genau diese Caps gerne. Einfach mal den ersten Thread im Caps-Forum geschnappt: http://www.celebboard.net/deutsche-...scher-schow-ard-25-12-11-320x-update-2-a.html

Und siehe da, circa 2 dutzend Leuten hat dieser Post gefallen. Geschmäcker sind eben verschieden, und in jedem Bereich gibt es Posts, die dem einem mehr und dem anderen weniger gefallen. Aber diese Caps von TV-Sendungen finden bei vielen Usern Anklang.
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.576
von deutschen 'stars' gibt es praktisch auch nichts anderes als caps von tv auftritten und eventbilder, weil die deutsche rechtssprechung es verbietet leute gegen ihren willen zu fotografieren. bei uns gibts halt sowas wie allgemeine persönlichkeitsrechte und das recht am eigenen bild ;) dazu gibts ein bekanntes rechtsurteil von caroline von monaco, die gegen private bilder von sich geklagt hat. im ausland werden die auch nicht im urlaub fotografiert, weil die da keiner kennt. und von deutschen, die im ausland bekannt sind, gibt es hier ja paparazzi bilder. siehe heidi klum, (hunziker', diane kruger oder jetzt auch kirsten dunst :D
zu den angesprochenen 'ups', die gefordert werden. wenn es welche im tv gibt, dann weisen die capper ja auch darauf hin und posten die, aber die können ja auch keine herbeizaubern, wenn es einfach keine gibt ;) sei doch froh, dass die leute so viel verschiedenes bildmaterial posten und du eine große auswahl hast! was du dir anguckst is dann ja deine sache
 

Ratter

Neuling
Registriert
1 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Der Aktivitätscheck und der Spamdruck sind absolut daneben. Was bitte ist daran verkehrt, wenn man nur ab und an reinschaut, was es neues gibt. man nimmt doch keinem etwas weg. ...im Gegenteil! ohne Publikum wärs für die Postzer auch nix. Stellt den Mist bitte ab. :mad:
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.576
weiter oben in dem thread findest du viele gründe, die für die meldung bei inaktivität sprechen. schreib ich nix mehr zu, weils langsam langweilig wird.
ohne Publikum wärs für die Postzer auch nix. :mad:
dazu kann ich nur sagen, ohne antworten auch nicht. ein forum lebt davon, dass man zusammen bildmaterial sammelt und austauscht oder sich eben bei den postern hier und da mal bedankt. ansonsten kann ja gleich jeder für sich sammeln....hier und da mal eine antwort schreiben sollte jeder schaffen ;)
 

Krippenbilder

Neuling
Registriert
14 Dez. 2011
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
0
Was mir an Celebboard absolut nicht gefällt ist, dass ständig diese Fenster aufgehen. Bis man ein Bild aufgerufen hat, muss man oft drei Fenster wegklicken. Das kann einen echt den Spaß an den Bildern verderben!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Was mir an Celebboard absolut nicht gefällt ist, dass ständig diese Fenster aufgehen. Bis man ein Bild aufgerufen hat, muss man oft drei Fenster wegklicken. Das kann einen echt den Spaß an den Bildern verderben!

Ich nehme an du meinst den Popup!

Wichtig hierbei ist, den Popup einmal durchladen zu lassen und dann wegzuklicken, bevor man eine weitere Seite aufmacht oder gar mit Tab-Browsing arbeitet.

Also: Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net - Powered by vBulletin aufrufen, Popup abwarten, schließen - dann entspannt weitersurfen!
 
H

henkbioly

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

telefonbastler

Neuling
Registriert
21 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich schließe mich finderlohn an. 7 Tage halte ich für zu kurz. Es gibt bestimmt viel Leute, die nur 1 Mal im Monat auf diese Seite kommen.
Bitte ändert das doch. Die Idee zu Celebboard finde ich klasse.
 

MadonnaFan

Durchstarter
Registriert
7 März 2009
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hi,

ich muss mal meckern. Ich hab eigentlich nichts gegen Werbung. Die Anbieter wollen ja auch von was leben.
Was ich allerdings Darmendauscheidungsmäßig finde ist eine Reklame für so'n komisches Kriegsspiel (muss wohl sowas sein), ich glaube mit "42" im Namen, oder so ähnlich (ich klick das immer so schnell weg, dass ich den Namen nicht wirklich weiss)

Wenn jemand unbedingt Krieg spielen will: Es gibt mehr als genug auf dieser Welt, da kann man sich ganz realistisch durchlöchern lassen.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Leider haben wir auf die Werbeeinblendungen keinen direkten Einfluss.

Aber schnelles Wegklicken sollte auch in Zukunft helfen.
 

MadonnaFan

Durchstarter
Registriert
7 März 2009
Themen
0
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hilft normalerweise auch, nur diesen Banner find ich unter aller Sau.

Wer ist denn dafür verantwortlich?
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Ich neige nicht dazu, hier zu kommentieren, aber es k....t mich an, wenn ich schon beim Einloggen mit Werbung überfallen werde. Während ich hier schreibe, poppt viermal Werbung auf. Mir reichts....
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.468
Ich neige nicht dazu, hier zu kommentieren, aber es k....t mich an, wenn ich schon beim Einloggen mit Werbung überfallen werde. Während ich hier schreibe, poppt viermal Werbung auf. Mir reichts....


guck mal:

Ich nehme an du meinst den Popup!

Wichtig hierbei ist, den Popup einmal durchladen zu lassen und dann wegzuklicken, bevor man eine weitere Seite aufmacht oder gar mit Tab-Browsing arbeitet.

Also: Celebs - Celeb Bilder Deutsche und Internationale Stars - Celebboard.net - Powered by vBulletin aufrufen, Popup abwarten, schließen - dann entspannt weitersurfen!


;) und ab dann gibts kostenfrei ein tolles Forum mit vielen schönen Bildern ;)
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.281
Hier ist dazu auch noch was nachzulesen :)


http://www.celebboard.net/1000255-post1.html

Hier als Zitat :

Hallo liebe Mitglieder,

wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Celebboard.net für registrierte Nutzer nun fast werbefrei ist. Lediglich ein Layer und vereinzelte Textads dienen der Refinanzierung der Serverkosten. Außerdem betreffen die zusätzlichen Anzeigen nur alle Gäste oder registrierte User mit 10 Beiträgen oder weniger.

Wenn Ihr Celebboard.net also bestmöglich werbefrei erleben wollt, dann solltet Ihr auch etwas für diese Community tun und mindestens 11 Beiträge schreiben. Von da an wird der Werbeanteil für Euch minimiert!
Es heisst also geben und nehmen! - Celebs erleben!



Celebboard.net schlägt andere gleichartige Celebforen

Wir sind auch in Zukunft nicht auf Spenden oder (einfach gesagt) Bettelmails angewiesen, um diese Plattform weiter betreiben zu können - und darauf sind wir stolz!

Wir hoffen unser Portal mit den jüngsten Änderungen weiter verbessert zu haben, freuen uns auf Euer Feedback und wünschen weiterhin viel Spaß an diesem Forum.


Das Team von Celebboard.net
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.388
Reaktionen
500
Also was mir gefällt :

- das Farbdesign
- daß man nicht krampfhaft eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreiben muß um alle Bereiche betreten zu dürfen
- die Celeb of the Month-Photocollagen

was mir nicht gefällt

- daß Gäste nun Zugang zu allen Bereichen haben
- die Schlager-MDR-Micaela Schäfer-Welle
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Zum Thema:
Gäste haben Zugang zu allen Bereichen sei gesagt, dass sie sich für die Vergrößerung der Bilder zuerst registrieren müssen!

An Hypes wie Micaela Schäfer oder damals Paris Hilton und Megan Fox tragen wir ja keine Schuld ;)


Aber danke für dein Feedback und weiter so!
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Hi ;)

Mir würde eine dynmaische Breite des Forums weit mehr zusagen, als das statische von vermutlich 1.000 Pixeln.
Ich meine das schon mal vor einiger Zeit angeregt zu haben, kann mich aber auch irren.

Ich halte
min-width: 1.000 px
max-width: 80%
für sinnvolle Werte um auch breite Bildschirmauflösungen ansprechend abzudecken.

lg
 

realsacha

Gesperrter Benutzer
Registriert
17 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
648
Reaktionen
1
:thumbup: Witzige, interessante, geistreiche Kommentare

:mad: Das Gegenteil!
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
461
So bin ja jetzt auch ein paar Tage dabei, werde ich auch mal ein Feedback abgeben:

Positiv
- Sehr viele Kategorien, super aktuell
- Das Banner oben ist echt der Hammer, gibts da nicht eine Wallpaper-Version oder so von?
- Viele Deutsche Celebs
- Keine Beiträge-Limits

Negativ
- Seite ist öfters mal down

Neutral
- Gibts keine Möglichkeit selbstgemachte Wallpaper zu posten? Kann irgendwie nix finden (oder ich habs nur übersehen)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
:thx: dianelized12 schön das es dir bei uns so gut gefällt

vom Banner gibt es leider keine Wallpaper Version

für die Probleme mit der Erreichbarkeit entschuldigen wir uns bei euch, leider liegt es nicht am Board sondern am Hoster die arbeiten aber am Problem, wir hoffen das es bald gelöst ist

eigene Wallpaper kannst du gerne hier posten
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.388
Reaktionen
500
Zum Thema:
Gäste haben Zugang zu allen Bereichen sei gesagt, dass sie sich für die Vergrößerung der Bilder zuerst registrieren müssen!

Hallo

also mir gehts auch eigentlich mehr um die Suchmaschinen. Auch wenn ich hier anonym bin war das bisher ja schon immer so einen gewisser Privatsphärenschutz sowohl für die betreffenden Promis als auch für die Schreiber.Und Zugriff auf Videos haben ja nun alle.
 

wahuschi

Neuling
Registriert
30 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi, wer immer dran ist !
ich weis, dass ich mich nicht oft, eingentlich bis gar nicht melde,
aber bitte, nehmt ein riesiges kompliment hin:
ihr seid mein tägliches highlight, wenn ich nachts vom job heimkomme.
vielen dank und bitte weiter so.
lg wahuschi
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Tja, wenns dann auch ginge. Tuts aber nicht. Es poppt immer wieder auf und nervt und nervt und nervt....

Mittlerweile wurde nun schon mehrfach erklärt, wie man den Popup nur einmalig und nur alle 2 Stunden bekommt.

Desweiteren kostet ein Server für unsere Anforderungen einen dreistelligen Betrag im Monat... Von daher darf ja mal um ein wenig Toleranz gebeten werden, dass wir dieses Projekt nicht als Abschreibungsmaßnahme betreiben können!
 

RatedR

Durchstarter
Registriert
21 März 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die Themen nach Datum zu sortieren? Bei den einzelnen Beiträgen gehts, fänds aber auch für die Threads nicht schlecht.
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
Einfach Erstelldatum statt letztem Beitrag unten auf der Seite auswählen und auf Zeige Themen klicken:
 

RatedR

Durchstarter
Registriert
21 März 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ah, vielen Dank. Doch so einfach^^ Und ich hab überall in den EInstellungen gesucht...
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
461
Ein paar mehr Smilies zur Auswahl wäre schön :D . Vermisse z.B. Love-Smilies :eek:
 

elxbarto

Durchstarter
Registriert
30 März 2008
Themen
18
Beiträge
43
Reaktionen
3
Hallo elxbarto,

deine Frage wurde dir ja schonmal beantwortet: http://www.celebboard.net/feedback-support-und-anregungen/218476-konstrukt-forum-veraltet.html

Die Antworten gelten immer noch. Ein Umstellen wäre unglaublich viel Aufwand, das Finden von Bildern zu speziellen Events nahezu unmöglich und Dankes-Beiträge wären auch nicht mehr drin.
Die Übersicht würde komplett verloren gehen. Das wäre vielleicht "leecherfreundlich", aber dem Forum als ganzes würde es nicht gut tun, da jede Kommunikation erlöschen würde.
Ich bin kein Leecher, hinsichtlich dieses Aspektes argumentiere ich also nicht.

Das Konstrukt Forum ist veraltet. Es wird nicht mehr so genutzt wie vor zehn Jahren. Bedürfnisse ändern sich in den Jahren. Das Konstrukt der E-Mail steht ja auch in der Kritik. Das gleiche gilt für Foren.

Es wäre in aller Hinsicht sinnvoll, gäbe es eine übergeordnete Sortierung nach Promis und dann eine Auflistung von Bildern. Dann gäbe es kein dummes Durchsuchen von Theards. Es bestünde die Möglichkeit, von der Erstellung von Back-Ups. Und viele andere Punkte.

Eine Umstellung wäre sicherlich zeititensiv. Wenn ich aber sehe, was für einen Blödsinn Leute hier posten (dazu zähle ich unnütze Caps von Personen, die schon tausendfach hier schon gepostet werden) und Zeit verballern, ist es eigentlich kein Argument mehr.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
.. (dazu zähle ich unnütze Caps von Personen, die schon tausendfach hier schon gepostet werden) und Zeit verballern, ist es eigentlich kein Argument mehr.

Wenn dich die Caps nicht interessieren dann brauchst du dir die Threads ja nicht anschauen, andere User erfreuen sich aber nun mal daran.

und zu deiner Anmerkung Foren Konstrukt veraltet kann ich nur sagen das mir diese Art Forum mehr zu sagt als solche wo es nur einen Thread pro Promi gibt, spreche aus Erfahrung da ich selber in solchen Foren registriert bin, mir ist das zu unübersichtlich da alles durcheinander gepostet wird.
 

Trifbacke

Durchstarter
Registriert
6 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
83
Reaktionen
0
Mir gefällt nicht wenn man mal 7 Tage nicht da war,daß dann sofort eine Mahnung kommt!Das finde ich irgendwie Bescheuert.Ich bin auf Montage und habe nicht immer Zeit. Das geht vielen so.

Bei so einer Mahnung muß man ja Angst haben so ein schönes Celebboard zu verlieren.

gebt 3 - 4 Wochen Zeit und alles ist paletti

Michael
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.693
nicht schon wieder :rolleyes:

Nu klar, wenn du auf Montage bist, wird das jedes Mal angezeigt werden, aber ein klitzekleines Dankeschön und es ist weg. Aber das "Das geht vielen so" halt ich für'n Gerücht (Erfahrung aus meinem Main-Board)

daher zitier ich mich mal selbst: http://www.celebboard.net/1103254-post152.html
 
Oben