Was gefällt Euch (nicht) an Celebboard.net

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Ich bin es nochmal:

Nun ist es aber allerhöchste Zeit, Euch zusätzlich nochmal zu loben:): Ich hatte, als ich hier angefangen habe zu posten, null Ahnung von Nichts gehabt und Ihr habt Euch geduldig und freundlich um mich gekümmert.:):thumbup: Vielen Dank deswegen besonders, weil dadurch auch die Idee zu meiner Seite ins Rollen kam. Ich bin durch alles durch und habe nun meinen Spaß am posten und allein schon, weil Ihr mir so geholfen habt, bringe ich, wie ich heute schon mit begonnen habe, möglichst öfter Christina Ricci - Bilder und Videos auch zu Euch ins Forum, aus Spaß und Dankbarkeit. Also: Dankeschööööön!:thumbup::)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Hallo,

eines vorab: leider musste ich den Link zu deinem Blog aus der Signatur entfernen! Links sind nur in Absprache mit den Admins erlaubt.

Ansonsten danke für dein Lob - sowas hören wir immer gerne!

Das Problem mit dem automatischen Ausloggen passiert meist, wenn man beim Einloggen nicht den Haken bei "angmeldet bleiben" setzt. Aus Sicherheitsgründen wird dann ab und an die Verbindung getrennt.


Liebe Grüße,

Muli
 

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
:eek:Ai!:eek::mad: Schade!:( Wäre der Link zu meiner Seite denn erlaubt? Könnt Ihr Administratoren Euch da mal beraten? Warum sollte das denn nicht erlaubt sein, ist doch nichts dabei, oder? Aber freuen würde es mich natürlich und ich sehe Eure Nachteile nicht.:eek: Würdet Ihr mir hier antworten oder mit mir über e-mail in Kontakt treten?:) Übrigens mache ich auf meiner Seite nicht mal Werbung, eventuell ein Grund, den Link zuzulassen.

Hoffentlich auf bald:),
miriamle
 

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Danke!:) Ich habe keine Ahnung, was eine PN ist:eek:, aber ich versuche, mich bei muli zu melden!
 

miriamle

Special Member
Registriert
1 Mai 2010
Themen
72
Beiträge
479
Reaktionen
1
Ach so! Ich hab´s gerade rausgefunden! PN gleich Private Nachricht... :eek:Ui! :eek:Aber nun weiß ich ja bescheid, danke nochmal!:)
 

schuro

Special Member
Registriert
22 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
267
Reaktionen
0
Die beste Seite, die ich bisher gefunden habe. Absolut Top.
Nervig ist seit ein paar Tagen, dass sich bei jedem Klick eine Werbung über die Seite legt. Das ist unfassbar störend. Auf Dauer kann ich das nicht durchhalten. Bitte abstellen!!!!
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Nervig ist seit ein paar Tagen, dass sich bei jedem Klick eine Werbung über die Seite legt. Das ist unfassbar störend.

Danke für dein feedback... das mit der Werbung werde ich klären denn eine Änderung wurde "eigentlich" nicht gemacht

Grüße
Amun
 

thomashm

Special Member
Registriert
16 Nov. 2007
Themen
0
Beiträge
406
Reaktionen
0
Stimmt... wir machen 3 Tage daraus :D

Mal im ernst... alle 7 Tage nee Erinnerung sich zu beteiligen finde ich nicht schlimm.
Du musst auch bedenken das ein Forum nur funktioniert wenn sich alle beteiligen... und für einen kleinen Satz sei es um sich für Bilder zu bedanken oder im Bereich "Allgemeine Diskussion" mal seinen Senf dazu zugeben wird sich niemand nen Zacken aus der Krone brechen

Grüße
Amun

Leute, schon mal was von Urlaub gehört ?
Einschl. Urlaub vom Netz ?
Das soll es tatsächlich geben !!!
7 Tage sind da viel zu kurz.

P.S. Von Krankenhaus etc. gar nicht zu reden.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Leute, schon mal was von Urlaub gehört ?
Einschl. Urlaub vom Netz ?
Das soll es tatsächlich geben !!!
7 Tage sind da viel zu kurz.

P.S. Von Krankenhaus etc. gar nicht zu reden.

Da hast Du natürlich recht... aber

es ist nur eine Erinnerung nichts weiter.

Selbst User die ein Jahr oder länger nicht aktiv waren werden hier weder gesperrt oder gelöscht

Übrigens auch wir Admins bekommen die Meldung nach denn 7 Tagen angezeigt ;)
 

Tante Emma

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2010
Themen
1
Beiträge
29
Reaktionen
1
Leute, schon mal was von Urlaub gehört ?
Einschl. Urlaub vom Netz ?
Das soll es tatsächlich geben !!!
7 Tage sind da viel zu kurz.

P.S. Von Krankenhaus etc. gar nicht zu reden.

Also ich kann damit Leben und mir ist es völlig unverständlich wieso sich User darüber aufregen, da die Nachricht ja nicht über die Bilder gelegt ist oder ewig blinkt ;)
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.036
Reaktionen
932
Also ich finds eigentlich perfekt hier. Mich stört nur, dass ich auf ältere Beiträge von mir persönlich keinen Zugriff mehr hab bzgl. Korrektur vornehmen und so. Vielleicht kann man das ja ändern.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
Also ich finds eigentlich perfekt hier. Mich stört nur, dass ich auf ältere Beiträge von mir persönlich keinen Zugriff mehr hab bzgl. Korrektur vornehmen und so. Vielleicht kann man das ja ändern.

Das wird nicht möglich sein, da wir so keinen Überblick mehr haben was für Bilder oder Dateien später hinzugefügt werden die nicht unseren Regeln entsprechen

du kannst aber jederzeit jemanden aus dem team anschreiben und um die Änderung bitten ;)
 

CherryCoke

Durchstarter
Registriert
27 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Finde das Forum so wie es ist schon sehr gut, das einzige was mich wirklich stört ist das man die einzelnen Unterforen nicht nach dem Erstelldatum der Threads sortieren kann.

(oder bin ich einfach zu blöd die/den richtige/n Funktion/Button dafür zu finden?)

Grundlegend aber ein großes Lob ;)
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
Das geht:



"Erstelldatum" auswählen und dann auf "Zeige Themen" klicken ;)
 

CherryCoke

Durchstarter
Registriert
27 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
oO Ich war wirklich zu blind ;)

Danke astrosfan für den Tip ;)
 

Alea

Special Member
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
78
Beiträge
995
Reaktionen
0
Ich finde das Board einfach nur gut. Wünsche werden , so weit es möglich ist erfüllt und sonst ist man immer aktuell.

Was mich ein wenig annervt ist die Suchfunktion. Habe allerdings auch keine Idee wie man sie verbessern könnte. Hin und wieder poste ich deswegen,doppelt obwohl ich die "Suchfunktion " vorher benutzt habe.

Das Kennwort wechseln nach 100 Tagen finde ich auch nicht so dolle, aber das hatte ich schon mal an einen Admin geschrieben.

Das wäre eigendlich schon alles was ich zu bemängeln hätte.

Wie schon am Anfang gesagt gefällt es mir hier sehr gut. Versuche auch, je nach Zeit ,und Lust mit zu posten oder eigene Temen zu starten, was nicht so ganz einfach ist, da immer schon alles da ist und ich zu lahm mit den finden und hochladen bin.

Macht einfach weiter wie bisher und alles ist gut.
 

LDF

Neuling
Registriert
9 März 2011
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
mich stört das mit der 7 Tage Dauer auch sehr.
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
914
Ich bin teilweise echt verwundert.

Bei Filehostern juckt es keinen das man mehrere Sekunden oder Minuten warten muss um ein Video zu laden. Bei mehrmaligen laden bekommt man eine zeitlich befristete Sperre und muss entweder warten oder wird aufgefordert sich einen Account zu kaufen.

Bei vielen Seiten kommt mehr oder weniger penetrante Werbung die man zwar wegklicken kann aber in regelmäßigen Absänden wieder auftaucht, oder man wird aufgefordert sich für irgendeinen Kram zu registrieren. Wodurch man dann noch regelmäßig netten Spam ins Postfach bekommt weil Adressen ja weiterverkauft werden.

Hier werden Leute aufgerufen 1x in der Woche einen dummen, kleinen Beitrag zu schreiben. Ein simples "Danke für die Bilder" oder "Gefällt mir" würde schon ausreichen und die Poster motivieren.

Aber selbst das ist den Leuten schon zuviel. Zumal wir die Androhung innaktive User zu löschen nur seeehr selten wahrmachen.

Fazit.

Solange man umsonst an Ärsche und Titten kommt nimmt man selbst die längste Wartezeit (Filehoster) etc. in Kauf. Klickt sich durch mit Werbung zugemüllte Webseiten oder meldet sich freudestrahlend für irgendwelche dubiosen Newsletter an.

All das hat nur einen Zweck. Nämlich damit Seitenbesitzern Kohle scheffeln.

Aber einmal die Woche einen minimalen Beitrag schreiben oder sogar ein Thema erstellen um eine Comunity zu unterstützen was vielleicht 30 Sekunden dauert. Da bricht direkt die Anarchie aus.

LG.
Tokko
 

hightower 2.0

Special Member
Registriert
21 Feb. 2011
Themen
102
Beiträge
423
Reaktionen
1
mir gefällt nicht das die bilderanzahl komplett geschrieben wird , updateanzahl die sollte man extra hinter der eigentlichen anzahl schreiben


mfg The Magician78
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
mir gefällt nicht das die bilderanzahl komplett geschrieben wird , updateanzahl die sollte man extra hinter der eigentlichen anzahl schreiben


mfg The Magician78

Das wurde früher auch genauso gemacht, aber da viele Themen 2-3 oder noch mehr Updates haben, wird das extrem unübersichtlich und deswegen wird seit einiger Zeit die Bilderanzahl zusammengezählt.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
502
welchen grund bzw. vorteil siehst du darin?
 

lisaplenske

Special Member
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
86
Beiträge
405
Reaktionen
22
Mich stört, dass einige Members das schlechte Gewissen spielen und dieses Celebboard mit einer Pornoveranstltung verwechseln - Hauptsache dicke Titten die kein Schwein kennt
 

CORINTH

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2010
Themen
3
Beiträge
50
Reaktionen
0
zu wenige Videos von den Damen aus den Shopping Sendern :rolleyes:
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
zu wenige Videos von den Damen aus den Shopping Sendern :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man sich bei den Erstellern dieser Videos nicht bedankt und auch keinen Dankesbeitrage hinterlässt. Dann gibt es für die Ersteller auch keinen Grund weiterhin Bilder und Videos zu posten.

Sei mir nicht böse, aber dass so eine Beschwerde von jemanden kommt der seit über einem halben Jahr hier angemeldet ist und der seitdem ganze 2 Beiträge geschrieben und sich kein einziges mal bedankt hat, halte ich irgendwie für ironisch.
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
...dass "meine" Sarah Kuttner nie Celeb of the month wird :)

Ansonsten alles wunderbar !!
 

CORINTH

Durchstarter
Registriert
7 Okt. 2010
Themen
3
Beiträge
50
Reaktionen
0
ich war mit den Regeln und Danksagungswünschen hier nicht vertraut ..bin nur darüber geflogen ..wollte auch keine Beschwerde bringen, hab nur kundgetan ,was mir im Gegensatz zu anderen Boards aufgefallen ist.. hoffe es bald zu ändern
 

DonEnrico

Special Member
Registriert
30 Juli 2009
Themen
221
Beiträge
13.969
Reaktionen
9
Das man nur "gerügt" wird beim posten entweder repost oder falsche Spalte, wie gesagt nur rügen hagelts!
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.560
@DonEnrico
das ist ja nicht böse gemeint, aber du musst doch einsehen, dass im forum ordnung herrschen muss. wenn jeder bilder da postet wo er will und immer ein neues thema aufgemacht wird, dann findet man gar nichts mehr und ist nur noch am suchen.

Stefan102 hat ein tolles tutorial erstellt wie man richtig sucht. das findest du hier http://www.celebboard.net/tutorials...k-ein-buch-mit-sieben-siegeln.html#post878127

wenn du das beherzigst und die suche benutzt, dann gibts automatisch weniger reposts und somit weniger rügen und alle sind zufrieden
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526

syd67

Special Member
Registriert
28 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
685
Reaktionen
7
finde es manchmal schade,wenn man mal 4tage nicht da war,das neue beitraege auf 20 seiten begrenzt sind!
eine suchfunktion fuer beitraege in einem bestimmten zeitraum waere gut
ausserdem ist es laestig wenn man die beitraege durchstoebert das dann nach einer zeit eine SYSTEM- BULLETIN MITTEILUNG erscheint und alles andere weg ist:(
sonst seid ihr klasse!!
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.153
die Collage celebs-ot-the-month Lena Meyer-Landrut gefällt mir richtig gut :WOW:

:thx: an den unbekannten Hersteller :thumbup:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.232
Reaktionen
16.085
die Collage celebs-ot-the-month Lena Meyer-Landrut gefällt mir richtig gut :WOW:

:thx: an den unbekannten Hersteller :thumbup:

Danke für deinen Lob aber der Hersteller oder besser gesagt die Herstellerin ist nicht unbekannt, es ist meine Tochter und unsere neue Boardgrafikerin .Engelchen. ;)
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
80.131
Reaktionen
17.713
ob ich jemals in den Genuß komme, das Nazan mal gewinnt und dein Töchterchen da auch so eine tolle Arbeit abliefert..............
 
Oben