Vin Diesel gibt Vollgas in Fast & Furious 6 und 7

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.581


Teil fünf der Reihe um die Hotwheeler war nicht nur einer der kommerziell erfolgreichsten, sondern lieferte darüber hinaus auch ein ordentliches Storygerüst jenseits von hochgeschwinden Asphalt-Stunts. Damit gelang es viele Actionfreunde zu überzeugen, die nicht primär auf getunte Plastikboliden stehen. Mit dieser breiten Basis an Zuspruch im Rücken, konnte entspannt über die nächsten Episoden von Fast and Furious nachgedacht werden.
Lange dauerte es nicht, bis die ersten Gerüchte um weitere Sequels laut wurden. Jungst bestätigt nun Vin Diesel höchstpersönlich, dass es noch zwei Filme geben wird, in denen auch Dwayne Johnson mit von der Partie sein wird und Justin Lin die Regie übernimmt. Ob danach endgültig Schluss ist, bleibt derzeit reine Spekulation. Ein paar Teile fehlen der Saga um die PS-Boliden allerdings noch, um beispielsweise Police Academy zu überholen.
(moviemaze)
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Vin Diesel und The Rock sind wirklich geile Actionstars!
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
gegen The Rock sieht Vin richtig schmächtig aus :D :thx:
 

FlerIstBoss

Member
Registriert
19 Juli 2008
Themen
13
Beiträge
149
Reaktionen
0
Als Ich FnF 5 gesehen hab, war ich auch vollkommen geflasht...hat mich aber nicht sonderlich verwundert denn alle Teile waren ausnahmslos geile Filme. Das ein sechster Teil kommen sollte war aber auch schon vor Premiere des Films bekannt weil Vin Diesel das schon angedeutet bzw bestätigt hat. Wie man auch am Ende von Teil 5 sieht kommt im nächsten Teil Deutschland ins Spiel. Das jetzt aber noch ein siebter Teil mit Aussicht auf noch mehr kommen soll, finde ich absolut genial. Dann auch noch mit Vin Diesel und Rock - Kracher!
 

gordon01

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionen
0
ist irgendetwas bekannt wann die anlaufen sollen? ich finde die serie bis auf den asiatischen ausreisser (falscher hauptdarsteller) auch klasse
 

akber22

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
sie sollten nicht all zu viele teile machen... ich meine SAW war auch nur 1-2 und 7 gut
 

123X

Durchstarter
Registriert
22 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ehrlich. Wie viele Teile sollen das noch werden? Ich glaub ich muss aufholen. Kenne glaube ich nur die ersten drei oder so..
 

tomte123

Durchstarter
Registriert
27 Sep. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Es muss wieder werden wie Teil 1 oder 2, alles andere war schon kein F&F mehr. Oder zumindest ein Mix. Teil 5 hatte mit dem ursprünglichen F&F schon nichts mehr zu tun.
 

rovogoth

Durchstarter
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
ja das stimmt die Action ist zwar klasse aber mit getunten Autos und illegalen rennen hat das leider nichts mehr zu tun.
 

email11

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
hat der net mal behauptet, dass er keien fortsetzungen dreht?
 

Alea

Special Member
Registriert
14 Aug. 2007
Themen
78
Beiträge
995
Reaktionen
0
ich glaube dieses hat er wegen einer xXx Fortsetzung gesagt ... oder jedenfalls lief das so durch die Medien. Ich finde es reicht langsam mit Fast & Furious
 

JKofSpades

Durchstarter
Registriert
15 Dez. 2012
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
0
I heard that Vin Deisel was going to be killed in this one...I pray that it isnt true...that would not be good!!
 
Oben